Antworten
Views: 3102 | Antworten: 16
[ Bugs ] Ausweichrate Iruka bei fuchs

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-06-26 09:37:54Alle Beiträge
4#
  • Dajingo Gepostet am 2017-06-26 08:41:32
  • Ja das ist richtig. Ändert aber nichts an der Tatsache das es nicht stimmen kann.

    Für den meldenden Moderator

    S2 Dajingo

    Koordinator S2 hat dies auch gesehen. Und kann dies bestätigen.
Ja das ist richtig.  Ändert aber nichts an der Tatsache das es nicht stimmen kann.
sry aber woher willst du das wissen? kannst du den Quellcode einsehen?

Das was ich mir bisher zusammengereimt habe ist, das die Ausweichrate gegenüber verschiedenen Angriffen/Verfolgungen unterschiedlich stark ist. So sind im Raum-Zeit gegnerische Irukas (ich war zu dem Zeitpunkt Wind) bei gut 20 Kämpfen immer der "Tiefes Schweben zu Hohes Schweben"-Verfolgung vom Windmain ausgewichen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-06-26 13:04:58Alle Beiträge
9#
  • Dajingo Gepostet am 2017-06-26 10:30:51
  • Meine bitte war einfach nur das ein Moderator das weitergibt zur Überprüfung. Warum ich weiß das da "vll" was nicht stimmt. Wenn iruka bei mir was anderes Tut als bei anderen Leuten.

    Wie selbst die Aussage von manch einigen ist , dass das bei diesen nie vorkommt. Und bei mir extrem häufig.



    Da das Spiel für jeden gleich ist. Muss also eines der beiden zustande stimmen. Und dies war nur auf Fuchs bezogen , nicht auf andere Spiel Modi . Deswegen bitte ich ja einen Moderator zur Weiterleitung.
Seit 3.0 hat Iruka die Möglichkeit auch dem Bijuudama auszuweichen. Vorher war dieses wie jetzt die Sasuke-Opak unausweichbar. ^^ das hat schon alles seine Richtigkeit :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren