Antworten
Views: 4170 | Antworten: 16
[ Aufstellung ] Aufstellungs Sammlung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 173
Gepostet am 2017-06-12 17:51:05Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Guten Tag,

Ich würde euch bitten ob ihr mir villeicht für "Alle Klassen" Teams zeigen könntet die sich auch durchsetzen und nicht so 0815 grade aufgestellten Teams.

Zb von den Top 50 der jewaligen Server ab 60K KK

Egal ob F2P oder Cash einfach Aufstellungen die sich im PvP 1v1 Durchsetzen können :)

Gerne per PN im Forum, da ich gerne eine Liste anfertigen möchte für die 5 Mainklassen welche Teams gut Funktionieren.

Würde mich sehr auf eure Hilfe freuen :)


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 173
Gepostet am 2017-06-12 18:12:39Alle Beiträge
4#
Danke dir für die Teams hatte ich auf jedenfall noch nicht gehabt, perfekt :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 173
Gepostet am 2017-06-12 19:23:20Alle Beiträge
6#
Ich danke dir auch für das Team, hoffe die anderen können damit gut was reißen :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 173
Gepostet am 2017-06-14 15:51:31Alle Beiträge
14#
  • Gepostet am 2017-06-13 21:28:05
  • Ich spionier manchmal auf China Servern und hab da heute ne Aufstellung gefunden die ich ausprobiert hab die macht auch echt Fun, ist vermutlich auch schon bekannt bei uns aber ich poste sie trotzdem mal. :)



    Und hier die Talente:


    Hab die heute auch im PvP getestet da ich nich sicher war ob sie auch PvP tauglich ist, Fazit ist sie ist spielbar im PvP allerdings sind Blitzmains z.B mit Hidan bzw Lähmung und Debuffs auf jeden Fall ne große Schwäche des Teams vor allem in Runde 1. :/

    Man kann statt der Riesenschlange auch den Drachenhai nehmen, und hat dann ne 6er Combo.

    Aber macht auf jeden Fall Spaß das Team und ist mein neues Main Team, vor allem Gaara geht mit der Opak richtig ab. :lol

    Viel Spaß damit. :P

Well... Team sieht gut aus, aber drachenhai würde komplett sinnlos sein. xd Wichtigste ist das die Opak die beste Macht um jemanden direkt auszuknocken xd aber danke für das team :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren