Antworten
Views: 757 | Antworten: 2
[ Hilfe zum Spiel ] Black-List

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-06-06 13:01:23Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Juten Tach,

seit dem 3.0er hat sich einiges verändert. Vor dem Update konne ich auf Namen derer Spieler klicken, dann ins Fenster Privatchat wechseln und sie so blockieren. Das Symbol dazu gibt es aber nicht mehr. Wie kann ich jetzt Member, die nerven, blockieren? Es ging bis jetzt nur, wenn diejenigen geschrieben haben und ich dadurch auf die Namen klickte und dann auf "Schwarze Liste" hinzufügen ging. Aber wenn ich nur mit Einladungen zugespamt werden, geht blockieren irgendwie nicht. Vielleicht übersehe ich auch das Symbol.

Danke schonmal für Hilfe.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-06-06 13:10:37Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ich weiß nur von 2 Möglichkeiten:

1. Du hast die Person in der Freundesliste, dann kannst du mit links klick auf den Namen Schwarze Liste packen.
2. Wenn die Person im Chat schreibt unten links, kannst du ebenfalls wie bei 1. die Person auf die Schwarze Liste packen.

Das Update an sich ist super, die Person die du in die Schwarze Liste packst, kann nirgens mehr mit Dir Kontakt aufnehmen (schriftlich), ob man noch weiterhin Einladungen von der Person bekommen kann, weiß ich nicht noch nicht probiert.

LG

Madara
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren