Antworten
Views: 18915 | Antworten: 75
[ Hilfe zum Spiel ] Geschenke im Hof

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 121
Gepostet am 2017-06-20 03:28:04Alle Beiträge
62#
Zuletzt bearbeitet von ☼Sunny☼ um 20.6.2017 03:29 Fragmente werden ja sicher immer 5 sein. Aber wie sieht es mit den Belohnungen aus? Bei Bindungsstufe 5 bekommt man ja ein Level 1 Magatama. Steigt das oder bleibt es bei einem Level 1 Magatama? ...
Bei Konan habe ich gestern auf Stufe 15 eine Beschwörungsschrift erhalten.
Also vermute ich, dass die Belohnungen immer wertvoller werden, je höher die Stufe ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 121
Gepostet am 2017-06-20 03:53:35Alle Beiträge
63#
wenn du "vor dem kampf" sagst meinst du vor dem ersten standart aber nachdem der kampfbeginn geladen wurde oder meinst du wenn man in konha sthet?
So oder so es wurde nie von oasis definiert was genau ein buff ist weil zb treffer und combo werden beide als combo definiert aber sind unterschiedliche dinge

Was hier als buff gemeint ist, ist das was am Anfang eines Kampfes passiert. Also zum Beispiel die Barriere von Mei ist ein buff, weil sie Nin-Jutsu und Angriff deiner Ninjas verstärkt, wenn diese vom Element Wasser oder Feuer sind.
Die Erhöhung der KK durch die Ninjas im Hof ist ein Attributsbonus, der sich direkt auf deine KK auswirkt. Wie zum Beispiel beim Figurenaufstieg.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 121
Gepostet am 2017-06-20 04:00:03Alle Beiträge
64#
Ab welcher Bindungs Stufe werden eig die Aufträge freigeschalten? Zählt die Gesamt Stufe oder auch die einzelne Bindungsstufen?

Die Aufträge werden immer Stufe 5, 10, 15 usw. deiner jeweiligen Ninjas freigeschaltet.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren