Antworten
Views: 4117 | Antworten: 16
[ Aufstellung ] Aufstellungs Sammlung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 173
Gepostet am 2017-06-12 17:51:05Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Guten Tag,

Ich würde euch bitten ob ihr mir villeicht für "Alle Klassen" Teams zeigen könntet die sich auch durchsetzen und nicht so 0815 grade aufgestellten Teams.

Zb von den Top 50 der jewaligen Server ab 60K KK

Egal ob F2P oder Cash einfach Aufstellungen die sich im PvP 1v1 Durchsetzen können :)

Gerne per PN im Forum, da ich gerne eine Liste anfertigen möchte für die 5 Mainklassen welche Teams gut Funktionieren.

Würde mich sehr auf eure Hilfe freuen :)


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-06-12 18:05:20Nur Beiträge dieses Autors
2#
Bei den Windmains ist derzeit sehr beliebt:
X - X - X
WindMain - Naruto EM - Naruto Doppelgänger
Gakido - Gaara KK - X

Talente: 3,3,1,3,4
Pet: Büffel(lila) oder Nashorn (gold)

-----------------------------
Windmain PVP 1

X - X - X
Kurenai - WindMain - Hinata
Temari KageGipfel - X - X

Talente: 2,3,4,1,2
Pet: Katze (lila/Gold)

----------------------------------------
Windmain PVP 2

Mei - X - X
Kurenai - Main - Hinata
X - X - X

Talente: 2,3,2, 1, 2
Pet: Tiger (Lila/Gold)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-06-12 18:06:57Nur Beiträge dieses Autors
3#
Feuermain:

FeuerMain - X - Shikamaru Schmuddelheftchen
X - X - X
Tobirama - X - Hashirama

Talente: 2,4,3,1,3
Pet: Krähe (Lila/Gold)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 173
Gepostet am 2017-06-12 18:12:39Nur Beiträge dieses Autors
4#
Danke dir für die Teams hatte ich auf jedenfall noch nicht gehabt, perfekt :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-06-12 18:39:13Nur Beiträge dieses Autors
5#
Im Turnier war ich mit diesem Team sehr erfolgreich.

Gaara (Kaze Kage) - Mifune - X
X- Nachtklinge - X
X- Chojuro - X

Talente: Siegel
Angriff: 1,2 oder 3
Verfolgung: 1
Passiv 1: Anbu
Passiv 2: Wurzeln des Kriegers
Geist: Riesenschlange

Vorteil an diesem Team ist, dass Mifune den höchsten Schaden verursacht. Ich habe das Team auch Gildies empfohlen. Ich bekam darauf ein positives Feedback, also gehe ich davon aus, dass man sich mit diesem Team durchsetzten kann.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 173
Gepostet am 2017-06-12 19:23:20Nur Beiträge dieses Autors
6#
Ich danke dir auch für das Team, hoffe die anderen können damit gut was reißen :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-06-12 22:39:57Nur Beiträge dieses Autors
7#
Hier eine Casher Aufstellung als Erde, die ich selbst getestet habe. (Ich würde sie nicht posten, wenn sie nichts stark wäre :P)

Geist: Fukurokumaru
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-06-12 22:44:27Nur Beiträge dieses Autors
8#
Hier eine Casher Aufstellung als Wind, die ich selbst getestet habe. (Credits gehen an Marw, von dem ich sie mir in einem seiner Videos abgeguckt habe)

Geist: Gamaken




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-06-13 13:08:53Nur Beiträge dieses Autors
9#
Zu der Aufstellung:

X - X - X
WindMain - Naruto EM - Naruto Doppelgänger
Gakido - Gaara KK - X

Talente: 3,3,1,3,4
Pet: Büffel(lila) oder Nashorn (gold)

möchte ich kurz was ergänzen :D

Kann man im PvP auch mit der vierten Opak spielen: Eremiten-Kunst: Windversteck: Sandstaub, sie entfernt zwar alle negativen Statuseffekte doch auch alle Schutzschilde UND AKTIVEN ZUWACHSEFFEKTE. Womit die Immunität von Blitz Schwertninja Teams flöten geht. Ich spiele selbst dieses Team nich nur PvP sondern auch einfach als Main Team :P

Und man kann auch sollte man den Stier/Nashorn nicht haben, auch mit Hai/Drachenhai als vertrauten Geist spielen, und als Verfolgung die vierte, die erweiterten Windklingen. :)

Und als Standart Angriff kann man z.B statt dem dritten auch den vierten wählen, es ist kann man sagen derselbe Angriff den Eremiten Naruto macht wenn sein Doppelgänger auf dem Feld ist, nur ignoriert er nicht so wie Naruto z.B Hinatas Opak, aber hat eine gute Chance die Combo auszulösen falls es durch Naruto nicht klappt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-06-13 21:28:05Nur Beiträge dieses Autors
10#
Ich spionier manchmal auf China Servern und hab da heute ne Aufstellung gefunden die ich ausprobiert hab die macht auch echt Fun, ist vermutlich auch schon bekannt bei uns aber ich poste sie trotzdem mal. :)



Und hier die Talente:


Hab die heute auch im PvP getestet da ich nich sicher war ob sie auch PvP tauglich ist, Fazit ist sie ist spielbar im PvP allerdings sind Blitzmains z.B mit Hidan bzw Lähmung und Debuffs auf jeden Fall ne große Schwäche des Teams vor allem in Runde 1. :/

Man kann statt der Riesenschlange auch den Drachenhai nehmen, und hat dann ne 6er Combo.

Aber macht auf jeden Fall Spaß das Team und ist mein neues Main Team, vor allem Gaara geht mit der Opak richtig ab. :lol

Viel Spaß damit. :P

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-06-13 21:36:59Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Gepostet am 2017-06-13 13:08:53
  • Zu der Aufstellung:

    X - X - X
    WindMain - Naruto EM - Naruto Doppelgänger
    Gakido - Gaara KK - X

    Talente: 3,3,1,3,4
    Pet: Büffel(lila) oder Nashorn (gold)

    möchte ich kurz was ergänzen :D

    Kann man im PvP auch mit der vierten Opak spielen: Eremiten-Kunst: Windversteck: Sandstaub, sie entfernt zwar alle negativen Statuseffekte doch auch alle Schutzschilde UND AKTIVEN ZUWACHSEFFEKTE. Womit die Immunität von Blitz Schwertninja Teams flöten geht. Ich spiele selbst dieses Team nich nur PvP sondern auch einfach als Main Team :P

    Und man kann auch sollte man den Stier/Nashorn nicht haben, auch mit Hai/Drachenhai als vertrauten Geist spielen, und als Verfolgung die vierte, die erweiterten Windklingen. :)

    Und als Standart Angriff kann man z.B statt dem dritten auch den vierten wählen, es ist kann man sagen derselbe Angriff den Eremiten Naruto macht wenn sein Doppelgänger auf dem Feld ist, nur ignoriert er nicht so wie Naruto z.B Hinatas Opak, aber hat eine gute Chance die Combo auszulösen falls es durch Naruto nicht klappt.
Ich finde diese aufstellung seeehr Hilfreich und ich hoffe,du meinst mit Büffel den stier sonst verzweifel ich xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-06-13 21:37:51Nur Beiträge dieses Autors
12#
Baaaaka weibchen :P Klar der Stier xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-06-14 04:03:57Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Gepostet am 2017-06-13 21:37:51
  • Baaaaka weibchen :P Klar der Stier xD
xD Auch weibliche Tiere können Hörner haben, ist von der Rasse abhängig.
Wegen dem zotteligen Fell denk ich halt als erstes an diese Büffel aus den Western Filmen. Ö_Ö
Einigen wir uns doch auf "Das hässliche gehörnte Tier in lila".
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 173
Gepostet am 2017-06-14 15:51:31Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Gepostet am 2017-06-13 21:28:05
  • Ich spionier manchmal auf China Servern und hab da heute ne Aufstellung gefunden die ich ausprobiert hab die macht auch echt Fun, ist vermutlich auch schon bekannt bei uns aber ich poste sie trotzdem mal. :)



    Und hier die Talente:


    Hab die heute auch im PvP getestet da ich nich sicher war ob sie auch PvP tauglich ist, Fazit ist sie ist spielbar im PvP allerdings sind Blitzmains z.B mit Hidan bzw Lähmung und Debuffs auf jeden Fall ne große Schwäche des Teams vor allem in Runde 1. :/

    Man kann statt der Riesenschlange auch den Drachenhai nehmen, und hat dann ne 6er Combo.

    Aber macht auf jeden Fall Spaß das Team und ist mein neues Main Team, vor allem Gaara geht mit der Opak richtig ab. :lol

    Viel Spaß damit. :P

Well... Team sieht gut aus, aber drachenhai würde komplett sinnlos sein. xd Wichtigste ist das die Opak die beste Macht um jemanden direkt auszuknocken xd aber danke für das team :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 22
Gepostet am 2017-06-15 06:44:01Nur Beiträge dieses Autors
15#
X - Wind Doppelgänger - Wind Doppelgänger
Shikaku - Naruto EM - Naruto EM Doppelgänger
Wind - Gaara Kazekage - Wind Doppelgänger

Talente: 3/4, 4, 2, 3, 1/3
Geist: Nashorn
Eine pre lvl 85 Aufstellung um in Runde 2 Naruto und Gaara Opak zu benutzen sofern man in der ersten runde einmal Shikakus Verfolgung auslösen kann.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-06-15 11:41:07Nur Beiträge dieses Autors
16#
Haha ja das klingt gut Ariettha :D

Ach stimmt da hab ich mich vertan, wenn man die Windaufstellung mit Gakido spielt kann man auch Drachenhai nutzen, bei der mit Bee nur die Riesenschlange :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren