Antworten
Views: 3100 | Antworten: 16
[ Bugs ] Ausweichrate Iruka bei fuchs

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2017-06-26 08:10:42Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Guten Tag ,

Beim Fuchs habe ich den "wahrscheinlichen " Bug das Iruka anscheinend eine unglaublich hohe ausweichrate hat. Selbst wenn man alle Ausrüstung entfernt bleibt diese gleich. Er weicht ca 3/4 Bijuduma aus. Was im Endeffekt bedeutet das ich fast jeden 2ten Run durch ihn bis runde 10 machen muss.

Könnte dies bitte weitergeleitet werden ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2017-06-26 08:41:32Alle Beiträge
3#
Ja das ist richtig. Ändert aber nichts an der Tatsache das es nicht stimmen kann.

Für den meldenden Moderator

S2 Dajingo

Koordinator S2 hat dies auch gesehen. Und kann dies bestätigen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2017-06-26 10:30:51Alle Beiträge
7#
Meine bitte war einfach nur das ein Moderator das weitergibt zur Überprüfung. Warum ich weiß das da "vll" was nicht stimmt. Wenn iruka bei mir was anderes Tut als bei anderen Leuten.

Wie selbst die Aussage von manch einigen ist , dass das bei diesen nie vorkommt. Und bei mir extrem häufig.



Da das Spiel für jeden gleich ist. Muss also eines der beiden zustande stimmen. Und dies war nur auf Fuchs bezogen , nicht auf andere Spiel Modi . Deswegen bitte ich ja einen Moderator zur Weiterleitung.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren