Antworten
Views: 68195 | Antworten: 485
[ Bugs ] Sammlung von Bugs und Verbesserungsvorschlägen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2017-06-19 01:30:23Nur Beiträge dieses Autors
401#
Erst einmal: entweder ist bei der Aktionsbeschreibung für Sonntag ein Fehler (200% Belohnung für das Ninja Quiz) oder die Belohnungen sind falsch.
Ich bekomme normal 1000 Kupfer und 12000 Erfahrung. Mit "200% Bonus" sind es dann 1020 Kupfer und 12240 Erfahrung.
Als ich das letzte Mal ein Mathebuch aufschlug, waren +20 bei 1000 keine 200%. Gleiches gilt bei +240 bei 12000 ;)

Und kann bitte mal jemand den Quizkatalog bearbeiten? Für ein paar Coupons würde ich das auch selber tun.
- es kann nicht sein, dass bei der Frage nach Handlungsmissionen die Antwort 10 falsch ist.
- Reichtumszeichen geben mittlerweile 40k und nicht mehr 20k kostenlos.
- Rosen gibt es nicht mehr für Coupons.
- Fragen zu alten Belohnungsaufträgen sind für Neulinge ebenfalls nicht mehr lösbar.

Und so weiter und so fort. Diese Auflistung lässt sich noch um einiges verlängern.
Unter anderem gibt es völlig redundante Fragen.
Die Frage nach Asumas Frau (zB) existiert mindestens 2 Mal, mit unterschiedlichen Lösungsvorschlägen. Einmal ist die korrekte Antwort Kurenai, bei der anderen Kurenai Yuuhi.


Grüße von S72-Jirachimaru
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-06-19 08:50:22Nur Beiträge dieses Autors
402#
  • Jirachimaru Gepostet am 2017-06-19 01:30:23
  • Erst einmal: entweder ist bei der Aktionsbeschreibung für Sonntag ein Fehler (200% Belohnung für das Ninja Quiz) oder die Belohnungen sind falsch.
    Ich bekomme normal 1000 Kupfer und 12000 Erfahrung. Mit "200% Bonus" sind es dann 1020 Kupfer und 12240 Erfahrung.
    Als ich das letzte Mal ein Mathebuch aufschlug, waren +20 bei 1000 keine 200%. Gleiches gilt bei +240 bei 12000 ;)

    Und kann bitte mal jemand den Quizkatalog bearbeiten? Für ein paar Coupons würde ich das auch selber tun.
    - es kann nicht sein, dass bei der Frage nach Handlungsmissionen die Antwort 10 falsch ist.
    - Reichtumszeichen geben mittlerweile 40k und nicht mehr 20k kostenlos.
    - Rosen gibt es nicht mehr für Coupons.
    - Fragen zu alten Belohnungsaufträgen sind für Neulinge ebenfalls nicht mehr lösbar.

    Und so weiter und so fort. Diese Auflistung lässt sich noch um einiges verlängern.
    Unter anderem gibt es völlig redundante Fragen.
    Die Frage nach Asumas Frau (zB) existiert mindestens 2 Mal, mit unterschiedlichen Lösungsvorschlägen. Einmal ist die korrekte Antwort Kurenai, bei der anderen Kurenai Yuuhi.


    Grüße von S72-Jirachimaru
Seid 3.0 kosten Rosen Gold.
hab kürzlich auch ne Frage gehabt, mit dem Schwarzenbrett. Das Schwarzebrett wurde (ungefähr) schon zu 2.0 entfernt und durch die Täglichen Aufträge ersetzt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 121
Gepostet am 2017-06-20 01:33:10Nur Beiträge dieses Autors
403#
Zuletzt bearbeitet von ☼Sunny☼ um 20.6.2017 01:34 Manchmal kommt ein Anzeigefehler vor, wenn man die Attribute beim Figurenaufstieg verstärkt.Es verschwindet dann das Fenster mit dem Attributsbonus nicht von alleine.
Und nein, es verschwindet nicht immer, wenn man noch mal mit der Maus rüber geht.

Es ist zwar kein gravierendes Problem und die Seite aktualisieren reicht aus um das Problem zu beheben, aber es nervt halt nach jedem verstärken die Seite aktualisieren zu müssen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-06-21 11:50:10Nur Beiträge dieses Autors
404#
Moin ich denke ich habe heute auch einen Bug gefunden. Ich habe einen Twink zum Plündern, falls ich nur 2 andere finde die SS Transporte machen und genau da fiel mir heute etwas auf. Ich schickte meinen Twink los, der Lvl 81 ist, ich selbst bin Lvl 92, und als er losrannte drückte ich beim Plünderungsauftraggeber wie verrückt auf aktualisieren doch mein Twink wurde mir die gesamte Zeit die er hatte für den Transport nicht angezeigt.

Mit einem Gilde zusammen hab ich zuerst geprüft ob es vielleicht am LvL Unterschied liegt was nicht der Fall sein kann, er hat mit seinem 89er Main seinen 75er Twink plündern können. Dann hab ich auch noch überprüft anhand der Logs der Gilde in der mein Twink ist ob er von jemanden anderen überfallen wurde und ich es nicht mitgekriegt hab, war auch nicht der Fall.

Und habe auch beide Accounts neugestartet sprich einmal Launcher zu und neu gestartet, aber hat auch nicht geholfen.

Hier erstmal ein Screenie von mir beim Plünderauftragsgeber:



Dann ein Screenie von meinem Twink:



Und zu guter Letzt vom Gildenprotokoll der Gilde meines Twinks, letzter Eintrag ist von gestern:







  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 5
Gepostet am 2017-06-22 12:46:51Nur Beiträge dieses Autors
405#
Hallo, seit dem Server Update heute gibt es ein Problem mit Opask, Sobald Sasuke 3* Sterne seinen Buff ausführt und diesen in der nächsten Runde als Angriff auslösen will friert das ganze Spiel ein, mehrfach getestet im Launcher auch Gildenmitgleider haben das gleiche Probem, sicher sind dann auch andere Ninjas wie Gaara betroffen!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1367
Gepostet am 2017-06-22 17:01:26Nur Beiträge dieses Autors
406#
Wenn man ab und zu die Infobox von den Ninjas durchforstet, stellt man fest: Gingaku, Kinkaku, Rasa, Gengetsu und Kabuto Orochimarus Gene sind seit 3.0 auch in der Jinchuriki I Truhe verfügbar. Orochimaru Nukenin kann man wie Tsunade Hokage nun auch in der Tendo Truhe ziehen (an sich ja logisch).
Ino Großer Ninja Krieg hat dagegen überhaupt keine Infobox und das einzigartige Special Feature von Sakura Matrose, dass sie unsichtbar ist (auch nicht suchbar), ist noch immer in betrieb.
Und dann schaut mal auf Iruka: Was soll der chinesische Schriftzug unter "Durch Aktion zu erhalten" bedeuten?
Shikaku gibt es auch laut Infobox beim Raum-Zeit-Händler, ich dachte ja beim Arena- und Überlebensprüfungshändler und wenn wir schon bei Shikaku sind: Shikamaru Flirtparadies soll beim Arena- und Qualifikationshändler tatsächlich verfügbar sein, aber fehlt dort irgendwie (gibt nur Shikamaru beim Gildenhändler).
Dagegen fehlt die Herkunft bei Shikamaru, dass er eben dort verfügbar ist (oder gibt es inzwischen drei Versionen?).
Und seit wann bekommt man Gaara (normal) aus der Siegeltruhe? Ich dachte ja, man zieht ihn in der Jinchuriki I Truhe (2 Sterne Ninja, nicht begrenzt)?
Kankuro Ninja Krieg, Sakura Ninja Krieg und Choza sollen nun auch in der Siegeltruhe sein.

Sind das alles Special Features?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-06-29 14:44:21Nur Beiträge dieses Autors
407#
Hallo,
ich habe eine Frage im Ninja-Quiz gefunden, die bitte möglichst schnell rausgenommen werden muss.
Sie wurde mir heute nach der Serverwartung gestellt. Meine Antwort war übrigens falsch.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1077
Gepostet am 2017-06-29 19:59:25Nur Beiträge dieses Autors
408#
was mich leider und imme rmehr wie auch andere stört ist seitdem ihr die Server bei Arena, Eremitenschlachtfeld und nun auch Raum-zeit überall zusammengelegt habt leider dabei der Chat extrem darunter leidet während diese Events laufen. Ein spielanbieter der nicht fähig ist einen stabilen Chat hin zu bekommen ist auch nicht würdig ein spiel weiter betreiben zu dürfen, denn seit 3.0 hat sich etliches qualitativ deutlich in Sachen Spielperformance verschlechtert. Desweiiteren sind etliche Veränderungen weiterhin nicht verkündet worden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-07-16 14:27:01Nur Beiträge dieses Autors
409#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-07-19 23:45:49Nur Beiträge dieses Autors
410#
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob der Aufstellungs-Simulator irgendwann mal aktualisiert wird.
Der ist momentan noch so veraltet, dass es absolut keinen Sinn macht diesen zu benutzen.
Finde das sehr schade, da ich sonst immer viel damit herumgewerkelt habe wenn ich neue
Ninjas bekommen habe. Aber sowohl die Anzahl der Ninjas, als auch die Talente sind so uralt,
dass es sich nicht lohnt es zu benutzen. Wäre schön wenn das aktualisiert werden könnte.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 80
Gepostet am 2017-07-19 23:57:11Nur Beiträge dieses Autors
411#
  • NejiHyuga15 Gepostet am 2017-07-19 23:45:49
  • Hallo zusammen,

    wollte mal fragen ob der Aufstellungs-Simulator irgendwann mal aktualisiert wird.
    Der ist momentan noch so veraltet, dass es absolut keinen Sinn macht diesen zu benutzen.
    Finde das sehr schade, da ich sonst immer viel damit herumgewerkelt habe wenn ich neue
    Ninjas bekommen habe. Aber sowohl die Anzahl der Ninjas, als auch die Talente sind so uralt,
    dass es sich nicht lohnt es zu benutzen. Wäre schön wenn das aktualisiert werden könnte.
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 103
Gepostet am 2017-08-13 21:18:13Nur Beiträge dieses Autors
412#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 48
Gepostet am 2017-08-14 20:17:15Nur Beiträge dieses Autors
413#

Verbesserungsvorschlag:

Event "Ballonfeier"

Zusätzliche Optionen wie z.B. 50 oder 100 Shuriken auf einmal um das Event Casherfreundlicher zu gestalten

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2017-08-14 21:36:47Nur Beiträge dieses Autors
414#

Bug:

Ich weiß nicht ob der Bug schon gemeldet wurde, aber der nervt mich mega. Wenn ich das Mittsommerfest-Outfit, als Erde anhabe und ich sterbe, verwandelt es sich ins Cowboy-Outfit.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 77
Gepostet am 2017-08-21 10:47:32Nur Beiträge dieses Autors
415#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 5
Gepostet am 2017-08-24 09:29:49Nur Beiträge dieses Autors
416#

Guten Morgen,

ich hätte mal einen Vorschlag zu machen wie wäre es mit einen Titel für das Plündern?

Meine Vorschläge wären Plünder-King oder Meister-Plünderer.

Würde mich über eine Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen KagamiUchiha

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 103
Gepostet am 2017-09-07 21:08:50Nur Beiträge dieses Autors
417#

bringt mal die kk der Ninja mal in Ordnung. kann ja nicht sein, dass Duell auf der Brücke nicht alleine schaffbar ist, wenn man mindest kampfkraft 1k und empfolen 10k kampfkraft benötigt ist doch voll die verarsche von euch wieder mal. Mein Team hat über 55kk kampfkraft und müsste normale diese scheiße Grp Missi locker packen. Aber nein ihr haut wieder irghendwelche Fehler rein und macht die Ninjas alle op. finde ich klasse, dass ihr so mit den Spielern umgeht. Ja alles schwerer Macher, damit man ja cashen tut. Grp Missis werden Schwerer gemacht und op. Ninja Prüfungen werden Op gemacht und zu Guter letzt werden auch die Elite Missionen so wie Normale Missionen Op gemacht vor allen der Blaue Kreis


Habt ihr ja toll hinbekommen,

  • Mitglied seit: 2017-09-10
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-09-10 23:11:00Nur Beiträge dieses Autors
418#

Guten Abend,
ich bin die UchihaPrincess vom S183 & hätte gerne einen Wunsch undzwar dass man so in Familiäre oder Liebesbezihungen eingehen könnte sowie die Freundschaft nur das die Bindung dann vom Mann und Frau oder von der eigenen Familie viel Stärker wäre als die vom Freundschaft und es beim Teamkämpfe auch bei der Stärke oder sonstiges helfen könnte. Das wäre auch ein voschritt um den Spiel realistischer zu machen.


Ich bedanke mich jetzt schonmal über die mühe meinen Verbesserungsvorschlag zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
UchihaPrincess


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-09-27 15:00:50Nur Beiträge dieses Autors
419#
  • Willfried-Willi Gepostet am 2017-09-07 21:08:50
  • bringt mal die kk der Ninja mal in Ordnung. kann ja nicht sein, dass Duell auf der Brücke nicht alleine schaffbar ist, wenn man mindest kampfkraft 1k und empfolen 10k kampfkraft benötigt ist doch voll die verarsche von euch wieder mal. Mein Team hat über 55kk kampfkraft und müsste normale diese scheiße Grp Missi locker packen. Aber nein ihr haut wieder irghendwelche Fehler rein und macht die Ninjas alle op. finde ich klasse, dass ihr so mit den Spielern umgeht. Ja alles schwerer Macher, damit man ja cashen tut. Grp Missis werden Schwerer gemacht und op. Ninja Prüfungen werden Op gemacht und zu Guter letzt werden auch die Elite Missionen so wie Normale Missionen Op gemacht vor allen der Blaue Kreis


    Habt ihr ja toll hinbekommen,

Der Schwierigkeit mit einer Truppe statt mit mehreren liegt eher an den Fähigkeiten der Gegner, als an der KK oder irgendwelchen Fehlern.
Auch wenn ich es lästig finde, funktioniert dort meiner Meinung nach alles soweit so wie es soll.

  • Mitglied seit: 2017-08-15
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-10-15 15:57:16Nur Beiträge dieses Autors
420#

moin, ich denke mal meine Probleme passt ihr am besten rein.


1. Also hab seit ein paar tagen das Problem das ein freund von mir mich nicht mehr Herausfordern kann, bei ihm kommt nur eine Benachrichtigung das ich sie angeblich abgelehnt haben soll


2. ich wollte die Verfolglgungsaufträge machen und ich könnte den tipp nicht lesen weil er auf chinesisch(vermute ich mal) war

bild link :https://cdn.discordapp.com/attachments/344955762352848897/369101163473141760/Screenshot_20171015-143514.png weil ich das bild nicht hochladen konnte


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren