Antworten
Views: 758 | Antworten: 4
[ Smalltalk ] Orte auf der Karte

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 35
Gepostet am 2017-06-18 22:32:53Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hey leute ich wollte mal fragen ob, und welche Orte ihr auf der Karte kennt, die man nicht so einfach betreten kann weil sie Versteckt sind? Wie z.B. das Versteck von Nagato oder der Obere Teil des Tak des Endes.

Was kennt ihr noch und wie kommt man dort hin?
Gerne auch mit Bildern
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-06-18 23:28:28Nur Beiträge dieses Autors
2#
Wellen-Reich-Wald, Sturmwolkenschlucht und Kumogakure sind z.b. nicht auf der Karte verzeichnet. Nur über die Mini-Karte zu erreichen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 392
Gepostet am 2017-06-18 23:47:20Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zuletzt bearbeitet von Lucy24 um 18.6.2017 22:48 Die, die ich noch kenne:

Stützpunkt von Orochimaru:



Dach der Kazekage-Villa:



Küste von Amegakure:



Geheime Grotte:



Sturmwolkenschlucht:



Wellenreich-Wald:



Kumogakure mit Bee's Bühne:



Der zweite Stützpunkt von Orochimaru:



Büro des Raikage:



Akatsuki Geheimversteck:



Damit es ein bisschen spannend ist, schreibe ich mal nicht dazu, wie man da überall hinkommt :3



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 226
Gepostet am 2017-06-20 12:07:39Nur Beiträge dieses Autors
4#
http://fs5.directupload.net/images/170620/3ktf3amj.png

Ist zwar nicht direkt schwer zu erreichen finde aber das es trz gut versteckt ist und dafür auch nicht weit weg
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren