Antworten
Views: 1777 | Antworten: 3
[ Charakterklassen ] Magatama, welche profitiert welche.

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 263
Gepostet am 2016-04-30 22:17:16Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von um 30.4.2016 21:18 Guten Abend,

ich habe eine frage an diejenigen die gute bis sehr gute Erfahrungen haben. Es geht um Magatama, in moment hat jeder meiner 4 Charaktere jeweils diese teile. Einer mehr und andere weniger.

Ich spiele in momemt zwei Accounts.

1x. Windtänzer 2*
Hinata 2*
Gaara 2* oder Naruto 2*
Sakura 2*

und 1x Flammenbändiger 2*
Kakashi 3*
Kankuro 2*
Sakura 2*

welche Magatama profitieren diese Charaktere am meisten? Gibt es auch ein Guide?

da ich eigentlich noncasher bin bis auf 5 € Gaara Belohnung gebe ich sonst kein Geld bei diesen Spiel aus. Leider ist das Spiel P2W MMO, aber so schlimm finde ich nicht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 66
Gepostet am 2016-05-01 01:38:55Nur Beiträge dieses Autors
2#
Windtänzer und Kankuro weiß ich leider nicht.
Gaara und Hinata fungieren meistens als Tank daher profitieren sie auch von Verteidigungs-, Wiederstands-, und Lebensmagatamas.
Sakuras Heal skaliert mit der Höhe ihres Nin-Jutsu wertes, daher empfiehlt sich hier auch Nin-jutsumagatamas zu verwenden. Sakura kann aber auch recht viel Schaden machen (Zurückschlagen=Sakura Krit) daher sind Angriffsmagatamas auch ganz gut. Der Heal ist einer der wichtigsten Ninjas im Team, selbst wenn eine Kombo nicht so gut ist kann das Team durch seine Standhaftigkeit siegen, daher den Heal schützen. Daher würde ich sagen Nin-Jutsu als erstes uppen, den rest versuchen gleichermaßen zu verteilen.
Kakashi und der Flammenbändiger machen beide hohen Nin-Jutsuschaden, daher auch hier Nin-Jutsu erhöhen. Tai-Jutsu aber nie außer Acht lassen daher auch Angriffsmagatamas.

Auch wenn die einzelnen Ninjas von irgendwas am meisten profitieren, spiele ich meistens so dass ich versuche die Magatamas so gut wie möglich zu verteilen. Natürlich habe ich im Hinterkopf das Gai nicht umbedingt Nin-Jutsu braucht, dennoch gebe ich ihm mindestens Level 2 Nin-Jutsumagatamas in jedem Slot.
Generel solltest du als erstes erstmal jeden Slot bei jedem Ninja mit Level 2 Magatamas voll machen und dann, je nach den einzelnen Präferenzen aufwerten.
PS: Korrigiert mich bitte sollte ich falsch liegen :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2016-05-01 09:51:58Nur Beiträge dieses Autors
3#
kann Lenslow da im Grunde zustimmen.
wär aber nice wenn das hier auch im strategie bereich landen könnte!
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren