Antworten
Views: 981 | Antworten: 4
[ Allgemeine Diskussionen ] Sasori: Änderung der Fähigkeiten

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 94
Gepostet am 2017-06-01 22:56:02Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo,
undzwar ist mir aufgefallen, dass sich bei Sasori einiges an seinen Fähigkeiten getan hat.
Die Kaze-Kage-Beschwörungs-Fähigkeit wurde entfernt und dafür mit in die Opake eingebaut.
Dafür wurde der Standardangriff aufgeteilt in Selbstheilung mit Effektbeseitigung und Marionettenheilung, das letztere ist unter den alten Namen nun eine Passive.
Meine Frage nun: Ist es so gewollt, dass der Standardangriff "Erholung" nun wirklich nur wirkt, wenn die Marionette weg ist?
Früher führte Sasori seinen Standard-Heilangriff nämlich aus UND griff mit der Marionette, durch die Passive "Eisensandform Nadeln" an.
Das find ich nun etwas schade, dass diese außergewöhnliche Fähigkeit, den Standardangriff und die, diesen eigentlich ersetzende Passive durchzuführen, jetzt wegfallen würde.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-06-02 01:41:34Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ich glaube, so ist das von anfang an gewollt. Dir ist sicher schon vor dem patch aufgefallen, wenn Sasori ohne Marionette angreift, das er sich 2 mal healt. Diese "neue" passive war eigentlich schon immer drin, nur nicht in seinen skills aufgelistet.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-06-02 02:03:03Nur Beiträge dieses Autors
3#
Das ist tatsächlich so gewollt. In unserer Durchbruchs-Liste stehen diese Fähigkeiten bereits schon seit geraumer Zeit so drin, auch im Original. Das kommt so aus China und wurde dort vor einiger Zeit schon geändert.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 94
Gepostet am 2017-06-07 19:54:20Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Diamondace Gepostet am 2017-06-02 01:41:34
  • Ich glaube, so ist das von anfang an gewollt. Dir ist sicher schon vor dem patch aufgefallen, wenn Sasori ohne Marionette angreift, das er sich 2 mal healt. Diese "neue" passive war eigentlich schon immer drin, nur nicht in seinen skills aufgelistet.
Oh stimmt, wenn ich recht drüber nachdenke hat er sich in der Tat früher, bei wegfall der Marionette doppelt geheilt. Dann wurde also garnicht der Standardangriff trotzdem ausgeführt, sondern es bestand schon die neue Passive, nur unsichtbar.
Danke fürs Aufklären, auch dem Wotanson ^^
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren