Antworten
Views: 1819 | Antworten: 4
[ Aufstellung ] Aufstellungen mit Roshi

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-06-29 21:15:11Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hey, wie der Titel schon sagt wüsste ich gerne ob jemand schon eine gute Aufstellung mit Roshi hat/kennt.
Ohne die Casher Nins habe ich schon das Meiste, außer einige Barriere Nins wie Gaara/Onoki/Mei.

Womöglich eine Aufstellung mit Erdmain.

Zudem würde ich gern wissen, welche Laune ihr dann dafür empfiehlt (für Roshi und Erdmain).


Falls notwendig mache ich auch Screenshots von meinen Nins, auch wenn ich wie gesagt die seltenen Nins halt nicht habe :D
Geister fehlen auch nur Rares und Blitztiger.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-07-04 14:34:22Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von Hanzo Salamander um 4.7.2017 14:09 Einige spielen Roshi-Killer Bee(7 Schwerter)-Naruto Eremiten Modus und den Stain Main
kannst ja mal ausprobieren .

Bei Roshi würde ich auf Leben gehen und beim Steinmain vlt auf Wiederstand .
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 87
Gepostet am 2017-07-04 19:10:16Nur Beiträge dieses Autors
3#
Hmm ich bin ja selbst noch auf der suche nach einem Soliden Roshi team xD aber naja.. dafür fehlt Han. hab heute Fu gezogen.. also mein erster begrenzter aus dieser Truhe d.h noch mind. 140 schriften :X
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-07-06 12:24:56Nur Beiträge dieses Autors
4#
Ich spiel folgendes Team:

Fu -x Yagura
Erdmain -x Roshi

und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Yagura + Roshi auf Leben. Fu auf Ninjutsu und Erdmain auf Wiederstand,da ich als Standartangriff das mit Schild Spiele. Opak bei Main ist der erneute Angriff (ist auch recht gut jetzt um Statuseffekte weg zumachen, restlichen Talente sin 4-3-3 mit der Katze als Vertrautergeist). Das ganze Team spielt auf Kontrolle und hohe Rundenzahl ab,da Roshi ja immer stärker wird, auch kann man sich die Barrieren-Ninjas kopieren,sollte man sie wollen,oder eben was man gerade braucht,ist immer lustig.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren