Antworten
Views: 1372 | Antworten: 4
[ Hilfe zum Spiel ] Coupons - Aber wofür?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 0
Gepostet am 2016-04-29 16:50:54Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hey Leute,

ich spiele das Spiel nun seit etwa 4 Tagen und habe nun einige Coupons zusammengespart. Nun frage ich mich allerdings, wofür sollte man die am besten ausgeben?
Gibt es irgendein Feature, das man später freischaltet, bei dem man diese Coupons aufjedenfall braucht und sie sich bis dahin aufheben sollte? Ansonsten würde ich einfach Siegelschriftrollen kaufen, weil mir das momentan am sinnvollsten erscheint? Was sagt ihr? :)

Gruß
Shikazu - S5
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 88
Gepostet am 2016-04-29 16:58:12Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ich halte es für sinnvoll sich früh mit Magatamas auszurüsten, ansonsten kannst du dir alles andere selbst aussuchen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 66
Gepostet am 2016-04-29 18:34:55Nur Beiträge dieses Autors
3#
In Coupons investieren und wenn du beim Angriff des Neunschwänzigen (mehr oder weniger) weit oben dabei sein möchtest dann kannst du für jeweils 3 Coupons die Wartezeit nach dem Tod überspringen und für 30 Coupons den 30% Bonus holen.
Solltest du aber nur machen wenn du jeden Slot zumindest mit Magatamas Stufe 2 voll hast.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 259
Gepostet am 2016-04-29 21:59:02Nur Beiträge dieses Autors
4#
eisern sparen wenn du mal nen top ninja haben willst ;)

alles andere was du für coupons sonst so bekommen kannst, gibts auch von anderen quellen...meist als belohnung für geduldige :loveliness:
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren