Antworten
Views: 5744 | Antworten: 10
[ Allgemeine Diskussionen ] Besondere Zeiten für Verfeinern/Veredeln

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-06-28 16:00:40Alle Beiträge
9#
  • Fizban Gepostet am 2017-06-28 15:37:54
  • ich glaub ja das je niedriger die Veredlung desto besser die chance auf gute werte beim verfeinern. kann mir sonst nicht erklären, wie manche lowbies so viel glück mit 100 zeichen haben können, 100 zeichen sind bei mir selber nichts!!! und ich meine auch nichts, mit 100 würde ich nichtmal 1 gelben wert bekommen. wobei ich andere lowbies gesehen hab, die mit 100 zeichen das speed von mehreren!!! items auf gelb gebracht haben.
Das Verfeinerungssystem ist halt leider auch ein ziemlich blödes.

1 Zeichen um 5 Werte zu verändern, 1 Schutzzeichen pro zu schützenden Wert. (Anders könnte man entweder kein Geld damit machen, oder es wäre zu leicht stärke aufzubauen)

Und dann fallen die Werte von lila auf weiß und grün, selten auf blau, wenn man glück hat kriegt man irgendwann doch wieder lila und dann ist der Wert teilweise sogar niedriger als vorher...

Hab schon hunderte Schutzzeichen verwendet um wenigstens auf lila zu kommen.
Vlt wär es sinnvoller gewesen lila komplett zu ignorieren...


Ich fände es cool, wenn das Schutzzeichen nur dafür sorgt, dass ein Wert sich nicht verschlechtern, aber durchaus verbessern kann. Das würde das System meiner Meinung nach deutlich attraktiver machen.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren