Antworten
Views: 767 | Antworten: 1
[ Ninja-Prüfung ] NP 141-180 Wind

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-06-26 12:51:34Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallöchen..
Ist ja jetzt schon ein Weilchen her, sollte trotzdem jemand noch Hilfe bei den Prüfungen brauchen, habe ich hier eine Zusammenfassung von allen:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL_ZdJB_q_-OlPFZxMyRl5m4QcDiV-qLtl

Und in schriftlicher Form die (in meinen Augen) etwas schwierigeren Prüfungen von 141-180:

153:
Team:
X X X
Windmain - Gai - Neji
NK Tenten

Talente: Motivationstanz, Windstoßtanz, Windversteck: Vakuum-Explosion-Sperrfeuer, Windtanz, Mehrfaches-Schattendoppelgänger Jutsu
(3 - 1 - 3 - 2 - 3) Tier: Hirsch

Vorgang:
Runde 1: Neji auf Gaara
Runde 2: Gai auf Raza, Motivationstanz, Neji auf Raza damit er in der Runde stirbt
Runde 3: Tenten
Runde 4: Neji auf Gaara, Gai auf Mabui
______________________________________________________
169:
Team:
XXX
Kazekage Gaara - X - Killer Bee
Windmain - Naruto E - DG

Talente:
4 - 3 - 3 - 3 - 3 Höllenhund

Runde 1: Bee auf Naruto Eremit, dann Sandstaub auf Roshi, wichtig! - Naruto Eremit und Windmain dürfen NICHT verwirrt werden!
Runde 2: Kurz warten bis Itachi seine Verwirrung raus hat, Naruto Eremit auf Utakata
_____________________________________________________________
170:
Team:
Naruto E - DG - Killer Bee
KK Gaara - X - X
Windmain - X - X

Talente:
4 - 3 - 3 - 3 - 3, Höllenhund

Runde 1: Killer Bee auf Naruto E, warten bis Itachis verwirren rauskommt, dann Windmain auf den Flammenbändiger
Runde 2: Kurz warten, bis Iruka und der Flammenbändiger ihre Fähigkeiten drin haben, dann Naruto E auf Feuermain

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren