Antworten
Views: 2955 | Antworten: 16
[ Bugs ] Ausweichrate Iruka bei fuchs

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2017-06-26 08:10:42Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Guten Tag ,

Beim Fuchs habe ich den "wahrscheinlichen " Bug das Iruka anscheinend eine unglaublich hohe ausweichrate hat. Selbst wenn man alle Ausrüstung entfernt bleibt diese gleich. Er weicht ca 3/4 Bijuduma aus. Was im Endeffekt bedeutet das ich fast jeden 2ten Run durch ihn bis runde 10 machen muss.

Könnte dies bitte weitergeleitet werden ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 163
Gepostet am 2017-06-26 08:20:33Nur Beiträge dieses Autors
2#
Das Problem hatte ich bisher noch nie , aber eigentlich sollte es ja mit Rückzug
zu beheben sein .
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2017-06-26 08:41:32Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ja das ist richtig. Ändert aber nichts an der Tatsache das es nicht stimmen kann.

Für den meldenden Moderator

S2 Dajingo

Koordinator S2 hat dies auch gesehen. Und kann dies bestätigen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-06-26 09:37:54Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Dajingo Gepostet am 2017-06-26 08:41:32
  • Ja das ist richtig. Ändert aber nichts an der Tatsache das es nicht stimmen kann.

    Für den meldenden Moderator

    S2 Dajingo

    Koordinator S2 hat dies auch gesehen. Und kann dies bestätigen.
Ja das ist richtig.  Ändert aber nichts an der Tatsache das es nicht stimmen kann.
sry aber woher willst du das wissen? kannst du den Quellcode einsehen?

Das was ich mir bisher zusammengereimt habe ist, das die Ausweichrate gegenüber verschiedenen Angriffen/Verfolgungen unterschiedlich stark ist. So sind im Raum-Zeit gegnerische Irukas (ich war zu dem Zeitpunkt Wind) bei gut 20 Kämpfen immer der "Tiefes Schweben zu Hohes Schweben"-Verfolgung vom Windmain ausgewichen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-06-26 09:43:51Nur Beiträge dieses Autors
5#
Wenn man keinen Rückzug macht beim Fuchs ist man doch selbst Schuld?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-26 09:50:28Nur Beiträge dieses Autors
6#
Zuletzt bearbeitet von Madara_Uchiha S55 um 26.6.2017 09:52 Iruka hat bei Standartangriffen und Opaks die gleiche Wahrscheinlichkeit auszuweichen, wie hoch der prozentuale teil hierbei liegt, weiß wohl nur OASIS =)
Ebenfalls ist es egal was für Ausrüstung er trägt oder nicht, da die Ausweich Quote nicht an der Aurüstung verbessert oder veschlechtert werden kann.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2017-06-26 10:30:51Nur Beiträge dieses Autors
7#
Meine bitte war einfach nur das ein Moderator das weitergibt zur Überprüfung. Warum ich weiß das da "vll" was nicht stimmt. Wenn iruka bei mir was anderes Tut als bei anderen Leuten.

Wie selbst die Aussage von manch einigen ist , dass das bei diesen nie vorkommt. Und bei mir extrem häufig.



Da das Spiel für jeden gleich ist. Muss also eines der beiden zustande stimmen. Und dies war nur auf Fuchs bezogen , nicht auf andere Spiel Modi . Deswegen bitte ich ja einen Moderator zur Weiterleitung.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2017-06-26 10:52:50Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Dajingo Gepostet am 2017-06-26 08:41:32
  • Ja das ist richtig. Ändert aber nichts an der Tatsache das es nicht stimmen kann.

    Für den meldenden Moderator

    S2 Dajingo

    Koordinator S2 hat dies auch gesehen. Und kann dies bestätigen.
Warum meldet es dann der S2 Koordinator nicht, wenn es meldenswert wäre?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-06-26 13:04:58Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Dajingo Gepostet am 2017-06-26 10:30:51
  • Meine bitte war einfach nur das ein Moderator das weitergibt zur Überprüfung. Warum ich weiß das da "vll" was nicht stimmt. Wenn iruka bei mir was anderes Tut als bei anderen Leuten.

    Wie selbst die Aussage von manch einigen ist , dass das bei diesen nie vorkommt. Und bei mir extrem häufig.



    Da das Spiel für jeden gleich ist. Muss also eines der beiden zustande stimmen. Und dies war nur auf Fuchs bezogen , nicht auf andere Spiel Modi . Deswegen bitte ich ja einen Moderator zur Weiterleitung.
Seit 3.0 hat Iruka die Möglichkeit auch dem Bijuudama auszuweichen. Vorher war dieses wie jetzt die Sasuke-Opak unausweichbar. ^^ das hat schon alles seine Richtigkeit :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-26 13:24:07Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Dajingo Gepostet am 2017-06-26 10:30:51
  • Meine bitte war einfach nur das ein Moderator das weitergibt zur Überprüfung. Warum ich weiß das da "vll" was nicht stimmt. Wenn iruka bei mir was anderes Tut als bei anderen Leuten.

    Wie selbst die Aussage von manch einigen ist , dass das bei diesen nie vorkommt. Und bei mir extrem häufig.



    Da das Spiel für jeden gleich ist. Muss also eines der beiden zustande stimmen. Und dies war nur auf Fuchs bezogen , nicht auf andere Spiel Modi . Deswegen bitte ich ja einen Moderator zur Weiterleitung.
Ich kann Dir vorab sagen, gleiches Passiert auch bei mir und einigen anderen auf unseren Servern, es ist einfach eine Hohe Wahrscheinlichkeit den Angriff auszuweichen. Und nicht jeder nimmt Iruka mit :P

Ich glaube dafür brauchst du kein Koordi oder Moderator :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 115
Gepostet am 2017-06-26 13:40:44Nur Beiträge dieses Autors
11#
Sakura weicht der Bijudama ja auch häufig aus
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 263
Gepostet am 2017-06-26 16:28:48Nur Beiträge dieses Autors
12#
Man nimmt ein Team, bestehend aus Ninjas die mit hoher Wahrscheinlichkeit jeder Opak ausweicht. Z.B. Minato Namikaze, Tobi, Sakura oder Iruka etc. stellt alle in einen Team rein und jeder weicht bis der Fuchs Tod ist alle Opake aus.

Nachteil: Iruka Buff hört nach der Zeit auf zu Wirken, Debuff von Kurama macht uns nach und nach Schwächer

:D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-06-26 16:58:08Nur Beiträge dieses Autors
13#
Was für ein Quark.

Das Iruka ausweicht passiert mir auch hin und wieder, aber erst seit dem 3.0 Update. Die Entwickler nehmen gerne nach einem Update Veränderungen vor. Nicht immer alles gleich als Bug abstempeln. Außerdem gibt es den Rückzug-Button.

Mfg
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-06-26 17:28:07Nur Beiträge dieses Autors
14#
das mit Iruka ist nicht erst seit 3.0 der fall.
sondern eher mit 3.0 schon wieder. Iruka ist früher auch schon des öfteren ausgewichen, das wurde dann gepatcht, und jetzt mit 3.0 wohl wieder geändert.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 115
Gepostet am 2017-06-26 20:03:52Nur Beiträge dieses Autors
15#
ich erinnere nur an die Zeit wo früher Tobi viel ausgewichen ist.heute weicht der kaum noch aus
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 18
Gepostet am 2017-07-17 20:35:00Nur Beiträge dieses Autors
16#
Heute ist iruka bei mir 7 von 8 mal beider bijudama ausgewichen und 0 mal bei einem standart
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren