Antworten
Views: 1614 | Antworten: 6
[ Hilfe zum Spiel ] Hashirama, Tobirama und Tsunade [Fünfter Hokage] Fragmente

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-06-03 00:50:03Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich habe nun beschlossen mir mal die Super Rare aus der Pain Truhe zu holen und zu schauen ob es Hashirama oder Tendo wird, als ich aber Über
Ninjas -> Ausbilden -> Hashirama und dann bei den Fragmenten auf das Ausrufezeichen geklickt habe, stand dort nichtmehr Pain-Truhe sondern Siegeltruhe und bei Tobirama und Tsunade steht dort nun Pain Truhe.
Unter Anwerben wird aber beim Kisteninhalt noch immer Hashirama in der Pain Truhe angezeigt und die anderen beiden gar nicht.
Kann man also Hashirama jetzt aus der Siegeltruhe ziehen und Tsunade und Tobirama aus der Pain Truhe?

MfG

S-30 Samuraimisch
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-06-03 10:07:32Alle Beiträge
4#
Gut, danke euch
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren