Antworten
Views: 1706 | Antworten: 8
[ Allgemeine Diskussionen ] Wurde der Auto-Modus überarbeitet?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-06-03 07:43:42Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Da viele ja den Trick kennen, wie man den Auto-Modus beeinflussen kann, hab ich folgende Frage: Kann es sein, dass der Auto-Modus überarbeitet wurde? Denn als ich heute Experten auf Auto gestellt habe und das Juin-Team (Sasuke, Jugo,Kimimaro) dabei hatte, ist mir Folgendes aufgefallen: Barriere stehen nicht mehr in der Priorität, das heißt man kann jetzt wahrscheinlich ALLE Opaks beeinflussen?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-06-03 10:55:30Alle Beiträge
3#
Zuletzt bearbeitet von xrerap um 3.6.2017 10:58 Sasuke zündet auch keine Opak mehr in der 2. Runde, auch wenn man ihn zuletzt verschiebt. Wenn ich Hinata dabei habe, dann zündet Sasuke, glaube es ist nur bei Sasuke und Jugo der Fall? Habe bei Juin auch mal Sasuke zuletzt verschoben, Jugo zündet trotzdem. Edit: Könnte vielleicht an den Juin-Ninjas liegen? Habe es jetzt öfters probiert, egal wie man Sasuke und einen Juinninja mit Anfangsopak und selber Chakraanzahl verschiebt, der Juin-Ninja zündet immer vor Sasuke.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-06-03 14:28:53Alle Beiträge
7#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-06-03 12:23:57
  • Soweit ich weiß geht die Priorität:

    Schaden 80 Chakra > 60 Chakra, etc) > Heilung / Unterbrechung gegnerischer Opak > Sonstiges.

    Bei Hinata/Sasuke wird immer die Barrie gewählt, da sie ein Buff ist, bei Jugo/Sasuke immer Jugo, da Jugo Schaden macht.
Letzte Zeile ist FALSCH, weil es vor dem Update noch NIE so war. Also irrelevant.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren