Antworten
Views: 2051 | Antworten: 7
[ Hilfe zum Spiel ] Arena

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 115
Gepostet am 2017-06-26 23:30:53Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hi miteinandern,

wollte mal fragen wielange man warten muss bis man wieder gegen den selben Gegner kämpfen kann im stufenkampf?
Ich warte immer zig stunden pro tag und treff absolut niemanden in der Arena.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2017-06-26 23:41:08Nur Beiträge dieses Autors
2#
Normalerweise nach einem weiteren Gegner hast du die Chance um auf den vorigen Gegner zu treffen, manchmal aber auch direkt gegen den selben
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 115
Gepostet am 2017-06-27 00:02:09Nur Beiträge dieses Autors
3#
Hab gestern gegen eine Person gekämpft und hab ihn heute nach über 30 min nicht wiedergefunden.
Bei uns ist es sowieso merkwürdig.Man sucht Stundenlang in der Arena und findet keinen weil keiner Arena macht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-06-27 00:15:36Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Alimann Gepostet am 2017-06-26 23:41:08
  • Normalerweise nach einem weiteren Gegner hast du die Chance um auf den vorigen Gegner zu treffen, manchmal aber auch direkt gegen den selben
wenn a und b sich begegnen und a dann gg c kämpft kann er wieder gg b kämpfen ohne das b in der zeit jemand anderen hat, sprich b hat 2 x den gleichen.
  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2017-12-13 07:58:41Nur Beiträge dieses Autors
5#

Bevor ich einen neuen Thread aufmache, dachte ich mir hol ich diesen aus der Versenkung. So alt ist er ja noch nicht.


Wie funktioniert das jetz genau mit der Zusammenstellung? Wollte das nämlich mal mit einem Kumpel testen, funktionierte aber überhaupt nicht so wie es sollte.

Wenn ich jetzt gegen jemanden auf meinem Server gewonnen habe, sollte ich den doch spätestens im übernächsten Kampf wieder als potenziellen Gegner haben, richtig?

Teilweise dauert es bei uns danach aber 5 Minuten bis überhaupt ein Gegner gefunden wird und dann sind es wieder andere, die vorher wohl nicht da waren, sonst hätte es ja nicht so lang gedauert.

Oder sucht das System so lange bis es jemanden findet, der den selben Rank hat?oô Dann kann ich aber um diese Zeit ja ewig suchen. Wieso paart mich das System dann nicht einfach mit jemand random, statt 5 Minuten nach einem Gegner zu suchen, der möglicherweise nicht da ist.^^

Beim Turnier klappt es doch auch, dass man nach 1 Minute mit einer random Person gepaart wird, wieso also in der Arena nicht? Ist halt echt ätzend 5 Minuten auf einen Gegner zu warten,...für Leute die tagsüber arbeiten müssen und abends nicht die Zeit haben Arena zu zocken, sondern nur früh morgens, ist das richtig beschissen.

p.s.: 6 Minuten auf einen Gegner gewartet, bevor ich abgebrochen haben. Sorry, aber das ist lächerlich. Als ob man nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen hat. Umso bitterer, dass man erst 6 Pfade erreichen muss, damit man nicht ständig Genin Belohnungen bekommt. Ändert den Mist endlich mal.




Zuletzt von DubberOne am 2017-12-13 08:06:24 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 221
Gepostet am 2017-12-13 09:22:05Nur Beiträge dieses Autors
6#

Immoment funktioniert die Arena so:


Es können nur Leute gegeneinander antreten die den gleichen Rang bzw nach 1min Wartezeit - + 1 Rang. Leute auf 6 Pfade können nur noch gegen andere 6 Pfade gematchs werden.

Es werden auch nur Leute gematch die beide einen Sieg haben also wenn man ein Match verloren hat kann man nur mit jemand anderen gematch werden der auch eine Niederlage hat.








Zuletzt von Blaedi am 2017-12-13 09:23:02 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2017-12-13 12:30:43Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • DubberOne Gepostet am 2017-12-13 07:58:41
  • Bevor ich einen neuen Thread aufmache, dachte ich mir hol ich diesen aus der Versenkung. So alt ist er ja noch nicht.


    Wie funktioniert das jetz genau mit der Zusammenstellung? Wollte das nämlich mal mit einem Kumpel testen, funktionierte aber überhaupt nicht so wie es sollte.

    Wenn ich jetzt gegen jemanden auf meinem Server gewonnen habe, sollte ich den doch spätestens im übernächsten Kampf wieder als potenziellen Gegner haben, richtig?

    Teilweise dauert es bei uns danach aber 5 Minuten bis überhaupt ein Gegner gefunden wird und dann sind es wieder andere, die vorher wohl nicht da waren, sonst hätte es ja nicht so lang gedauert.

    Oder sucht das System so lange bis es jemanden findet, der den selben Rank hat?oô Dann kann ich aber um diese Zeit ja ewig suchen. Wieso paart mich das System dann nicht einfach mit jemand random, statt 5 Minuten nach einem Gegner zu suchen, der möglicherweise nicht da ist.^^

    Beim Turnier klappt es doch auch, dass man nach 1 Minute mit einer random Person gepaart wird, wieso also in der Arena nicht? Ist halt echt ätzend 5 Minuten auf einen Gegner zu warten,...für Leute die tagsüber arbeiten müssen und abends nicht die Zeit haben Arena zu zocken, sondern nur früh morgens, ist das richtig beschissen.

    p.s.: 6 Minuten auf einen Gegner gewartet, bevor ich abgebrochen haben. Sorry, aber das ist lächerlich. Als ob man nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen hat. Umso bitterer, dass man erst 6 Pfade erreichen muss, damit man nicht ständig Genin Belohnungen bekommt. Ändert den Mist endlich mal.

Also mal vorneweg ist dein vergleich mit dem Turnier unzulässig weil beim turnier in einem zeitraum von 3 stunden sehr viele leute mit sicherheit suchen. Während arena 24/7 offen ist und grade in der früh wahrscheinlich eher weniger leute online sind.

Es ist halt so dass das spiel dir einen in der nähe deines ranges such will weil ab kage kriegst du als spieler mit "nur" den standard nins relativ hard auf die fresse(ausnahmen gibts immer). Das wäre ja als würde ein bronze spieler gegen einen platin spieler (league of legends) gematched werden. Sprich der bronze spieler kriegt zu 90% eig aufs maul. Die einzige ausnahme wäre season beginn weil die ganzen ere spieler sich wieder hochspielen müssen. Wo man als normaler spieler am besten 2 tage lang gar nicht stufe in arena spielt.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren