Antworten
Views: 2497 | Antworten: 3
[ Anfänger-Guide ] Strategiesammlung- [Untouchable] 30+

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 12
Gepostet am 2020-09-09 15:44:00Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
s


K = Kankuro, Kk = Kakashi, C = Chiyo, F = Flammenbändiger
Talente:
Opak: Drachenflammengeschoss
Angriff: Tai-Jutsu-Angriff
Passiv (1): Phönixblume: Verfolgung
Passiv (2): Gen-Jutsu: Spiegelung

Der Hintergedanke:
Wie der Name Untouchable vielleicht verrät, besteht der Sinn der Aufstellung darin, dass die (echten) Chars nicht angegriffen werden können. Wenn einer der Marionetten oder Kakasih's Wasserdoppelgänger "stirbt" Kankuro für Nachschub sorgt. Aber wenn doch mal einer fallen sollte (was bei mir in der regel nie passiert), von Chiyo wiederbelebt wird und weiterkämpfen kann. Es ist halt wichtig, dass auf alle Fälle überlebt damit sie die Teammates wiederbelebt.

Zum Spiel:
Vor Spielbeginn beschwört Kakashi einen Wasserdoppelgänger und Chiyo eine Marionette, doch das wichtige ist, dass Kankuro in der ersten Runde NICHT sein Jutsu Marionetten-Theater aktiviert, da es nichts bringen würde, denn er würde dann dort stehen:
(K) (Kk) (D)
(C) (F) (M)
(X)


Zuletzt von .ok. am 2020-09-09 15:44:00 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren