Antworten
Views: 1054 | Antworten: 5
[ Ninja-Prüfung ] Np 114

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 93
Gepostet am 2017-06-15 01:31:16Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hey,
ich bin lvl 75 Wasserherrscher mit einer KK von knapp 42k KK, seit mehreren Tagen versuche ich die NP 114 und schaffe sie einfach nicht.

Die Ninjas die ich habe seht ihr im Anhang. Bei den Vertrauten Geistern habe ich bei den Goldenen: Affenkönig, Tigerkönig und Höllenhund
Lila: Schnecke, Chamäleon, Hai, Krähe, Tiger, Stier, Gama, Kamaitachi, Ninjahund und Hirsch.

Ich bedanke mich schonmal herzlich

LG

Mizu
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-06-15 03:45:45Nur Beiträge dieses Autors
2#
https://www.youtube.com/watch?v=va6Ru5fu88M
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 93
Gepostet am 2017-06-15 04:39:15Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • StrongStyle Gepostet am 2017-06-15 03:45:45
  • https://www.youtube.com/watch?v=va6Ru5fu88M
Leider ist das Video nicht mehr aktuell anstatt dem 2 Hokage macht Jiraiya seine Opak und vernichtet mich leider total :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 22
Gepostet am 2017-06-15 05:36:45Nur Beiträge dieses Autors
4#
Brauchst du die Heilungslehre? wenn nicht würd ich sagen nimm einfach das Team wie im Video allerdings mit Vergiftung des Geistes benutz deine Opaks allerdings um die vom Gegner zu kontern mit deiner Combo die deinen Wassermain das Chakra Skalpel auslösen lässt. Runde 1 benutzt du Sasukes opak sobald Hashirama seine Barriere aufgestellt hat und mit Kisame wartest du bis der Gegner in runde 2 eine Opak benutzt. Je nachdem wer sie in Runde 2 benutzt musst du Kisames und Kimamaros Reihenfolge in der Position ändern. Runde 3 konterst du dann die Opak vom anderen..
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 93
Gepostet am 2017-06-15 14:54:02Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • S81-Avacyn Gepostet am 2017-06-15 05:36:45
  • Brauchst du die Heilungslehre? wenn nicht würd ich sagen nimm einfach das Team wie im Video allerdings mit Vergiftung des Geistes benutz deine Opaks allerdings um die vom Gegner zu kontern mit deiner Combo die deinen Wassermain das Chakra Skalpel auslösen lässt. Runde 1 benutzt du Sasukes opak sobald Hashirama seine Barriere aufgestellt hat und mit Kisame wartest du bis der Gegner in runde 2 eine Opak benutzt. Je nachdem wer sie in Runde 2 benutzt musst du Kisames und Kimamaros Reihenfolge in der Position ändern. Runde 3 konterst du dann die Opak vom anderen..
Vielen lieben Dank ich versuche das Mal
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren