Antworten
Views: 5192 | Antworten: 12
[ Allgemeine Diskussionen ] Eine Bitte an Oasis

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 88
Gepostet am 2017-06-03 14:41:11Alle Beiträge
3#
Was die Ninja-Prüfung betrifft, so hieß es doch eher immer, dass diese später noch erweitert wird und neue Level dazu kommen (so wie mit dem letzten Update). Also sehe ich da kein Problem, zumal man diese ja, wenn man sie einmal geschafft hat, immer in ca. 3 Minuten komplett überfallen kann. Also da weiß ich echt nicht was du hast...

Und was die Plünderungen betrifft: Ich finde das System sehr gut, da dadurch auch Non-Casher (wie ich) relativ einfach an Coupons kommen können und dadurch auch eine Chance haben mit Cashern zu konkurrieren. Und der Transportierende hat ja auch immer die Chance seinen Transportauftrag mit der Eskorte eines "Top-Cashers" aus seiner Gilde abzusichern. Klar könnte man hier noch ein bisschen daran arbeiten, dass auch die transpordierenden Spieler mehr Coupons bekommen können, aber prinzipiell finde ich das System schon fair, da Plünderer ein viel größeres Risiko haben als Leute die Transport laufen.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren