Antworten
Views: 904 | Antworten: 6
[ Allgemeine Diskussionen ] Verschönerungen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 73
Gepostet am 2017-06-28 16:27:01Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Guten Tag an alle Mitspielerinnen und Mitspieler^^
Heute beim Mittagessen kam mir so plötzlich der Gedanke, dass es ja eine einheitlich Serverzeit aber keinen wirklichen Tag-Nacht-Zyklus gibt.
Deshalb hab ich mir mal so ausgedacht wie man das evtl deutlich machen könnte:
-Ab einer best. Zeit ca. 20 Uhr langsam dunklere Atmospähre in Konoha etc. evtl auch Strassenbeleuchtungen und und und
- Ab ca 22-23 Uhr sehr dunkel und nur noch Licht durch diese Strassenbeleuchtung
- dazu kommt noch eine langsamere und "nächtlichere" Musik
-Ab ca 6 oder 7 Uhr wieder der normale Tag mit der gleich ODER evtl mal neuer Musik
-Das ganze könnte man auch im Kampfbildschirm umsetzten sprich am Abend oder in der Nacht vllt ein schöner Vollmond im Hintergrund oder so
-Und wenn es nicht zu viel ist kann man es ja noch an den Sommer-Winter-Zyklus (ja ich weiss es gibt noch Herbst und Frühling) anpassen also im Winter sind ja die Nächte länger und Tage kürzer
Ich weiss auch dass das Spiel leider nur aktualisiert wird nach dem chinesischen Vorbild aber ein paar Abweichungen wären ja auch nicht zu viel verlangt (keine Ahnung ob das viel oder wenig Arbeit ist aber irgendwas kann das deutsche Oas ja auch mal anderes machen)
Für Rückmeldung würde ich mich sehr freuen speziell positive^^
Auch auf evtl weitere Vorschläge ebenso und ich will nicht dass sich das Thema zu einem Hate Thread entwickelt.
Wenn es nicht gehen sollte oder von vielen Spielern nicht gewollt ist, ist es halt so und stört mich auch nicht weiter.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 191
Gepostet am 2017-06-28 16:33:04Nur Beiträge dieses Autors
2#
Vergiss es, hier muss man schon angst bekommen wenn sie nur ne zahl am code ändern das nicht alles abnippelt für die nächste Woche... sage nur Kisten bugs, Fehlerhafter loot, nie startendes Turnier und ähnliche witzige gegebenheiten.
Wenn du effektive änderungen willst musst du leider dich an die chinesischen Entwickler wenden.

edit: Abgesehen davon tag nacht Zyklus würde ein komplettes makeover der Texturen erfordern und wäre viel zu arbeitsintensiv für ne Spielerei
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-06-28 16:35:11Nur Beiträge dieses Autors
3#
wird mit dieser "Engine" leider nicht funktionieren.
so wie das spiel aufgebaut ist, müsste man für einen wechsel der zeiten, wohl den server jedes mal neu starten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 73
Gepostet am 2017-06-28 16:40:59Nur Beiträge dieses Autors
4#
Sagt bitte wenigstens dass ich keinen doofen Gedanken hatte ;((
Ich war voll stolz auf mich:'(
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-06-28 16:53:16Nur Beiträge dieses Autors
5#
Also Winter gab es zumindest in Konoha schon.

Möglich sollte es sein, da müsste die Karte einfach neu geladen werden meiner Meinung nach. Sofern die Daten auf dem Server (bzw im Code) gespeichert sind, müsste man auch keine Server neustarten.

Das Problem besteht eher darin, dass man die Funktion auch einbaun und die Grafiken erstellen müsste, und das würde Tencent vermutlich nicht machen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2017-06-28 18:24:12Nur Beiträge dieses Autors
6#
Also ich finde die Idee an und für sich nicht schlecht, die Frage ist halt, inwiefern es zurzeit umsetzbar ist. :o
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren