Antworten
Views: 1550 | Antworten: 7
[ Hilfe zum Spiel ] Doppel K.O

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 340
Gepostet am 2017-06-17 12:38:00Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Moinsen

hatte gerade ein nettes Match in der Arena und hatte den 3. Hokage mit dabei gehabt. Alle meine Ninjas wurden besiegt und der 3 Hokage hat sich dann wiederbelebt ich habe dann mit der Versiegelungsopak den letzten Ninja meines Gegners Versiegelt bzw erledigt trotzdem habe ich verloren. Frage ist nun wie verhält sich das?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-06-17 12:50:36Nur Beiträge dieses Autors
2#
Sollte das ähnliche Prinzip sein wie mit Hidan. Ursprünglich dachte ich, der Ninja der vor dem Doppel K.O noch mehr HP hatte, gewinnt dann. Scheint aber eher so zu sein, dass bei nem Doppel K.O, was du einleitest, du auch verlierst. Aber reine Spekulation, sicher bin ich mir nicht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-06-17 13:06:09Nur Beiträge dieses Autors
3#
Im Raum Zeit Achtelfinale hatte ich einen ähnlichen Fall. Bei mir Stand Iruka, beim Gegner Hidan. Hidan verletzte sich selbst, tötet sich sowie Iruka und ich gewann.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 340
Gepostet am 2017-06-17 13:07:47Nur Beiträge dieses Autors
4#
Dann ist das wohl wirklich so wie Kyio sagte aber würde das gerne nochmal bestätigt bekommen damit man sich 100% sicher sein kann:)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-06-17 13:37:17Nur Beiträge dieses Autors
5#
Zuletzt bearbeitet von Shikasfan um 17.6.2017 13:38 das system rechnet immer den eigendmg zuerst also der kage killt sich und dann wird der andere gekillt = du warst zuerst tod. bei hidan genauso er sticht sich danach kommt auf den gegner der dmg und auch wenn der tödlich ist du warst vorher todbei sakura matrosen ist es auch so das wenn schaden tödlich ist der durch ihre pasive nicht tödlich wäre ist er tödlich weil der dmg erst zugerechnet wird und danach der heal kommt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 133
Gepostet am 2017-06-19 07:44:53Nur Beiträge dieses Autors
6#
Ich spiele zwar seit dem 3.0 Update Hiruzen nicht mehr, vorher hatte ich allerdings regelmäßig diese doppelten K.O.´s und habe dabei immer gewonnen.
Entweder wurde es durch das Update verändert, oder es muss an etwas Anderem liegen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-19 08:42:53Nur Beiträge dieses Autors
7#
Ich hätte jetzt gesagt, das liegt daran, weil dein Gegner allgmein mehr Leben hat, da lag ich nach deinem Bild aber falsch. Nehme an es ist so wie Shikasfan es aufzählt, ggf. kann ich mir noch die Höhere kk vorstellen, was aber den Fall wahrscheinlich du wärst.

Liebe Grüße

Madara
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren