Antworten
Views: 20795 | Antworten: 75
[ Hilfe zum Spiel ] Geschenke im Hof

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-06-10 16:21:02Nur Beiträge dieses Autors
41#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-06-10 14:04:12
  • Soweit ich das gesehen habe gibt es 2 "feste" Belohnungen: die 5 Frags und eine Anzahl an Coupons (scheinbar der Bindungsstufe entsprechend: also 5, 10 etc).


    Bei der letzten Belohnung bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe nur gemerkt, dass alle Aufträge am Wochenende mit kleine Körperkraftarzneien gegeben haben. Das kann jetzt auch Zufall sein. Aber meine Hypothese wäre, dass die 3. Belohnung vom Wochentag abhängt und unter der Woche die 5 Magatama durchlaufen werden und am Wochenende eben Arzneien. :)

    Kann aber auch komplett falsch sein die These ^^
Ich hab heute drei Aufträge bekommen. Einmal einen KK trank, 1x zwei Kupferschweine und 1x Wiederstands Maga.


Ich denke das die Anzahl der Frags davon abhängt, wie "selten" der Ninja ist.
So hab ich z.B. bei Neji, Choji und Kurenai jeweils 5 Frags bekommen. Alles Ninjas die man mehrmals ind er Elite vor findet und auch sonst (fast) überall bekommt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 86
Gepostet am 2017-06-10 16:23:49Nur Beiträge dieses Autors
42#
  • Ariettha Gepostet am 2017-06-10 16:21:02
  • Ich hab heute drei Aufträge bekommen. Einmal einen KK trank, 1x zwei Kupferschweine und 1x Wiederstands Maga.


    Ich denke das die Anzahl der Frags davon abhängt, wie "selten" der Ninja ist.
    So hab ich z.B. bei Neji, Choji und Kurenai jeweils 5 Frags bekommen. Alles Ninjas die man mehrmals ind er Elite vor findet und auch sonst (fast) überall bekommt.
Ah, wo du das Kupferschwein erwähnst... Stimmt... Das war noch die letzte Belohnung, die ich neben Hanzo und den 5 Coupons erhalten hatte. Und deine Vermutung macht auf jeden Fall Sinn. Ich kann mir vorstellen, dass es bei Killer Bee eventuell ähnlich ist. Kann das allerdings nicht testen, da ich ihn nicht besitze. Und Hanzo ist so gesehen ja nun noch seltener, da man ihn nicht aus den Truhen bekommt sondern nur durch Events.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-06-10 16:25:33Nur Beiträge dieses Autors
43#
  • RyuuGin Gepostet am 2017-06-10 16:23:49
  • Ah, wo du das Kupferschwein erwähnst... Stimmt... Das war noch die letzte Belohnung, die ich neben Hanzo und den 5 Coupons erhalten hatte. Und deine Vermutung macht auf jeden Fall Sinn. Ich kann mir vorstellen, dass es bei Killer Bee eventuell ähnlich ist. Kann das allerdings nicht testen, da ich ihn nicht besitze. Und Hanzo ist so gesehen ja nun noch seltener, da man ihn nicht aus den Truhen bekommt sondern nur durch Events.
:´D Bei Gai und Zabusa kriegt man bestimmt einen ganzen Korb voll Frags, genau wie in den Truhen.

Gai
Zabusa
Gai
Zabusa
Zabusa
Rare
Gai
......
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-10 16:30:46Nur Beiträge dieses Autors
44#
  • RyuuGin Gepostet am 2017-06-10 15:07:31
  • Zuletzt bearbeitet von tai***@hotmail.com um 10.6.2017 15:09 Nein, es waren definitiv 2 Fragmente.

Dann schreib mal den Support an du bekommst immer 5 Fragmente von den jeweiligen Ninja. Ausnahme habe ich nur bei Killer Bee entdeckt, da habe ich 5 Killer Bee Samehade Fragmente bekommen, aber es sind immer noch 5 Fragmente ^^

Hashirama habe ich inzwischen auf Stufe 10 und hab somit noch einen Auftrag erhalten. (10 Fragmente)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-06-10 16:31:18Nur Beiträge dieses Autors
45#
  • S55 Madara Gepostet am 2017-06-10 09:07:16
  • Momentan gibt es da kein Limit, zumindest in China. Und alle 5 Lvl, bekommst ein Auftrag mit den Fragmenten des jeweiligen Ninjas.
muss aber doch ein limit geben weil die bindestufe zu einem ninja die gesamtbindestufe beinflusst und das max ist 720 in china ohne limit könnte man ja unendlich werte rausholen^^ alles hat limit
deswegen kauft man sich auch nur einen zeitvorteil beim cashen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 86
Gepostet am 2017-06-10 16:32:24Nur Beiträge dieses Autors
46#
  • S55 Madara Gepostet am 2017-06-10 16:30:46
  • Dann schreib mal den Support an du bekommst immer 5 Fragmente von den jeweiligen Ninja. Ausnahme habe ich nur bei Killer Bee entdeckt, da habe ich 5 Killer Bee Samehade Fragmente bekommen, aber es sind immer noch 5 Fragmente ^^

    Hashirama habe ich inzwischen auf Stufe 10 und hab somit noch einen Auftrag erhalten. (10 Fragmente)
Als ob mir der Support helfen würde.
Haha der war gut. :D

Gerd wird entweder gar nicht antworten oder den Fall so lange offen lassen, bis er ihn ohne Begründung schließen kann. :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-10 16:32:44Nur Beiträge dieses Autors
47#
  • Camuy Gepostet am 2017-06-10 14:26:35
  • Ich bekam wie du beschrieben hast stetig 5 Fragmente vom jeweiligen Ninja + die erwähnten Coupons und heute habe ich eine Bindungsstufe auf 5 gebraucht (Kurenai) und bekam als dritte Belohnung ein Level 1 Widerstandsmagatama.

    Vielleicht sogar vom Ninja selbst abhängig, was er gibt?
Ich glaube die dritte Belohnung ist immer Random und nicht wirklich Erwähnenswert :D.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-10 16:37:43Nur Beiträge dieses Autors
48#
  • rk. Gepostet am 2017-06-10 16:31:18
  • muss aber doch ein limit geben weil die bindestufe zu einem ninja die gesamtbindestufe beinflusst und das max ist 720 in china ohne limit könnte man ja unendlich werte rausholen^^ alles hat limit
    deswegen kauft man sich auch nur einen zeitvorteil beim cashen
Die KK die du dort bekommst ist kaum der Rede wert, es sei den du Aktualisierst 6x am Tag, was so ca. 1000 Coupons oder Gold am Tag kostet. Der eigenwert der Ninjas ist aber das eigentlich Coole dran, du bekommst nämlich einen eigenen Buff für alle Ninjas, je nachdem wer da ist und nochmal für den jeweiligen Ninja selbst und zwar in allen Formen, daher hau ich Hashi natürlich als erstes nachoben, da er auch den Edo Hashi bufft.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-06-10 16:39:54Nur Beiträge dieses Autors
49#
  • S55 Madara Gepostet am 2017-06-10 16:37:43
  • Die KK die du dort bekommst ist kaum der Rede wert, es sei den du Aktualisierst 6x am Tag, was so ca. 1000 Coupons oder Gold am Tag kostet. Der eigenwert der Ninjas ist aber das eigentlich Coole dran, du bekommst nämlich einen eigenen Buff für alle Ninjas, je nachdem wer da ist und nochmal für den jeweiligen Ninja selbst und zwar in allen Formen, daher hau ich Hashi natürlich als erstes nachoben, da er auch den Edo Hashi bufft.
jede KK ist wertvoll
es wird ja als buff eingeordnet ob der windmain das wegpusten kann und man also im fight KK verliert?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-06-10 16:41:55Nur Beiträge dieses Autors
50#
  • rk. Gepostet am 2017-06-10 16:39:54
  • jede KK ist wertvoll
    es wird ja als buff eingeordnet ob der windmain das wegpusten kann und man also im fight KK verliert?
nein da der hof attribute der ninjas erhöht und nicht bufft vor einem kampf
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-10 16:44:10Nur Beiträge dieses Autors
51#
  • rk. Gepostet am 2017-06-10 16:39:54
  • jede KK ist wertvoll
    es wird ja als buff eingeordnet ob der windmain das wegpusten kann und man also im fight KK verliert?
Das ist eine sehr Gute Frage, ich tendiere aber auf nein. Es sind nur die Buffs die du im Kampf bekommst in der ersten Runde.

Und ja KK ist gut, aber zu den Preis ? Ist eher ein nettes Feature zum Zeitvertreib in meinen Augen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-06-10 16:44:50Nur Beiträge dieses Autors
52#
  • Rentaru Gepostet am 2017-06-10 16:41:55
  • nein da der hof attribute der ninjas erhöht und nicht bufft vor einem kampf
wenn du "vor dem kampf" sagst meinst du vor dem ersten standart aber nachdem der kampfbeginn geladen wurde oder meinst du wenn man in konha sthet?
So oder so es wurde nie von oasis definiert was genau ein buff ist weil zb treffer und combo werden beide als combo definiert aber sind unterschiedliche dinge
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-06-10 16:46:55Nur Beiträge dieses Autors
53#
  • S55 Madara Gepostet am 2017-06-10 16:44:10
  • Das ist eine sehr Gute Frage, ich tendiere aber auf nein. Es sind nur die Buffs die du im Kampf bekommst in der ersten Runde.

    Und ja KK ist gut, aber zu den Preis ? Ist eher ein nettes Feature zum Zeitvertreib in meinen Augen.
auf lange sicht bringt ja alles immer mehr und mehr KK aber sehe es genau wie du
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-06-10 18:39:47Nur Beiträge dieses Autors
54#
Naja bis man auf 720 Gesamtbindung ist, dauert das aber auch ne Ecke. :D
Ich bin auch fast sicher, dass sich das auch nochmal erhöht.

Und zu den Fragmenten:
Doch, schreib am besten ein Ticket, mit so vielen Infos, wie Du kriegen kannst. Allerdings kann ich Dir sagen, dass es dort immer Hilfe gibt, wenn eine Antwort vorliegt. Es wird nichts bewusst totgeschwiegen oder Ähnliches.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 106
Gepostet am 2017-06-10 23:13:26Nur Beiträge dieses Autors
55#
Zuletzt bearbeitet von siro01 um 10.6.2017 23:15 habe heute auch hanzo auf 5 gebracht und nur 2 frags bekommen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-06-11 00:52:46Nur Beiträge dieses Autors
56#
  • siro01 Gepostet am 2017-06-10 23:13:26
  • Zuletzt bearbeitet von siro01 um 10.6.2017 23:15 habe heute auch hanzo auf 5 gebracht und nur 2 frags bekommen
wasgeht bei euch im chat xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-11 09:45:18Nur Beiträge dieses Autors
57#
  • RyuuGin Gepostet am 2017-06-10 15:07:31
  • Zuletzt bearbeitet von tai***@hotmail.com um 10.6.2017 15:09 Nein, es waren definitiv 2 Fragmente.

Ich muss dann wohl oder übel meine Aussage zurück nehmen, fällt mir sehr schwer, weil ich soein mieser Klugscheißer bin, gibt tatsächlich aus Unnatürlichen Gründen nur 2 Fragmente.

In mein Augen ist Hashirama einfach Wertvoller als Hanzo Salapupa :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-11 09:48:01Nur Beiträge dieses Autors
58#
  • rk. Gepostet am 2017-06-11 00:52:46
  • wasgeht bei euch im chat xD
Um die Uhrzeit die Siro gepostet hat nicht soviel xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 106
Gepostet am 2017-06-11 11:33:39Nur Beiträge dieses Autors
59#
genug ;) und eine sache die nicht jeder lesen brauch
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 262
Gepostet am 2017-06-12 01:20:10Nur Beiträge dieses Autors
60#
  • IlGrecoIl Gepostet am 2017-06-08 02:05:07
  • RIP an die Leute mit Rot-Grün Schwäche :D
Für alle Farben-Blinden und Such-Faulen habe ich die Tabelle ins Wikia übernommen, und sogar mit Sortierfunktion! (und Markierung mittels SW-Schattierung <:2_40:>)

siehe hier:
http://de.naruto-online.wikia.com/wiki/Ninja-Bindung

Danke nochmal an Thor aka SohndesWotan, und die anderen Helfer. <:3_59:>
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren