Antworten
Views: 741 | Antworten: 4
[ Allgemeine Diskussionen ] Arenasuche Bug + Haku Fehler?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-06-02 12:03:18Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von xrerap um 2.6.2017 15:52 Haku hat eine Kampfabklingzeit von 0 Runden, im Text steht 0 bzw. wenn man über die Opak hovert. Außerdem kann man die Arena-Suche nicht abbrechen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-06-02 12:08:05Nur Beiträge dieses Autors
2#
gibt es ne Fehlermeldung wenn du die Arenasuche abbrechen willst? bei mir funktioniert das ganz normal. Oder stehst du in der Sandwüste oder Eisenreich?

Der "alte" haku hat auch eine Kampfabklingzeit von 0. der neue wird richtig mit 1 angezeigt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 144
Gepostet am 2017-06-02 13:37:53Nur Beiträge dieses Autors
3#
Der normale Haku hat eine Kampfablinkzeit von 0 Runden und der wiederbelebte 1 Runde, aber wenn seine Barriere besteht aktiviert sich seine passive Fähigkeit, die die Ablinkzeit um eine Runde verkürzt, das heißt wenn genug Chakra vorhanden ist kann er sie auch in der ersten Runde aktivieren. Insofern eigentlich alles richtig und wird bei mir auch so angezeigt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-06-02 15:37:30Nur Beiträge dieses Autors
4#
Zuletzt bearbeitet von xrerap um 2.6.2017 15:53 Achso ok, dann wäre das mit Haku geklärt, sorry. (Vielleicht mal Skills lesen^^ wieder unnötiger Beitrag von mir wie mit Sai GNK vor nem Jahr.) Zur Arena: Ne, stande ganz normal in Süd-Konoha und die Fehlermeldung hat mir nicht weiter geholfen, vllt. ein Übersetzungsfehler oder so, aber da stand irgendetwas mit "Arena-Kampf..", ich schau dann später wieder, wenn ich wieder onkomme. Edit: Da steht: Es kann in der Arena nicht gekämpft werden. Btw. es war Trainingskampf
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren