Antworten
Views: 4395 | Antworten: 41
[ Allgemeine Diskussionen ] Wann wird der Blitzmain endlich generft?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 23
Gepostet am 2017-06-07 12:03:17Nur Beiträge dieses Autors
21#
Also, als erstes den Effekt richtig durchlesen, du kriegst nur 3 Extra-Angriffe und für eine Runde Statusimmunität.Außerdem sehe ich im vielen Events Leute die den Blitzmain einfach besiegen können,
also was soll jetzt genervt werden? Wenn du dich wegen Angriffstempo aufregst, dann mach dein Tempo einfach schneller.Der Schaden kommt von den vielen Faktoren, wo Hardcore Casher fast nur dominieren.
Oh, und Ninjas die Zuwachseffekte entfernen, bringen nichts, weil da eins zu eins steht, dass er gegen jede art von negativen Statusen für eine Runde Immun ist
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-06-07 13:58:05Nur Beiträge dieses Autors
22#
  • GermanDragon Gepostet am 2017-06-07 12:03:17
  • Also, als erstes den Effekt richtig durchlesen, du kriegst nur 3 Extra-Angriffe und für eine Runde Statusimmunität.Außerdem sehe ich im vielen Events Leute die den Blitzmain einfach besiegen können,
    also was soll jetzt genervt werden? Wenn du dich wegen Angriffstempo aufregst, dann mach dein Tempo einfach schneller.Der Schaden kommt von den vielen Faktoren, wo Hardcore Casher fast nur dominieren.
    Oh, und Ninjas die Zuwachseffekte entfernen, bringen nichts, weil da eins zu eins steht, dass er gegen jede art von negativen Statusen für eine Runde Immun ist
Mag am Angriffstempo liegen oder nicht, aber ich hatte schon Blitzmains gesehen die 5-6 mal Angreifen (oder mehr wenn es Doppelgänger gibt die mit 1-2 Hits down sind) und dabei einen Ninja schon in Runde 1 besiegen.

Und vonwegen "Zuwachsseffekte entfernen bringt nichts", das ist totaler Schwachsinn.

Es handelt sich dabei um keinen negativen Status, sondern um die Entfernung von Status, und sowohl bei der 4. Opak des Windmain als auch der Opak von Temari GNK werden postive und negative Status entfernt.
Ich habe das auch schon getestet, Statusimmunität wird definitiv aufgehoben, das läst sich am leichtesten vergleichen.

Was jedoch nicht aufgehoben wird ist die Immunität gegenüber Verfolgungen.
Man kann aber zb die Feuermain-Immunitäts-Opak, die Gakido-Opak sowie eben die Immunitäts-Passive/Opak vom Blitzmain aufheben.

Wie es jetzt aber tatsächlich mit dem Schadensbuff von vorallem Barrieren aussieht, kann ich nicht mit Sicherheit haben, das hab ich nicht eingehend getestet.

Unter Zuwachseffekte könnte man aber auch Buffs wie die von Sakura-Matrose, Kimimaro (und andere Juins) sehen, bei denen die Werte nach bestimmten Faktoren steigen. Während die Barriere ja ansich wegen ihrer bloßen Existenz vorhanden sind. Das wäre evtl interessant genauer getesten zu werden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-06-07 14:33:25Nur Beiträge dieses Autors
23#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-06-07 13:58:05
  • Mag am Angriffstempo liegen oder nicht, aber ich hatte schon Blitzmains gesehen die 5-6 mal Angreifen (oder mehr wenn es Doppelgänger gibt die mit 1-2 Hits down sind) und dabei einen Ninja schon in Runde 1 besiegen.

    Und vonwegen "Zuwachsseffekte entfernen bringt nichts", das ist totaler Schwachsinn.

    Es handelt sich dabei um keinen negativen Status, sondern um die Entfernung von Status, und sowohl bei der 4. Opak des Windmain als auch der Opak von Temari GNK werden postive und negative Status entfernt.
    Ich habe das auch schon getestet, Statusimmunität wird definitiv aufgehoben, das läst sich am leichtesten vergleichen.

    Was jedoch nicht aufgehoben wird ist die Immunität gegenüber Verfolgungen.
    Man kann aber zb die Feuermain-Immunitäts-Opak, die Gakido-Opak sowie eben die Immunitäts-Passive/Opak vom Blitzmain aufheben.

    Wie es jetzt aber tatsächlich mit dem Schadensbuff von vorallem Barrieren aussieht, kann ich nicht mit Sicherheit haben, das hab ich nicht eingehend getestet.

    Unter Zuwachseffekte könnte man aber auch Buffs wie die von Sakura-Matrose, Kimimaro (und andere Juins) sehen, bei denen die Werte nach bestimmten Faktoren steigen. Während die Barriere ja ansich wegen ihrer bloßen Existenz vorhanden sind. Das wäre evtl interessant genauer getesten zu werden.
Ich habe das mal mit einem Gildenmitglied getestet. Er benutze das High Damage Blitzteam und ich habe mit Wind gespielt. Ich habe in der ersten Runde die Eremitenkunst aktiviert. Der Schaden vom Bitzmain hat sich nicht sonderlich verändert.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 32
Gepostet am 2017-06-07 14:36:58Nur Beiträge dieses Autors
24#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2017-06-07 14:33:25
  • Ich habe das mal mit einem Gildenmitglied getestet. Er benutze das High Damage Blitzteam und ich habe mit Wind gespielt. Ich habe in der ersten Runde die Eremitenkunst aktiviert. Der Schaden vom Bitzmain hat sich nicht sonderlich verändert.
Ich gewinne mit meinem standart windteam zu 75% gegen blitzteams die bis zu 10k oder 15k stärker sind auf dem Eremiten feld ohne probleme
1x Dust am anfang alle boni , immunität oder sonst was weg die bekommen mit der blitzrüstung ohne combo nichtmal ere naruto doppelgänger wirklich down oder verbrauchen 2-3 Hits an ihm und dan ist es direkt vorbei für die Blitzmain blitzrüstungs formation
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 86
Gepostet am 2017-06-10 15:38:48Nur Beiträge dieses Autors
25#
  • rk. Gepostet am 2017-06-03 22:10:08
  • Zuletzt bearbeitet von Shikasfan um 3.6.2017 22:13 der neue Obito ist doch da ? xD hast du nicht gesehn? bevor irgendwer wieder gleich meint ich hätte unrecht begründe ich das: obito vs juinteam auf sasuke RIP juin obito vs fastwinteam asuma iruka blitzmain multi standart auf main fastwin RIP rock lee meta auf lee RIP Hidanteams auf hidan RIP funkt natürlich nur begrentztt KK unterschied und so aber die leute an die ich das schreibe verstehn das schon^^
Tja du hast aber in gewisser Hinsicht kein Recht.
Die Leute, die sich Obito und/oder Minato leisten konnten sind zum Großteil Leute, die man vorher auch nicht hätte besiegen können da sie aller Voraussicht nach sowieso einen Haufen Geld ins Spiel gepumpt haben. Jetzt wirst du vermutlich mit dem Gegenargument kommen, dass man 12.000 Coupons (so viel war in etwa der Preis für einen der beiden Ninjas) locker mit Monatspaketen zusammensparen hätte können. An sich ist das richtig, aber schlaue Leute investieren eher in Veredlungszeichen, Höhlenschlüssel und meinetwegen auch in Verfeinerungen. Auf Dauer hat man davon weitaus mehr als von einem neuen Ninja. Deshalb werden sich eben nur die "Hardcore-Casher" diese Ninjas geleistet haben und die konnte man vorher auch nicht besiegen außer man hat selber ordentlich viel Geld ins Spiel gesteckt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-06-10 16:35:48Nur Beiträge dieses Autors
26#
  • RyuuGin Gepostet am 2017-06-10 15:38:48
  • Tja du hast aber in gewisser Hinsicht kein Recht.
    Die Leute, die sich Obito und/oder Minato leisten konnten sind zum Großteil Leute, die man vorher auch nicht hätte besiegen können da sie aller Voraussicht nach sowieso einen Haufen Geld ins Spiel gepumpt haben. Jetzt wirst du vermutlich mit dem Gegenargument kommen, dass man 12.000 Coupons (so viel war in etwa der Preis für einen der beiden Ninjas) locker mit Monatspaketen zusammensparen hätte können. An sich ist das richtig, aber schlaue Leute investieren eher in Veredlungszeichen, Höhlenschlüssel und meinetwegen auch in Verfeinerungen. Auf Dauer hat man davon weitaus mehr als von einem neuen Ninja. Deshalb werden sich eben nur die "Hardcore-Casher" diese Ninjas geleistet haben und die konnte man vorher auch nicht besiegen außer man hat selber ordentlich viel Geld ins Spiel gesteckt.
fals du das monatskartenpacket meinst in meinen augen zählt das nicht als argument weil es im endefeckt auch nur goldbarren sind
viele normal casher haben sich auch obito und minato gegönnt auf meinem Server
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 86
Gepostet am 2017-06-10 16:38:05Nur Beiträge dieses Autors
27#
  • rk. Gepostet am 2017-06-10 16:35:48
  • fals du das monatskartenpacket meinst in meinen augen zählt das nicht als argument weil es im endefeckt auch nur goldbarren sind
    viele normal casher haben sich auch obito und minato gegönnt auf meinem Server
Lass mich raten, du spielst auf Server 1... Einem Server, wo die Population noch ziemlich hoch ist und generell viele Casher unterwegs sind. Geh mal ein paar Server weiter und du wirst erkennen, dass im Schnitt höchstens 3-5 Leute einen der beiden oder vielleicht beide Ninjas besitzen. Hochgerechnet auf die aktive Spielerzahl die es auf den Servern gibt ist das gar nichts.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-06-10 16:43:37Nur Beiträge dieses Autors
28#
  • RyuuGin Gepostet am 2017-06-10 16:38:05
  • Lass mich raten, du spielst auf Server 1... Einem Server, wo die Population noch ziemlich hoch ist und generell viele Casher unterwegs sind. Geh mal ein paar Server weiter und du wirst erkennen, dass im Schnitt höchstens 3-5 Leute einen der beiden oder vielleicht beide Ninjas besitzen. Hochgerechnet auf die aktive Spielerzahl die es auf den Servern gibt ist das gar nichts.
ja ganz richtig S1 und viele gelegenheits casher haben sich den gegönnt die normal grad mal den spinn am rad machen... S1 ist eh bis S20 in fast allem übergreifend also kreigst du nicht nur S 1 gegner daher cashdichte und so verändert sich bzw S1 cashdichte zählt nicht mehr
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 86
Gepostet am 2017-06-10 16:51:38Nur Beiträge dieses Autors
29#
  • rk. Gepostet am 2017-06-10 16:43:37
  • ja ganz richtig S1 und viele gelegenheits casher haben sich den gegönnt die normal grad mal den spinn am rad machen... S1 ist eh bis S20 in fast allem übergreifend also kreigst du nicht nur S 1 gegner daher cashdichte und so verändert sich bzw S1 cashdichte zählt nicht mehr
Ich wollte eigentlich auf etwas ganz anderes hinaus. :D
Auf Server 1 spielen sehr viel mehr aktiv als auf Server 2-10 zusammen.
Weiß ich jetzt nicht, ob das wirklich so stimmt, sollte nur ein Beispiel sein um zu verdeutlichen, worauf ich hinaus will. Und bei dieser Populationsdichte ist es klar, dass es auch mehr Leute gibt, die Echtgeld investieren oder meinetwegen auch Coupons ansparen. Die Leute, die du da als "normale" Casher bezeichnest sind garantiert Leute, die man auch ohne Obito oder Minato nicht besiegen kann, wenn man selber nichts oder fast nichts an Echtgeld ins Spiel steckt. ;) Von daher spielt der Ninja als solcher eigentlich nur für die richtigen Hardcore-Casher eine Rolle, weil die bald eh alle ihre Maximalwerte überall erreicht haben. Jaja ich weiß schon, das stimmt so auch nicht aber die meisten befinden sich auf einem fast gleichen Niveau.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-06-11 00:50:32Nur Beiträge dieses Autors
30#
  • RyuuGin Gepostet am 2017-06-10 16:51:38
  • Ich wollte eigentlich auf etwas ganz anderes hinaus. :D
    Auf Server 1 spielen sehr viel mehr aktiv als auf Server 2-10 zusammen.
    Weiß ich jetzt nicht, ob das wirklich so stimmt, sollte nur ein Beispiel sein um zu verdeutlichen, worauf ich hinaus will. Und bei dieser Populationsdichte ist es klar, dass es auch mehr Leute gibt, die Echtgeld investieren oder meinetwegen auch Coupons ansparen. Die Leute, die du da als "normale" Casher bezeichnest sind garantiert Leute, die man auch ohne Obito oder Minato nicht besiegen kann, wenn man selber nichts oder fast nichts an Echtgeld ins Spiel steckt. ;) Von daher spielt der Ninja als solcher eigentlich nur für die richtigen Hardcore-Casher eine Rolle, weil die bald eh alle ihre Maximalwerte überall erreicht haben. Jaja ich weiß schon, das stimmt so auch nicht aber die meisten befinden sich auf einem fast gleichen Niveau.
:o klar die die man eh nicht killt unter normalen bedingungen haben den aber auch leute meiner KK die ich vorher eas weggeklatscht habe werden jetzt zu harten gegnern durch minato aber vorallem obito weil ich spiele auf imunität
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-06-11 19:58:34Nur Beiträge dieses Autors
31#
Windmain bringt schon lange nix mehr um die Immunität vom Blitzmain zu stoppen da dieser schon meist mit einem einzigen schlag den Windmain killt. Normal müssten sie diesen mal langsam gewaltig abschwächen damit auch andere Mains gegen den mal ankommen und nicht schon in der ersten runde mit einem schlag gekillt werden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 163
Gepostet am 2017-06-11 21:03:54Nur Beiträge dieses Autors
32#
Bei gleicher kk Wird wirst du sicherlich nicht mit einem Siegelblitz oder mit einem schlag gekillt .
Und mit Obito Maske kommt bzw gibt es doch jetzt einen Ninja der jeder Nachtklinge angst machen
sollte .
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 165
Gepostet am 2017-06-11 22:00:52Nur Beiträge dieses Autors
33#
  • S1-HanzoSalaman Gepostet am 2017-06-11 21:03:54
  • Bei gleicher kk Wird wirst du sicherlich nicht mit einem Siegelblitz oder mit einem schlag gekillt .
    Und mit Obito Maske kommt bzw gibt es doch jetzt einen Ninja der jeder Nachtklinge angst machen
    sollte .
Mit einem Siegelhieb instant vielleicht nicht...
Aber ca. 80% aller Blitzmains haben diese Blitzrüssi mit ihren 5x Angriffen und da sie zu 90% 3,5-4k crits machen, ist in der Regel der 1. Ninja schon in der 1. Runde tot und das ohne dass man großartig was machen kann...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 86
Gepostet am 2017-06-11 22:22:44Nur Beiträge dieses Autors
34#
  • Shaddowstar Gepostet am 2017-06-11 22:00:52
  • Mit einem Siegelhieb instant vielleicht nicht...
    Aber ca. 80% aller Blitzmains haben diese Blitzrüssi mit ihren 5x Angriffen und da sie zu 90% 3,5-4k crits machen, ist in der Regel der 1. Ninja schon in der 1. Runde tot und das ohne dass man großartig was machen kann...
Dann benutz halt Hinata gegen diese Spieler lol.@Hanzo Salamander: Weil sich diesen Ninja ja auch jeder Spieler leisten kann, nicht wahr? :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-06-12 10:38:00Nur Beiträge dieses Autors
35#
  • Shaddowstar Gepostet am 2017-06-11 22:00:52
  • Mit einem Siegelhieb instant vielleicht nicht...
    Aber ca. 80% aller Blitzmains haben diese Blitzrüssi mit ihren 5x Angriffen und da sie zu 90% 3,5-4k crits machen, ist in der Regel der 1. Ninja schon in der 1. Runde tot und das ohne dass man großartig was machen kann...
Die Blitzrüstung ist doch die Opak oder?

Das würde dann bedeuten, dass du als Windmain die Entfernungs-Opak auf ihn anwenden kannst. Klar, er greift noch immer 5x an, aber die meisten seiner Buffs sind dann schonmal weg, ebenso wie von 2 anderen Ninjas.

Die Laune vom Windmain dann noch auf Verteidigung stellen, und aufs Lebenfeld. Dann ist der Windmain selbts dann geschützt, wenn der Blitzmain den Standardangriff hat bei dem er den mit dem wenigsten Leben angreift.
Alternativ geht auch Widerstand in Kombination mit Schutz der Blume, um Schaden abzufangen, bringt meiner Meinung aber nur was, wenn man noch mind. einen zweiten Ninja hat der Schilde generieren kann.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2017-06-12 10:58:17Nur Beiträge dieses Autors
36#
  • xXSoulHellXx Gepostet am 2017-06-11 19:58:34
  • Windmain bringt schon lange nix mehr um die Immunität vom Blitzmain zu stoppen da dieser schon meist mit einem einzigen schlag den Windmain killt. Normal müssten sie diesen mal langsam gewaltig abschwächen damit auch andere Mains gegen den mal ankommen und nicht schon in der ersten runde mit einem schlag gekillt werden.
Da muss der Windmain aber ganz schön schwach sein, wenn er mit einem Siegelblitz erledig ist. Ich benutze schon sehr lange Blitzmain mit Siegelblitz aber nur Nins von ganz schwachen Gegnern kann ich mit einem Schlag umhauen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2017-06-12 11:04:43Nur Beiträge dieses Autors
37#
  • S1-HanzoSalaman Gepostet am 2017-06-11 21:03:54
  • Bei gleicher kk Wird wirst du sicherlich nicht mit einem Siegelblitz oder mit einem schlag gekillt .
    Und mit Obito Maske kommt bzw gibt es doch jetzt einen Ninja der jeder Nachtklinge angst machen
    sollte .
Es gibt mehr Möglichkeiten. Da spreche ich lang erfahrener Blitzmainspieler.

Mifune zum Beispiel. Bei Blitz gegen Blitz macht er die Wurzel des Kriegers zunichte.

Man kann auch die Wurzeln ignorieren und stattdessen mit bloßer Power zuschlagen. Erdmain-Lee(8Tore)-Teams machen extrem viel Schaden und können ein Blitzmainteam zerlegen. Gegen so ein Team sind die WurzeldesKriegers nutzlos.

Oder Wassermain-Matrosensakura-Tsunade (Hokage)-Team. Die heilen alles weg. Und da Blitzmain im normalfall kein entflammen hat stehen die vor Gegnern, die immer wieder geheilt werden. Gegen so ein Team hab ich mit meinem Hauptteam noch nie gewonnen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 163
Gepostet am 2017-06-12 11:21:15Nur Beiträge dieses Autors
38#
Zuletzt bearbeitet von Hanzo Salamander um 12.6.2017 10:24 Die Blitz meta wird schon nach und nach immer weniger werden spätestens
Durch Han den ja jetzt nach und nach eine ziehen werden kann sich eine neue
meta entwickeln . Dazu brauchst man ja nicht mal selbst in Han cashen wen es genug
tun wird sich zwangsläufig etwas ändern . Und auch wenn sich nicht jeder Obito leisten kann
wird es vlt genug leute geben die ihn in absehbarer Zeit spielen und auch dann werden einige
ihre Teams umstellen weil Ay, Blitzrüstung oder Hidan einfach nicht mehr besonders effektiv sind .

Wobei ich denke das die meisten Leute die jetzt probleme haben mit den Nachtklingen dann
in zukunft genau so ihre probs haben werden mit Feuer Teams mit Han und Roshi weil dann gerade low casher an der vergiftung und dem entflammen verecken werden . Der größte Nachteil für viele wird
sein das durch Han Ninjas wie Iruka Asuma Wk Mifune etc total an bedeutung verlieren werden .Da ist dann einfach kein dmgoutput mehr vorhanden um dem sicheren tot zu entgehen .

Aber ich blicke gespannt auf die Situation in nächster Zeit auf dem Eremitenschlachtfeld ,hoffe das ich einige neue Teams dort sehen werde , nur hoffentlich nicht zu viele Han Teams :O wobei durch Han einer meiner Lieblingsninja Hanzo Salamander jetzt zumindest etwas spielbarer wird .
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-06-15 11:58:20Nur Beiträge dieses Autors
39#
Obito Maske muss man erstmal haben.. ich als Softcasher hatte auch keinen bock für Obito 200-300 Euro zu investieren... daher füße still halten mit dem Obito geschwafel, hoffe dann kriegt man bald auch über bessere Events da ich ihn gerne für meinen Windmain hätte.

Was ich aber viel lieber hätte wäre die Überarbeitung der Mains, wenn der Windmain endlich 2 mal die Rasengan Verfolgung machen würde könnte ich meine Aufstellung endlich mit dem Nashorn spielen und hätte ne 8er Combo :'(
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1367
Gepostet am 2017-06-15 12:13:27Nur Beiträge dieses Autors
40#
Wir haben so viele Ninjas, die den BM nerfen.
Aus der Siegeltruhe gab es damals Kakuzo, den man jetzt kostenlos farmen kann über Quali. Er entfernt vom anvisierten Ziel alle Zuwachseffekte + Schilde und er wird in Zukunft (vermutlich bevor sein Upgrade kommt) nochmal hochgestuft (Durchbruch, entflammen, lähmen, mehrfache Verfolgung).
Anschließend kam ja Mifune, der eben das Selbe tut wie Kakuzo nur kostengünstiger (40 statt 60 Chakra, selbst 60 sind aber kein Problem mit Flammenbändiger, Naruto und Onoki).
Daraufhin wurden die Mains verändert. Flammenbändiger kann das nicht mehr, dafür aber Windtänzer und gleich drei Ziele (Sandstaub) und Wasserherrscher (ein Ziel mit Combo).

Dann gibt es ja auch noch Nagato, der ab und zu bei den Events kommt und nicht mal so teuer ist - sofern man Coupons spart.

Im Vergleich zu denen, die wir bislang hatten (von Kakuzo über Mifune bis zu den zwei Mains) sind aber alle Varianten nur etwas für die, die ja ohnehin erfolgreich als Blitz spielen und nicht etwa wegen Blitzmain so stark sind, sondern weil sie einfach hart gecasht haben.

Man sollte sich nun die Frage stellen, ob man eher versucht nun Han zu holen, der vergleichsweise kostengünstig ist, und statt Coupons oder Geld in Obito zu investieren einfach seine Ninjas weiter verstärkt oder ob man Obito holt und trotzdem eins hart auf die Fresse bekommt, weil die Casher nicht dumm sind und sich ihn eventuell auch geholt haben. Selbes ist natürlich bei Han der Fall.

Man kann auch ganz auf das alles verzichten und so weiter spielen wie bisher und einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, die viel Zeit und viel Geld in ein Online Spiel investieren. Normal sollte ein Spiel Spaß machen und das hab ich nicht, wenn ich drüber meckere, dass es Leute gibt, die im Spiel leben.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren