Antworten
Views: 3281 | Antworten: 11
[ Aufstellung ] Aufstellung für Raum der Fülle Feuermain ideen??

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 0
Gepostet am 2017-06-13 21:40:42Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo suche für Feuermain Aufstellung gegen Fukurokumaru da ich schaffe es mit meiner jetzigen nicht in 5 runden alles abzuziehen bei Extrem hätte jemand eine Idee welche ich am besten benutzen kann um viel schaden zumachen in denn 5 Runden
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 103
Gepostet am 2017-06-13 22:23:15Nur Beiträge dieses Autors
2#
Also ziehe zwar auch nicht alles ab in dne 5 runden aber mache mittlerweile gut damage und kassiere bis zu 200k

Hab folgendes Team
Kiba Gnk, Iruka Akamaru
Main tenten gnk Main DD

Talente 22131
Geist chamelon quasi mein fuchs team

aber wer weis vll hat ja jemand was besseres
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 26
Gepostet am 2017-06-14 09:11:04Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zuletzt bearbeitet von Wusel um 14.6.2017 22:01 Also für die dicke Katze hab ich folgendes Team benutzt

Taktikfeld= Dämonentod

x - x - x
Feuermain - Hidan TB - x
Onoki - Mifune - x

(ja ich weiß ist etwas casher lastig)

Talente= 2,4,4,4,1

Und als Geist der gute alte Tonton

Damit habe ich die Katze auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in der 5 . Runde besiegt.

Die Katze brennt meist und durch Himmelsverlies (durch doppelgänger) macht sie sich gut selber schaden wenn sie ihre opak macht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 87
Gepostet am 2017-06-14 21:10:23Nur Beiträge dieses Autors
4#
Zuletzt bearbeitet von rec***@gmx.de um 14.6.2017 21:19 Himmelsverlies wäre dann aber 2,4,3,4,1 :)
Edit hab es eben probiert und kam bis 281k also noch ned ganz tot muss wohl etwas mehr kk ansammeln.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2017-06-14 21:28:40Nur Beiträge dieses Autors
5#
Ich habs mit Blitz gemacht. Hatte die Experten Kitty anfang der 5. Runde down.

x-Main-x
AsumaWk-Mifune-x
x-Gai-x

Talente 3,2,4,3,2 und Riesenschlange

Mit Feuer kannst mal das probieren.

Danzo-Shurado Pain-x
Main-Jiraya Ere-Doppelgänger
x-x-x

Talente 2,2,3,3,1 und Fukurokamaru
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 73
Gepostet am 2017-06-14 22:37:30Nur Beiträge dieses Autors
6#
Ich hab es mit dem erdteam geschafft und 76k

x lee (8tore) erdmain
onoki iruka x
x x x
4,1,2,3,,4(komborate erhöht müsste das sein)
ich musste aber hoffen dass lee 1. criticals landet und onoki lee die doppelangriffe gibt
und ja der steinmal hatte noch laune auf angiff
hat aber erst bei onokis letzten standart angriff in runde 5 geklappt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2017-06-15 23:40:56Nur Beiträge dieses Autors
7#
Wie ist das eigentlich mit dem dritten Hokage? Wenn man den nach ganz vorne stellt ohne Ausrüstung, seine vertrauten Tiere rausmacht, Chakren entfernt ect. also die Kampfkraft so weit runterdrückt wie es geht, kann die Katze ihn dann in 5 Runden besiegen und er gibt der Katze mit seiner Shinigami-Versiegelung 1-Hit?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-06-17 12:39:28Nur Beiträge dieses Autors
8#
Hmm wäre ansich ne coole Idee, aber glaube nicht das es funktionieren würde, da die Katze ja doch einiges an Leben hat und er nicht soooviel Schaden macht mit der Shinigami-Versiegelung, aber kanns leider auch nich ausprobieren, da ich ihn nich habe :P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-06-17 12:48:03Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Wusel Gepostet am 2017-06-14 09:11:04
  • Zuletzt bearbeitet von Wusel um 14.6.2017 22:01 Also für die dicke Katze hab ich folgendes Team benutzt

    Taktikfeld= Dämonentod

    x - x - x
    Feuermain - Hidan TB - x
    Onoki - Mifune - x

    (ja ich weiß ist etwas casher lastig)

    Talente= 2,4,4,4,1

    Und als Geist der gute alte Tonton

    Damit habe ich die Katze auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in der 5 . Runde besiegt.

    Die Katze brennt meist und durch Himmelsverlies (durch doppelgänger) macht sie sich gut selber schaden wenn sie ihre opak macht.
Hidan is für mich kein Casher Ninja mehr. Jeder Free2Play könnte ihn nun schon haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-06-18 12:42:45Nur Beiträge dieses Autors
10#
Meine Aufstellung ist:
X Gai X
Darui Blitzmain X
Asuma WK X X

Dämonentod 7+1, Talente: 3 2 3 3 2, Drachenhai mit knapp 70kk Level 93

Kriege den nicht ganz down, aber fehlen knapp noch 70k hp. Sollte aber mit mehr Kampfkraft funzen.

An sich kann man auch bestimmt Mifune reinmachen :D


Man könnte auch mit Wassermain und Vergiftung probieren, aber kp wv das macht, da Verbrennung schon echt wenig Schaden macht...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 26
Gepostet am 2017-06-18 13:06:06Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Kyio Gepostet am 2017-06-17 12:48:03
  • Hidan is für mich kein Casher Ninja mehr. Jeder Free2Play könnte ihn nun schon haben.
hab auch in keiner Silbe erwähnt das Hidan TB ein casher Ninja ist. Meinte das dass Team etwas casher lastig ist. Punkt
Und hilfreich war dein Beitrag damit leider auch nicht für den Threadersteller.
back to Topic...

Ich hatte glaube eine kk von ca 85k oder 90k bin mir nicht mehr ganz sicher
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren