Antworten
Views: 2004 | Antworten: 8
[ Bugs ] Fuchs friert ein bzw. macht einfach nichts.

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 11
Gepostet am 2017-06-27 21:39:17Alle Beiträge
5#
Zuletzt bearbeitet von Kanba! um 27.6.2017 21:43 Jap, nutze den zwar nicht beim Fuchs, habe aber mal in der Arena rum gestest ;P

Meist ist das einfrieren nach Hakus Barriere, zu Beginn von Runde 2 oder auch seltener einfach zwischen drin.
Konnte leider in der kurzen Zeitspanne nicht alles auf Video festhalten oder hab es schlicht vergessen :loveliness:

https://sendvid.com/a57tre1s
https://sendvid.com/1a9hqkqf

sind bei den beiden leider nur der erstere Fall zu sehen, Arena ist zu pingelig dafür :P

UID: 200000076190969
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren