Antworten
Views: 36415 | Antworten: 90
[ Smalltalk ] DE - Discord

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2017-06-10 16:10:41Nur Beiträge dieses Autors
21#
  • RyuuGin Gepostet am 2017-06-10 14:14:38
  • Ich kann es absolut nicht empfehlen. Die Sprachqualität ist richtig mies zeitweise, weil die Stimmen plötzlich einfach mal einreißen wie bei einem Funkloch wenn man normal mit einem Haustelefon telefonieren würde.
    Skype z.B. bietet wenigstens auch noch den Webcam-Chat an. Natürlich mag das nicht nötig sein für den Austausch von Informationen aber man benutzt das Programm sicherlich nicht nur für Naruto Online...
Naja Ansichtssache, Webcam-Chat braucht keine Sau.
Der Discord Server ist praktisch gesehen ein Serverübergreifender Weltchat.
Spieler können fragen stellen und bekommen jedes mal eine Antwort, sei es fragen über Events, Team-Aufstellungen, oder einfache Diskussionen über Ninjas.

(Es wird meist viel über die Version in China geschrieben was mich sehr interessiert)

Also was den Sprachchat angeht, rede meist viel im Sprachchat und konnte bisher keine Laggs oder so feststellen, vielleicht liegt es an deiner Internetleitung das die Stimmen einreißen.

Fazit:
Ich selbst finde Discord nun mal gemütlicher als Teamspeak³ (ich benutze Teamspeak schon seit es TS² gab) aber wie soll ich sagen die Text-Kanäle haben es mir angeht im Discord. :lol

Naja jeder hat seine eigene Meinung.
~Peace
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 86
Gepostet am 2017-06-10 16:20:54Nur Beiträge dieses Autors
22#
  • Marw Gepostet am 2017-06-10 16:10:41
  • Naja Ansichtssache, Webcam-Chat braucht keine Sau.
    Der Discord Server ist praktisch gesehen ein Serverübergreifender Weltchat.
    Spieler können fragen stellen und bekommen jedes mal eine Antwort, sei es fragen über Events, Team-Aufstellungen, oder einfache Diskussionen über Ninjas.

    (Es wird meist viel über die Version in China geschrieben was mich sehr interessiert)

    Also was den Sprachchat angeht, rede meist viel im Sprachchat und konnte bisher keine Laggs oder so feststellen, vielleicht liegt es an deiner Internetleitung das die Stimmen einreißen.

    Fazit:
    Ich selbst finde Discord nun mal gemütlicher als Teamspeak³ (ich benutze Teamspeak schon seit es TS² gab) aber wie soll ich sagen die Text-Kanäle haben es mir angeht im Discord. :lol

    Naja jeder hat seine eigene Meinung.
    ~Peace
Webcam-Chat braucht keine Sau bezogen auf Naruto Online.
Diesbezüglich habe ich ja selber geschrieben, dass das auch stimmt.
Allerdings hole ich mir doch kein Programm, was ich ausschließlich für ein einziges Browserspiel nutze. :D
Schön und gut, wenn andere Leute das tun, dürfen sie ja auch gerne tun aber ich persönlich finde das Quatsch.

Fragen kann man auch hier im Forum oder auf Facebook stellen und Informationen aus China findet man auch genug auf Youtube oder indem man sich einfach selbst dort registriert. Gibt genug Anleitungen dazu, wie man das macht. Google ist der beste Freund des Menschen. Aber die Menschen werden halt immer bequemer und lassen andere Leute die Arbeit für einen selbst machen. :)
Und wenn man hier im Forum schon keine Antwort von offizieller Seite bekommt kann man davon ausgehen, dass alles andere was dann auch im Discord stattfindet nur Mutmaßungen und Spekulationen sind. Darauf kann ich persönlich auch wieder verzichten.

Meine Internetleitung ist soweit in Ordnung. Ich habe auch nichts von Lags geschrieben sondern davon, dass Stimmen wie in einem Funkloch einreißen. Das liegt meist an der anderen Leitung und nicht an einem selbst. :)

TeamSpeak war früher definitiv interessant, habs in meiner Jugend auch oft benutzt.
Aber angefangen hat alles mit dem mIRC. :D
Ich will das auch nicht schlecht reden, dass es die Möglichkeit gibt, sich untereinander auszutauschen, aber persönlich empfinde ich es halt als nicht notwendig und die Begründung dafür steht ja weiter oben in meinem Text. ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 122
Gepostet am 2017-06-10 19:15:44Nur Beiträge dieses Autors
23#
Ich persönlich finde es ziemlich vermessen von dir zu behaupten, dass die Leute faul sind, und sich selber in cn registrieren sollen. Erfahrung kann man nicht durch googlen ersetzen. Wenn im discord aktive cn Spieler sind, die Ahnung haben, und auch meta teams spielen, dann ist das eine wertvolle Informationsquelle. Sich das zu ergooglen, ist schwieriger, bis zu unmöglich. Das gleiche gilt für Fragen bezüglich Spielmechaniken in cn, Updates etc.
Discord ist ein gute Möglichkeit der Informationstransportierung, ohne wie bei WhatsApp zum, seine Nummer anzugeben etc. Auch wird man nicht so extrem genervt.
Und der Punkt, sich kein Programm für ein Spiel zu installieren, Ost eben so mau. Es ist ja nicht mal nötig sich auf den PC beispielsweise discord zu installieren.
Und auf dem Handy haben viele mehr Müllapps als alles andere.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 86
Gepostet am 2017-06-10 19:25:25Nur Beiträge dieses Autors
24#
  • S118 - Akatsuki Gepostet am 2017-06-10 19:15:44
  • Ich persönlich finde es ziemlich vermessen von dir zu behaupten, dass die Leute faul sind, und sich selber in cn registrieren sollen. Erfahrung kann man nicht durch googlen ersetzen. Wenn im discord aktive cn Spieler sind, die Ahnung haben, und auch meta teams spielen, dann ist das eine wertvolle Informationsquelle. Sich das zu ergooglen, ist schwieriger, bis zu unmöglich. Das gleiche gilt für Fragen bezüglich Spielmechaniken in cn, Updates etc.
    Discord ist ein gute Möglichkeit der Informationstransportierung, ohne wie bei WhatsApp zum, seine Nummer anzugeben etc. Auch wird man nicht so extrem genervt.
    Und der Punkt, sich kein Programm für ein Spiel zu installieren, Ost eben so mau. Es ist ja nicht mal nötig sich auf den PC beispielsweise discord zu installieren.
    Und auf dem Handy haben viele mehr Müllapps als alles andere.
Du kennst sicher den Spruch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Nur weil jemand in China spielt bedeutet das noch lange nicht, dass er auch wahrheitsgemäß alle Dinge richtig erklärt und die Chance, dass er selbst Dinge falsch wiedergibt besteht ebenfalls. Bestes Beispiel sind da die Youtuber Scion Storm und Kaizer.

Außerdem ist meine Aussage doch korrekt. Viele Menschen werden heutzutage immer bequemer und verlassen sich auf andere Leute, weil sie selber keine Lust haben ihr Gehirn mal ein wenig einzuschalten oder weil sie sich keine Mühe machen wollen. Wenn du das abstreitest dann bist du ignorant. ;)

Wenn es für dich "mau" ist, dass ich mir das Programm persönlich nicht zulegen will ist das dein Problem, nicht meines. Ich habe lediglich meine persönliche Meinung dazu geäußert. Du kannst es ja meinetwegen mau finden, muss ich akzeptieren. Aber du kannst mir nicht verbieten, dies hier zu äußern. Denn in Deutschland herrscht immer noch das Recht auf freie Meinungsäußerung. Und nur weil ich nicht deine persönliche Meinung teile musst du mich hier nicht indirekt anpflaumen. Wie alt bist du denn? 12?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 122
Gepostet am 2017-06-10 19:42:27Nur Beiträge dieses Autors
25#
Ohje, deine Diskussionsqualität und inhaltslose argumentationsführung zeigen eigentlich deutlich, wer von uns beiden der 12 Jährige ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 86
Gepostet am 2017-06-10 19:44:13Nur Beiträge dieses Autors
26#
  • S118 - Akatsuki Gepostet am 2017-06-10 19:42:27
  • Ohje, deine Diskussionsqualität und inhaltslose argumentationsführung zeigen eigentlich deutlich, wer von uns beiden der 12 Jährige ist.
Schrieb die Person, die keine Argumente hat und genau weiss, dass ich Recht habe.
Belassen wir es jetzt auch dabei. Und in Zukunft machst du mich gefälligst nicht mehr so von der Seite an, nur weil ich nicht deiner Meinung bin. Haben wir uns da verstanden?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 185
Gepostet am 2017-06-10 19:45:31Nur Beiträge dieses Autors
27#
Loooool Trollpost incoming in 3...2...1 ;)

Wozu sich noch vor die Glotze setzen, wenn man auch ins Forum kann....
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 86
Gepostet am 2017-06-10 19:45:59Nur Beiträge dieses Autors
28#
  • Arthasis Gepostet am 2017-06-10 19:45:31
  • Loooool Trollpost incoming in 3...2...1 ;)

    Wozu sich noch vor die Glotze setzen, wenn man auch ins Forum kann....
Warum trägt dein Post so viel zum Thema bei?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 214
Gepostet am 2017-06-10 19:47:25Nur Beiträge dieses Autors
29#
  • RyuuGin Gepostet am 2017-06-10 19:45:59
  • Warum trägt dein Post so viel zum Thema bei?
Genauso viel wie deiner:lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 86
Gepostet am 2017-06-10 19:48:27Nur Beiträge dieses Autors
30#
  • dan333 Gepostet am 2017-06-10 19:47:25
  • Genauso viel wie deiner:lol
Und deiner hehe. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 214
Gepostet am 2017-06-10 19:51:25Nur Beiträge dieses Autors
31#
  • RyuuGin Gepostet am 2017-06-10 19:48:27
  • Und deiner hehe. :)
na dann sind wir uns ja einig^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 86
Gepostet am 2017-06-10 19:53:03Nur Beiträge dieses Autors
32#
  • dan333 Gepostet am 2017-06-10 19:51:25
  • na dann sind wir uns ja einig^^
https://www.youtube.com/watch?v=cyahbRmlhW8
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 122
Gepostet am 2017-06-10 19:55:47Nur Beiträge dieses Autors
33#
Ryuu, ich gebe dir mal zwei sehr wertvolle Ratschläge für's Leben: Im Internet spielt man sich nicht auf, weil es lächerlich ist und nur weil man mehr Schwachsinn als der Gegenüber erzählt, wird der Schwachsinn noch lange nicht wahr.
Ich schätze, es fehlt dir ab Menschen in deinem Leben, die dir mal die Wahrheit sagen.

Ich freue mich natürlich auf deine - wie immer - sachliche Antwort. Kleiner Tipp, versuch dich doch diesesmal auf das Grundgesetz der Selbstbestimmung zu berufen, denn schließlich ist Kritik ja eine einschneidung deiner persönlichen Entfaltung - zumindest in deiner Welt.

Haha.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 86
Gepostet am 2017-06-10 20:04:46Nur Beiträge dieses Autors
34#
  • S118 - Akatsuki Gepostet am 2017-06-10 19:55:47
  • Ryuu, ich gebe dir mal zwei sehr wertvolle Ratschläge für's Leben: Im Internet spielt man sich nicht auf, weil es lächerlich ist und nur weil man mehr Schwachsinn als der Gegenüber erzählt, wird der Schwachsinn noch lange nicht wahr.
    Ich schätze, es fehlt dir ab Menschen in deinem Leben, die dir mal die Wahrheit sagen.

    Ich freue mich natürlich auf deine - wie immer - sachliche Antwort. Kleiner Tipp, versuch dich doch diesesmal auf das Grundgesetz der Selbstbestimmung zu berufen, denn schließlich ist Kritik ja eine einschneidung deiner persönlichen Entfaltung - zumindest in deiner Welt.

    Haha.
Ich weiß nicht mal, warum du mir sowas schreibst.
Wenn du persönliche Nähe suchst empfehle ich dir elitepartner24 oder geh raus an die frische Luft und lern neue Leute kennen. Dass du nur auf Stress aus bist kann man auch gut in anderen Threads lesen wo du deine "Kritik" äußerst, aber darauf lasse ich mich nicht ein, denn der Klügere gibt bekanntlich nach.
Viel Spaß in deiner trostlosen Welt. *dir in die Wange kneif*

PS: Ich gebe dir auch mal einen wertvollen Tipp fürs Leben: Bevor du andere Menschen belehrst solltest du dir zunächst ein mal an die eigene Nase fassen und reflektieren lernen. Du erkennst nämlich nicht mal, dass dich viele nicht in diesem Forum wollen und über dich lachen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-06-10 20:10:17Nur Beiträge dieses Autors
35#
:lol:lol:lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 86
Gepostet am 2017-06-10 20:12:02Nur Beiträge dieses Autors
36#
  • Ariettha Gepostet am 2017-06-10 20:10:17
  • :lol:lol:lol
Und das alles nur, weil zwei Menschen unterschiedlicher Meinung sind.
Da sieht man mal, wie viel besser dieser ganze Kram ist verglichen zu Discord hehe.Wer Beef will der provoziert einfach jemanden, der eine andere Meinung hat als man selbst und schon gehts ab.
Akatsuki von Server 118 = Kindergarten. :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 22
Gepostet am 2017-06-10 20:14:06Nur Beiträge dieses Autors
37#
Zuletzt bearbeitet von bey***@gmail.com um 10.6.2017 20:16 einzige kind hier bist du ryuugin da du angefangen hast mit dem kramm schön auf andere schieben richtig nice haha
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 86
Gepostet am 2017-06-10 20:17:11Nur Beiträge dieses Autors
38#
  • LacusClyne Gepostet am 2017-06-10 20:14:06
  • Zuletzt bearbeitet von bey***@gmail.com um 10.6.2017 20:16 einzige kind hier bist du ryuugin da du angefangen hast mit dem kramm schön auf andere schieben richtig nice haha
Mit was genau habe ich denn angefangen?
Damit, dass ich sachlich meine Meinung geäußert habe und geschrieben habe, dass ich Discord nicht empfehlen kann? Wen habe ich damit jetzt beleidigt gehabt? Habe ich damit irgendeine Person persönlich angegriffen? Selbst Marw hat es locker und gelassen genommen und war so fair und meinte, dass jeder seine eigene Meinung hat. Warum müssen dann Leute wie du oder Akatsuki gleich so komisch sein und so tun, als hätte ich jemanden umgebracht? Seid ihr eigentlich noch ganz frisch im Kopf?

Vorallem wie er drauf ist: "Mama, Mama, der da hat angefangen und mir meinen Lolly geklaut *weint*"
Kann man ja nicht Ignorieren wenn man ein wenig reif wäre, nicht wahr? Aber bist du ja dann nicht.
Junge Junge... Ich liege doch gar nicht so falsch damit, dass hier viele erst 12 sind... Zumindest von der geistigen Reife her. Traurig.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 22
Gepostet am 2017-06-10 20:22:04Nur Beiträge dieses Autors
39#
ich bin mal erlich deine meinung juckt mich 0 keiner verlangt von dir den discord server zu nutzen lol ich habe ts3 skype etc jahre benutzt und mache es immer noch der haubtgrund warum ich discord nutze ist da man des nicht runterladen muss lol und da man abgesehen vom schreiben und reden vieles machen kann und das man probs mit sprach chat hat das es abricht und so ist mir nie passiert und ich nutzte discord seid über 1 jahr ich denke eher das liegt an deinem pc wie auch immer mehr habe ich da zu nicht zusagen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 86
Gepostet am 2017-06-10 20:23:49Nur Beiträge dieses Autors
40#
  • LacusClyne Gepostet am 2017-06-10 20:22:04
  • ich bin mal erlich deine meinung juckt mich 0 keiner verlangt von dir den discord server zu nutzen lol ich habe ts3 skype etc jahre benutzt und mache es immer noch der haubtgrund warum ich discord nutze ist da man des nicht runterladen muss lol und da man abgesehen vom schreiben und reden vieles machen kann und das man probs mit sprach chat hat das es abricht und so ist mir nie passiert und ich nutzte discord seid über 1 jahr ich denke eher das liegt an deinem pc wie auch immer mehr habe ich da zu nicht zusagen
Ja und womit habe ich nun angefangen?
Warum schreibst du irgendwelchen Müll, der am Ende nicht mal stimmt und den du nicht mal begründen kannst? Was soll das? Warum machst du das? Was willst du damit bezwecken? Ist das dein Lebensinhalt, andere zu Trollen und sie mit Dingen zu provozieren, die nicht mal der Wahrheit entsprechen? Scher dich raus aus diesem Forum mein Freund!
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren