Antworten
Views: 57301 | Antworten: 485
[ Bugs ] Sammlung von Bugs und Verbesserungsvorschlägen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 259
Gepostet am 2018-04-06 01:23:11Nur Beiträge dieses Autors
461#

-Robe "güldene Zierde" wird im kampf nicht angezeigt (obwohl in konoha sichtbar)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 84
  • Antworten: 981
Gepostet am 2018-04-09 16:27:39Nur Beiträge dieses Autors
462#

hier mal n paar Bugs die wieder erneut aufgetaucht sind bzw nicht wirklich gefixt wurden sind.

- Anmeldung beim Eremitenschlachtfeld ist verbuggt und wird trotz gesetzten Häckchen nicht automatisch durchgeführt.

- Zeitanzeige bei Nukenin fehlt erneut sowie die Anzeige zu welcher Gilde ein Spieler gehört.

- nach Ende von Nukenin wird die Kampfbereitschaft nicht abgeschaltet und man wird noch angegriffen bzw abgefangen.

- Spieler befinden sich bei Nukenin im Plünderstatus

  • Mitglied seit: 2017-09-30
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 7
Gepostet am 2018-04-13 22:51:18Nur Beiträge dieses Autors
463#

"Gamebreaking" Bug: (bestimmt schon öfters gemeldet)

- Comboverfolgungen (30er Combo, 20er Combo, etc) werden abgebrochen, sofern das gegnerische Team einen Ninja mit Ausweichfähigkeit besitzt.


Beispiel:

Kisame / Roshi / Kakuzu / Wasser v.s. Feuer / Obito / Hidan / Onoki

1. Man löst mit Kisame eine 10er-Combo aus.

2. Wassermain verfolgt mit Fähigkeit "Wassertrompete" / 10er Verfolgung. -> Verfolgung trifft Obito und Hidan

3. Combo ist zu Ende, weil Obito ausgewichen ist


Die Combo ist nun also zu Ende, obwohl eigentlich noch Kisame (20er Verfolgung), Roshi (30er Verfolgung) und Kakuzu (30er Verfolgung) hätten verfolgen müssen.

Und dies alles nur, weil der Gegner einen Obito (hätte auch Minato, Konan, etc sein können) hatte, der ausgewichen ist.


Somit wäre das Team also komplett nutzlos. Wieso spielen, wenn nur 2/5 Combos tatsächlich ausgelöst werden?




Zuletzt von Toast am 2018-04-13 22:52:57 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-10-12
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2018-05-10 11:07:04Nur Beiträge dieses Autors
464#

Ich weiß ja nicht ob das jetzt ein Bug ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Coupons nicht im Inventar landen sollten...


Die hier hab ich vorhin grad beim Kirschblütenfest Event bekommen.Neue Bitmap (3)




Zuletzt von AgentJ am 2018-05-10 11:07:56 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1492
  • Moderator
Gepostet am 2018-05-10 11:09:00Nur Beiträge dieses Autors
465#

Wird weitergeleitet danke.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2018-05-23 22:53:13Nur Beiträge dieses Autors
466#

Bilder unter 1MB können nicht im Forum hochgeladen werden. Es erscheint "Timeout".

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 259
Gepostet am 2018-05-29 18:39:11Nur Beiträge dieses Autors
467#
  • Hashimoto Gepostet am 2018-04-06 01:23:11
  • -Robe "güldene Zierde" wird im kampf nicht angezeigt (obwohl in konoha sichtbar)

- Robe "auf gehts, Miez" mit selben Problem (wird im kampf nicht angezeigt - obwohl in konoha sichtbar)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 10
Gepostet am 2018-06-09 16:21:46Nur Beiträge dieses Autors
468#

Guten Tag,


Hatte jetzt nicht die Nerven um alles durchzulesen damit ich einen doppelpost verhindern kann.Aktuell ist mir ein Problem des öfteren aufgefallen ich nenne jetzt mal ein Beispiel.


Team A : 130.500k kk

Team B : 112.300k kk

Habe jetzt einfach fiktive Zahlen genommen.


Also man hat aktuell das Team A ausgerüstet,man erhält spontan Lust auf Team B und wechselt auch dementsprechend mit dem gleichen Main.Nach einiger Zeit will man wieder Team A aus Grund : xyz. da fällt einem doch gleich auf oh warum habe ich denn so wenig kk ? genau das switchen von Team B zu A führte zu kk Verlusten die ich x mal miterlebt habe.Ich habe im Durchschnitt 2k kk verloren ca bin von 159k knapp auf knapp 153k gedroppt nur durch das switchen & ja ich habe auch auf die Schätze geachtet das die mit übernommen werden.


Meine Vermutung ist,dass es einen Bug irgendwo versteckt gibt der einem die kk ins leere frisst.


Ich hoffe dafür gibt es eine Lösung denn lustig finde ich das nicht wenn man für kk casht :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2018-06-18 13:09:33Nur Beiträge dieses Autors
469#

Ich meine einen bug endeckt zuhaben, gehbt um das momentane event "Die Konoha San-nin kommen" Zumindest im moment kann ich das erste glöckchen gar nicht aufheben kommt meldung das es schon abgelaufen ist. wollte ich nur mal so sagen :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1492
  • Moderator
Gepostet am 2018-06-18 13:11:29Nur Beiträge dieses Autors
470#
  • RagnaSilver Gepostet am 2018-06-18 13:09:33
  • Ich meine einen bug endeckt zuhaben, gehbt um das momentane event "Die Konoha San-nin kommen" Zumindest im moment kann ich das erste glöckchen gar nicht aufheben kommt meldung das es schon abgelaufen ist. wollte ich nur mal so sagen :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2018-07-03 16:03:17Nur Beiträge dieses Autors
471#
  • Toast Gepostet am 2018-04-13 22:51:18
  • "Gamebreaking" Bug: (bestimmt schon öfters gemeldet)

    - Comboverfolgungen (30er Combo, 20er Combo, etc) werden abgebrochen, sofern das gegnerische Team einen Ninja mit Ausweichfähigkeit besitzt.


    Beispiel:

    Kisame / Roshi / Kakuzu / Wasser v.s. Feuer / Obito / Hidan / Onoki

    1. Man löst mit Kisame eine 10er-Combo aus.

    2. Wassermain verfolgt mit Fähigkeit "Wassertrompete" / 10er Verfolgung. -> Verfolgung trifft Obito und Hidan

    3. Combo ist zu Ende, weil Obito ausgewichen ist


    Die Combo ist nun also zu Ende, obwohl eigentlich noch Kisame (20er Verfolgung), Roshi (30er Verfolgung) und Kakuzu (30er Verfolgung) hätten verfolgen müssen.

    Und dies alles nur, weil der Gegner einen Obito (hätte auch Minato, Konan, etc sein können) hatte, der ausgewichen ist.


    Somit wäre das Team also komplett nutzlos. Wieso spielen, wenn nur 2/5 Combos tatsächlich ausgelöst werden?

Amüsant ist, dass sie dennoch vergiftet werden, also scheint die Verfolgung ja doch zu treffen?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-07-03 21:54:33Nur Beiträge dieses Autors
472#
  • Toast Gepostet am 2018-04-13 22:51:18
  • "Gamebreaking" Bug: (bestimmt schon öfters gemeldet)

    - Comboverfolgungen (30er Combo, 20er Combo, etc) werden abgebrochen, sofern das gegnerische Team einen Ninja mit Ausweichfähigkeit besitzt.


    Beispiel:

    Kisame / Roshi / Kakuzu / Wasser v.s. Feuer / Obito / Hidan / Onoki

    1. Man löst mit Kisame eine 10er-Combo aus.

    2. Wassermain verfolgt mit Fähigkeit "Wassertrompete" / 10er Verfolgung. -> Verfolgung trifft Obito und Hidan

    3. Combo ist zu Ende, weil Obito ausgewichen ist


    Die Combo ist nun also zu Ende, obwohl eigentlich noch Kisame (20er Verfolgung), Roshi (30er Verfolgung) und Kakuzu (30er Verfolgung) hätten verfolgen müssen.

    Und dies alles nur, weil der Gegner einen Obito (hätte auch Minato, Konan, etc sein können) hatte, der ausgewichen ist.


    Somit wäre das Team also komplett nutzlos. Wieso spielen, wenn nur 2/5 Combos tatsächlich ausgelöst werden?

In dem Szenario ist die Verfolgung an der stelle zuende da du nur auf 15 Hits kommst, sprich nicht genug um Kisame zu triggern.

Es ist also kein Bug an der Stelle^^

Und das Verfolgungen mit mehreren Zielen keine weitere auslösen wenn jemand ausweicht würde ich auch nicht als Bug sehen, man muss halt versuchen das Ausweichen vorweg zu triggern, gibt ja so gut wie keinen der mehrmals ausweichen kann mal abgesehen von Itachi (akatsuki)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 214
Gepostet am 2018-07-07 10:46:27Nur Beiträge dieses Autors
473#

gleiche ninja-verfolgung

Nina-Verfolgung gleiche Ninja : Buggy oder normal ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2018-07-12 16:03:24Nur Beiträge dieses Autors
474#

Servus ^^

Also dann fangen wir mal an :

1. Ay ( dritter Rai-kage ) hat keine Verfolgungsimunität mehr

2. Samui macht ihre Schildpassive nicht

3.Mei und Darui machen ihre Barrierenpassive nicht mehr, andere Barriere Ninja habe ich bisher noch nicht getestet

4.Trotz Kisame ( Samehada ) Barriere konnte ich noch Opaks benutzen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2018-07-12 16:04:04Nur Beiträge dieses Autors
475#

Servus ^^

Also dann fangen wir mal an :

1. Ay ( dritter Rai-kage ) hat keine Verfolgungsimunität mehr

2. Samui macht ihre Schildpassive nicht

3.Mei und Darui machen ihre Barrierenpassive nicht mehr, andere Barriere Ninja habe ich bisher noch nicht getestet

4.Trotz Kisame ( Samehada ) Barriere konnte ich noch Opaks benutzen

  • Mitglied seit: 2017-09-25
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 54
Gepostet am 2018-07-12 16:40:05Nur Beiträge dieses Autors
476#

Bis ans Limit: Wenn man "Bis ans Limit" automatisch laufen lässt, tauchen im Kampfübergang zwei Buttons auf.

Auf dem einen steht "Nächster Kampf (Countdown von 5-0)" auf dem anderen "Automatik" obwohl beim zweiten "Abbrechen" stehen sollte ;)

Falls es immer noch Belohnungen für Bugmeldungen gibt, nein danke, brauche ich nicht!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-07-12 16:50:09Nur Beiträge dieses Autors
477#

.




Zuletzt von TraffyKun am 2018-07-12 16:53:22 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-07-12 17:22:11Nur Beiträge dieses Autors
478#

Hallo. Ich habe noch eine Goldmedallle/münze übrig, allerdings wird er mir jetzt seit dem Versionsupdate in chinesisch angezeigt, zweite Reihe das dritte:


ss+(2018-07-12+at+05




Zuletzt von Kibaku am 2018-07-12 17:22:30 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1492
  • Moderator
Gepostet am 2018-07-12 17:25:25Nur Beiträge dieses Autors
479#

Bitte einmal in den anderen, oben angepinnten Thread!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-07-12 17:41:09Nur Beiträge dieses Autors
480#

Mit dem Update hab ich jetzt folgende Nebenaufgabe erhalten:

Robenfortschritt
(Wie gut dass ich erst bei 8/9 bin?) Ist es gewollt dass da nicht steht wieviel Coupons man bekommen sollte? Ist der Auftrag überhaupt gewollt?

Bei der Fahnung steht übrigens auch nicht dort wieviel EXP man bekommt.




Zuletzt von BurningFalcon am 2018-07-12 17:41:49 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren