Antworten
Views: 5254 | Antworten: 10
[ Allgemeine Diskussionen ] Besondere Zeiten für Verfeinern/Veredeln

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 151
Gepostet am 2017-06-23 15:26:55Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ist den zahlreichen Statistikern in dem Game aufgefallen, ob es bestimmte Zeiten gibt, an denen das Veredeln/Verfeinern besser funktioniert? Ich frage, weil ich gestern 280 Verfeinerungszeichen dafür genutzt habe, um den Speed eines Items von Lila auf ein schlechteres Lila zu bringen. (Meine Spielmotivation sank natürlich angemessen, wie von OAS gewollt.) Heute sah ich, wie es einem Spieler (kein Casher) gelang 4mal direkt in Folge, bei 2 Items den Speed auf Orange zu machen (ja ja, einmal hätte gereicht aber manche finden Speed wohl doof) und für den Tag gesamt waren es allein bei der person 6 Items, wo der Speed Orange war. Ist Freitag also besser als Donnerstag? Ist direkt am Tag der Wartung allgemein doof (Never play on patch day)?

Eventuell habt ihr ja ähnliche Beobachtungen gemacht und bitte jetzt nicht mit Zufall kommen. Für einen guten Zufallsgenerator ist das Spiel wohl doch zu suboptimal.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 219
Gepostet am 2017-06-23 15:57:48Nur Beiträge dieses Autors
2#
Verfeinern ist einfach shit hab 300 Verfeinerungszeichen verballert und hab Speed net mal auf lila bekommen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-06-23 16:05:41Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ich geh mal davon aus, dass Verfeinern wirklich die einzige zufällige Funktion im Spiel ist. Ich hab auch schon mit meinem Main bestimmt insgesamt 1000 Zeichen ausgegeben und habe 1 goldenes Speed Attribut. Mein Twink hat viel weniger Zeichen verwendet und hat 5 goldene Speed Attribute. Verfeinern ist deswegen auch keine Funktion, in die man reincasht, weil wie man bei dir sehen kann, nach einem Wert von 3600 Coupons nur schlechtere Attribute bekommt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-06-23 16:50:39Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-06-23 16:05:41
  • Ich geh mal davon aus, dass Verfeinern wirklich die einzige zufällige Funktion im Spiel ist. Ich hab auch schon mit meinem Main bestimmt insgesamt 1000 Zeichen ausgegeben und habe 1 goldenes Speed Attribut. Mein Twink hat viel weniger Zeichen verwendet und hat 5 goldene Speed Attribute. Verfeinern ist deswegen auch keine Funktion, in die man reincasht, weil wie man bei dir sehen kann, nach einem Wert von 3600 Coupons nur schlechtere Attribute bekommt.
twinks sind dreckslucker
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 34
Gepostet am 2017-06-23 17:00:17Nur Beiträge dieses Autors
5#
twinks sind dreckslucker

xD das hör ich aber auch ganz oft von denen, die welche haben. Bei sich selbst immer nur "Pech" und beim Twink der 1-2Monate jünger ist schon viel weiter. Ich weiß nicht so recht, ob ich da noch an Zufall glauben kann
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-06-24 16:01:23Nur Beiträge dieses Autors
6#
Verfeinern is gambling. Wirklich nicht dafür reincashen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-06-27 17:16:15Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • TifaYuhi Gepostet am 2017-06-23 17:00:17
  • twinks sind dreckslucker

    xD das hör ich aber auch ganz oft von denen, die welche haben. Bei sich selbst immer nur "Pech" und beim Twink der 1-2Monate jünger ist schon viel weiter. Ich weiß nicht so recht, ob ich da noch an Zufall glauben kann
mach dir selbst einen twink und teste das :D glaub mir auch bei mir so der zieht jeden shit aus truhen den ich auf main nicht kriegen kann
btw: wieso ist da ein smiley statt einem P wenn ich dich zitiere?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 22
Gepostet am 2017-06-28 15:37:54Nur Beiträge dieses Autors
8#
ich glaub ja das je niedriger die Veredlung desto besser die chance auf gute werte beim verfeinern. kann mir sonst nicht erklären, wie manche lowbies so viel glück mit 100 zeichen haben können, 100 zeichen sind bei mir selber nichts!!! und ich meine auch nichts, mit 100 würde ich nichtmal 1 gelben wert bekommen. wobei ich andere lowbies gesehen hab, die mit 100 zeichen das speed von mehreren!!! items auf gelb gebracht haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-06-28 16:00:40Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Fizban Gepostet am 2017-06-28 15:37:54
  • ich glaub ja das je niedriger die Veredlung desto besser die chance auf gute werte beim verfeinern. kann mir sonst nicht erklären, wie manche lowbies so viel glück mit 100 zeichen haben können, 100 zeichen sind bei mir selber nichts!!! und ich meine auch nichts, mit 100 würde ich nichtmal 1 gelben wert bekommen. wobei ich andere lowbies gesehen hab, die mit 100 zeichen das speed von mehreren!!! items auf gelb gebracht haben.
Das Verfeinerungssystem ist halt leider auch ein ziemlich blödes.

1 Zeichen um 5 Werte zu verändern, 1 Schutzzeichen pro zu schützenden Wert. (Anders könnte man entweder kein Geld damit machen, oder es wäre zu leicht stärke aufzubauen)

Und dann fallen die Werte von lila auf weiß und grün, selten auf blau, wenn man glück hat kriegt man irgendwann doch wieder lila und dann ist der Wert teilweise sogar niedriger als vorher...

Hab schon hunderte Schutzzeichen verwendet um wenigstens auf lila zu kommen.
Vlt wär es sinnvoller gewesen lila komplett zu ignorieren...


Ich fände es cool, wenn das Schutzzeichen nur dafür sorgt, dass ein Wert sich nicht verschlechtern, aber durchaus verbessern kann. Das würde das System meiner Meinung nach deutlich attraktiver machen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2017-06-29 12:25:50Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • rk. Gepostet am 2017-06-27 17:16:15
  • mach dir selbst einen twink und teste das :D glaub mir auch bei mir so der zieht jeden shit aus truhen den ich auf main nicht kriegen kann
    btw: wieso ist da ein smiley statt einem P wenn ich dich zitiere?
Ist echt so, kann ich nur zustimmen :D
Bei meinem Twink direkt Mei als ersten SuperRare - Bei meinem Main schon 3 mal Danzo bekommen und musste Mei letztendlich bei nem Event cashen.
Beim Twink schon Ginkaku, Kinkaku und Yugito free gezogen - Mein Main hat aus den Edo Tensei Truhen und den Jinchuuriki-Truhen noch gar nichts gezogen...

Von den goldenen Veredelungen und und goldenen Chakren will ich gar nicht erst anfangen (40k Trainingswert ohne ein einziges Goldenes *hust*)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren