Antworten
Views: 1867 | Antworten: 12
[ Allgemeine Diskussionen ] Eine Bitte an Oasis

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 35
Gepostet am 2017-06-03 14:16:40Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich würde es begrüßen wenn Oasis meiner Bitte nachkommen würde!

Transportmöglichkeit - Plündern / Ninja-Prüfung

Ich denke ich spreche für alle (außer den Top Cashern) das es (für mich) untragbar ist, dass Leute pro Tag 3x andere Spieler - die deutlich unterlegen sind - zu plündern. Ändert dies oder reduziert die Möglichkeit auf 1x SS (Coupons) plündern und meinetwegen dann 2x S (Kupfer).

Oder schafft diese Funktion generell ab. Es Unterstützt nur diejenigen die (viel - also wirklich viel) Geld in das Spiel investieren. Und sät nur zwietracht und Missgunst im Spiel.




Es hieß das es eine Reduktion der Ninja-Prüfung kommen soll. Diese ist bis heute nicht erfolgt. Dies sollte bitte nachgeholt werden.


Ich freue mich auf ein Statement von Oasis.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-06-03 14:30:02Nur Beiträge dieses Autors
2#
wenn du kein bock hast geplündert zu werden mach dir 3 twinks und plünder die.
Plündern ist die beste kostenlose möglichkeit um an coupons zu kommen und nein man muss kein casher sein
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 88
Gepostet am 2017-06-03 14:41:11Nur Beiträge dieses Autors
3#
Was die Ninja-Prüfung betrifft, so hieß es doch eher immer, dass diese später noch erweitert wird und neue Level dazu kommen (so wie mit dem letzten Update). Also sehe ich da kein Problem, zumal man diese ja, wenn man sie einmal geschafft hat, immer in ca. 3 Minuten komplett überfallen kann. Also da weiß ich echt nicht was du hast...

Und was die Plünderungen betrifft: Ich finde das System sehr gut, da dadurch auch Non-Casher (wie ich) relativ einfach an Coupons kommen können und dadurch auch eine Chance haben mit Cashern zu konkurrieren. Und der Transportierende hat ja auch immer die Chance seinen Transportauftrag mit der Eskorte eines "Top-Cashers" aus seiner Gilde abzusichern. Klar könnte man hier noch ein bisschen daran arbeiten, dass auch die transpordierenden Spieler mehr Coupons bekommen können, aber prinzipiell finde ich das System schon fair, da Plünderer ein viel größeres Risiko haben als Leute die Transport laufen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-06-03 14:59:26Nur Beiträge dieses Autors
4#
Das Plünder-/Transportsystem wird definitiv noch überarbeitet. Ich kann dir allerdings nicht sagen wann und bis dahin musst du wohl oder übel mit dem aktuellen leben müssen.

Zu den Ninja-Prüfungen: ich bin mir auch nicht sicher was genau vereinfacht werden sollte an den Prüfungen, aber solange wir das nicht wissen können wir auch nicht wirklich beurteilen ob sich da was getan hat oder nicht. Zudem soll die Ninja-Prüfung ja eine Herausforderung sein.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 96
Gepostet am 2017-06-03 15:12:21Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-06-03 14:59:26
  • Das Plünder-/Transportsystem wird definitiv noch überarbeitet. Ich kann dir allerdings nicht sagen wann und bis dahin musst du wohl oder übel mit dem aktuellen leben müssen.

    Zu den Ninja-Prüfungen: ich bin mir auch nicht sicher was genau vereinfacht werden sollte an den Prüfungen, aber solange wir das nicht wissen können wir auch nicht wirklich beurteilen ob sich da was getan hat oder nicht. Zudem soll die Ninja-Prüfung ja eine Herausforderung sein.
Also ich habe beim 120-140 gemerkt das die Gegner Weniger Hp hatten und weniger schaden machten denke das wäre das gewesen beim genauern betrachen!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 106
Gepostet am 2017-06-03 16:43:08Nur Beiträge dieses Autors
6#
keine ahnung was du hast (als nicht casher) plündere ich auch täglich finde das system supper und gerade dadurch komme ich täglich an viele coupons
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-06-03 16:46:38Nur Beiträge dieses Autors
7#
Plündern ist top. Mit Monatspaket, welches es für lau gibt, sind es jeden Tag 200 Coupons + Gildenrad usw.
Die Non-Casher wollen doch außerdem immer, dass es Events gibt, bei denen man nicht cashen brauch.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 122
Gepostet am 2017-06-03 16:57:24Nur Beiträge dieses Autors
8#
Ich kann dieses geheule nicht mehr lesen. OH ICH BIN ARM, HABE KEINE LUST FÜR DAS KOSTENLOSE ANGEBOT ZU ZAHLEN, WILL ABER TROTZDEM GANZ OBEN DABEI SEIN HND ALLE FEATURES GENIEßEN X(((
Was denkt ihr eigentlich wer den laden hier finanziert? Ihr? Die 5€ gaara Paket casher?! Ich frage mich echt oft, ob die Leute auch bei f2p spielen anderer Art direkt im Forum Die heulboje machen, weil sie nicht ganz oben dabei sind, oder mal besiegt werden. Das ist auch eine klare Generationssache. Die heutige Generation ist so erzogen wurden, dass man so wenig wie möglich scheitert, schön jeden Deppen durchziehen.
Und wenn dann mal eine Hürde kommt, egal wo, sind die anderen Schuld, prinzipiell.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-06-03 17:15:19Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • OdaNobunaga Gepostet am 2017-06-03 14:41:11
  • Was die Ninja-Prüfung betrifft, so hieß es doch eher immer, dass diese später noch erweitert wird und neue Level dazu kommen (so wie mit dem letzten Update). Also sehe ich da kein Problem, zumal man diese ja, wenn man sie einmal geschafft hat, immer in ca. 3 Minuten komplett überfallen kann. Also da weiß ich echt nicht was du hast...

    Und was die Plünderungen betrifft: Ich finde das System sehr gut, da dadurch auch Non-Casher (wie ich) relativ einfach an Coupons kommen können und dadurch auch eine Chance haben mit Cashern zu konkurrieren. Und der Transportierende hat ja auch immer die Chance seinen Transportauftrag mit der Eskorte eines "Top-Cashers" aus seiner Gilde abzusichern. Klar könnte man hier noch ein bisschen daran arbeiten, dass auch die transpordierenden Spieler mehr Coupons bekommen können, aber prinzipiell finde ich das System schon fair, da Plünderer ein viel größeres Risiko haben als Leute die Transport laufen.
also hier Server 1 Noncasher ich bin hier aktuell rang 54 in qualli wird sehr sehr eng für mich bin aber auch praktisch seit anfang dabei
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-06-03 17:33:12Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-06-03 14:59:26
  • Das Plünder-/Transportsystem wird definitiv noch überarbeitet. Ich kann dir allerdings nicht sagen wann und bis dahin musst du wohl oder übel mit dem aktuellen leben müssen.

    Zu den Ninja-Prüfungen: ich bin mir auch nicht sicher was genau vereinfacht werden sollte an den Prüfungen, aber solange wir das nicht wissen können wir auch nicht wirklich beurteilen ob sich da was getan hat oder nicht. Zudem soll die Ninja-Prüfung ja eine Herausforderung sein.
Soeben haben Sie meine Neugier erweckt. Sind die Änderungen schon bekannt?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-06-03 17:58:11Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2017-06-03 17:33:12
  • Soeben haben Sie meine Neugier erweckt. Sind die Änderungen schon bekannt?
Jop auf dem China Server :> Da ich selbst dort aber keinen Account habe, habe ich keine Ahnung von den Details ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 87
Gepostet am 2017-06-03 19:29:02Nur Beiträge dieses Autors
12#
Also keine ich finde deine Kritik unangemessen. Das Plündersystem bietet unseren absoluten nonCashern die Option unter den Top-Leuten zu sein. Und ich hab selbst nur recht wenig gecasht gehöre aber dank plündern kann ich mich sogar für Raumzeit qualifizieren. :)

Was die NP angeht das weiß ich nicht aber die neuen sind super leicht und die 120-140 sollte man inzwischen auch schaffen...wenn nicht gibt es jede Menge guides.

Beste Grüße
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren