Antworten
Views: 4955 | Antworten: 20
[ Bugs ] Nur noch 3 Felder beim Ninja-Krieg

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 146
Gepostet am 2017-06-24 19:54:33Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von S21 - Hikari um 24.6.2017 20:04 Guten Abend^^

Bereits seit letzter Woche haben wir (S21 -S22) manchmal, nicht immer, das Problem, dass uns nur 3 Felder beim Gilden-Krieg zur Verfügung stehen. Ist das ein neues Feature über das man vergessen hat uns aufzuklären?



Vermutungen zufolge ist immer nur eine bestimmte Gilde davon betroffen, da meist nur diese und dessen Gegner dann am jeweiligen Tag dieses Problem haben. Wäre schön dazu mal eine Rückmeldungen zu bekommen. :)

Ps.: Sorry, falls es dazu schon ein Thema gibt. Falls ja, habe ich es wirklich gekonnt übersehen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 99
Gepostet am 2017-06-24 20:09:54Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ich hatte es vorhin mit meinen Twink auch gehabt da isses auch so nur 3 Felder aber nur am Wochenende da anscheind wenige Spieler wie bei dir in der Gilde aktiv sind.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-24 20:44:49Nur Beiträge dieses Autors
3#
S53 -55 das gleiche seit letzte Woche, scheint aber nicht immer so zu sein, 1. Runde wie gehabt, 2 . Runde nur 3 Felder. :D Vielleicht um die Spannung ein bisschen zu heben, nur finde ich damit kommen Sie ein bissl zuspät :S, lieber Serverübegreifenden Krieg =)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 340
Gepostet am 2017-06-24 20:52:25Nur Beiträge dieses Autors
4#
Eine Super Sache wenn es gewollt ist^^aber wie Madara schon sagte leider etwas spät und dann auch noch ohne Ankündigung also alles beim alten :D


Wie sieht es denn bei den Chinesen aus haben die ein Serverübergreifenden NK?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 146
Gepostet am 2017-06-24 20:58:54Nur Beiträge dieses Autors
5#
Och nö, bitte verschont mich mit dem ganzen Serverübergreifenden Mist. :( Dann haben kleine Gilden ja absolut null Chance mehr an Pakete zu kommen. x.x
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-24 21:03:14Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Budoka Gepostet am 2017-06-24 20:52:25
  • Eine Super Sache wenn es gewollt ist^^aber wie Madara schon sagte leider etwas spät und dann auch noch ohne Ankündigung also alles beim alten :D


    Wie sieht es denn bei den Chinesen aus haben die ein Serverübergreifenden NK?
Jap haben Sie und noch viel geiler ist du kannst dir alle kämpfe angucken, selbst wenn du nicht kämpfst =)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 340
Gepostet am 2017-06-24 21:47:01Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • S21 - Hikari Gepostet am 2017-06-24 20:58:54
  • Och nö, bitte verschont mich mit dem ganzen Serverübergreifenden Mist. :( Dann haben kleine Gilden ja absolut null Chance mehr an Pakete zu kommen. x.x
Wenn es nach der KK der Gilden aufgeteilt ist dann wäre das sogar gut für die kleinen Gilden.

Vielleicht weis Madara da ja etwas mehr und kann uns Erleuchten :)


@ Madara das hört sich gut an :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 115
Gepostet am 2017-06-24 21:47:50Nur Beiträge dieses Autors
8#
Eine aufklärung zu den neuen schlachtfeldern wäre schon schön weil manchmal sind sie da und manchmal nicht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1505
  • Moderator
Gepostet am 2017-06-24 23:21:06Nur Beiträge dieses Autors
9#
Wir haben es noch einmal weitergegeben (Mittwoch trat es ja auch vereinzelt auf) und hoffen auf Antwort (:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 146
Gepostet am 2017-06-24 23:27:26Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Neirin Gepostet am 2017-06-24 23:21:06
  • Wir haben es noch einmal weitergegeben (Mittwoch trat es ja auch vereinzelt auf) und hoffen auf Antwort (:
Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung. Weiß man wenigstens, dass da nachgeforscht wird. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 115
Gepostet am 2017-06-24 23:31:03Nur Beiträge dieses Autors
11#
Also ich persöhnlich hätte nichts gegen 3 felder für kleinere gilden aber dann müssten die punktewertigkeiten geändert werden ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 93
Gepostet am 2017-06-24 23:58:55Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • [S150] Isaac Gepostet am 2017-06-24 23:31:03
  • Also ich persöhnlich hätte nichts gegen 3 felder für kleinere gilden aber dann müssten die punktewertigkeiten geändert werden ^^
Ja finde ich auch, weil so ist es noch einfacher zu gewinnen. Man kann ganz gezielt auf Punkte spielen. Noch einfacher als bei 6 Feldern. Zudem können keine verschiedenen Aufstellungen gemacht werden, somit fällt die Taktik auch komplett weg
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-25 02:48:55Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Budoka Gepostet am 2017-06-24 21:47:01
  • Wenn es nach der KK der Gilden aufgeteilt ist dann wäre das sogar gut für die kleinen Gilden.

    Vielleicht weis Madara da ja etwas mehr und kann uns Erleuchten :)


    @ Madara das hört sich gut an :)
Ich weiß nicht genau wie das Aufgeteilt ist, die Servernummer ist dann vor der Gilde und lagen von 170 - 250 z.B. wenn ich mich nicht täusche. Wie es mit der Vorauswahl etc. zu staten geht weiß ich leider nicht, sobald ich das video gefunden habe poste ich es hier nochmal =)
EDIT: Wer suched der findet :

https://www.youtube.com/watch?v=7wlxJs3yWJE

viel spaß, ganz am Anfang links vom Gildennamen ist der jeweilige Server.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 15
Gepostet am 2017-06-25 10:17:02Nur Beiträge dieses Autors
14#
Also bei und S19/S20 ist es das selbe, wir haben aber mal so ne kleine vermutung dass das möglicherweise mit der gildenstufe zsmhängt. Z.B. unter gildenstufe 10 nur 3 felder und der gegner ist dann halt mitbetroffen. Ist aber nur eine vermutung, wir sind uns dabei nicht sicher. Oder es ist vlt wie madara halt meint dass das auf einen serverübergreifenden kireg herausläuft. ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-25 10:52:32Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Alarana Gepostet am 2017-06-25 10:17:02
  • Also bei und S19/S20 ist es das selbe, wir haben aber mal so ne kleine vermutung dass das möglicherweise mit der gildenstufe zsmhängt. Z.B. unter gildenstufe 10 nur 3 felder und der gegner ist dann halt mitbetroffen. Ist aber nur eine vermutung, wir sind uns dabei nicht sicher. Oder es ist vlt wie madara halt meint dass das auf einen serverübergreifenden kireg herausläuft. ^^
Nein Nein Nein Nein, da hast du mich falsch Verstanden, beim Serverübegreifenden Krieg gibt es immer 6 Felder, ich glaube es ist einfach so gemacht wurden, das keine langeweile mehr entsteht, da ich mal annehme, das kaum ein Server die 6 Felder voll besetzten kann, durch die Rückläufer der Spieler. Wir haben Beispielsweise gestern knapp die 3 voll bekommen und somit auch ein bisschen mehr spaß gehabt, da man endlich mal durch kämpft, ansonsten ist der Gildenkrieg zu einer langweiligen Zwangssitzung geworden :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-25 11:10:00Nur Beiträge dieses Autors
16#
Noch ein kleiner Zusatz, in China kam der Serverübegreifende Ninjakrieg erst mit Einführung lvl 100 - 105, ich nehme aber an, das dieser bei uns schneller kommen wird, da die Rückgänger der Spieler, bei uns 2x - 3x so hoch ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 115
Gepostet am 2017-06-25 11:32:02Nur Beiträge dieses Autors
17#
das können sie erstmal lassen.da gerade erst geöffnete server garkeine chance mehr hätten und alte server die neuen wegbashen würden
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-25 18:39:37Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • [S150] Isaac Gepostet am 2017-06-25 11:32:02
  • das können sie erstmal lassen.da gerade erst geöffnete server garkeine chance mehr hätten und alte server die neuen wegbashen würden
Ich glaube, es wird wie Raumzeit, Serverübegreifend sein, also nicht alle Server, das wäre auch zuviel.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 146
Gepostet am 2017-06-26 01:52:53Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Alarana Gepostet am 2017-06-25 10:17:02
  • Also bei und S19/S20 ist es das selbe, wir haben aber mal so ne kleine vermutung dass das möglicherweise mit der gildenstufe zsmhängt. Z.B. unter gildenstufe 10 nur 3 felder und der gegner ist dann halt mitbetroffen. Ist aber nur eine vermutung, wir sind uns dabei nicht sicher. Oder es ist vlt wie madara halt meint dass das auf einen serverübergreifenden kireg herausläuft. ^^
Diese Annahme kann ich guten Gewissens verneinen. Bei uns gibt es kaum noch eine Gilde die nicht Gildenstufe 10 hat und am Krieg teilnimmt. Das 'Problem' mit den 3 Feldern trat trotzdem auf, egal welche Gildenstufe die Gilden hatten. :)

Na ja so weit entfernt dürfte die Stufe 100 ja nicht mehr sein. Ich bin trotzdem gegen den Serverübergreifenden Krieg (Nicht, dass ich was dran ändern könnte, kommen tut es so oder so). Vielleicht bin ich zu pessimistisch, aber bis jetzt war alles, was plötzlich derart zusammengelegt wurde, für den Arsch. Okay, bis auf die Arena. Ich sage nur 'Eremitenschlachtfeld'. Ich freue mich zwar auch ein Stück weit auf neue Gegner, keine Frage, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das wieder zu purem Frust für kleine Gilden wird und am Ende nur noch mehr Spieler quitten. Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren. ^-^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 64
Gepostet am 2017-06-28 11:36:24Nur Beiträge dieses Autors
20#
Soweit wir mittlerweile wissen, ist es von der Teilnehmerzahl der letzten 3 Wochen im GK abhängig ob die Gilde 3 oder 6 Felder verwenden darf/kann. Die genaue Teilnehmerzahl kennen wir leider nicht, gehen aber von ca. 24 Mitgliedern aus.

Wir sind auf jeden Fall weiter am Thema dran.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren