Antworten
Views: 2341 | Antworten: 5
[ S225-275 ] Gilde †Akatzuki† rekrutiert! Server 146 - Insektenbau

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-06-18 11:16:14Alle Beiträge
3#
  • BeenDeluxe Gepostet am 2017-06-14 09:27:45
  • Zuletzt bearbeitet von BeenDeluxe um 14.6.2017 09:29 Liebe Gildenmitglieder und die, die es noch werden wollen,

    meine Schwester (KusanaqiSuzaku) und ich (Beendeluxe) haben uns dazu entschlossen das Game aufzugeben. Es hat anfangs viel spaß gemacht, aber es hat sich immer mehr herauskristalisiert, dass dieses Spiel hauptsächlich auf Payment aus ist. Darüber hinaus finden wir es einfach schlecht, dass es keine Möglichkeiten gibt, neben den Quests, Erfahrungen zu sammeln und aufzusteigen. Außerdem finden wir, dass es zu viele Server gibt und dadurch nur gut sein kann, wenn man eben viel Geld in das Spiel steckt. Es wäre transparenter, wenn es wenige Server gäbe und man sich auch mit Spielern messen könnte, die kein Vermögen in das Game investieren.

    Hier die Wichtige Botschaft:
    Da wir das Spiel verlassen wird es einen neuen Anführer dieser Gilde geben. Ich habe mich dazu entschlossen, das Amt an Kurama abzugeben. Er erwies sich immer als Aktiver Spieler und hat regelmäßig an Aktionen teilgenommen. Solltet Ihr probleme oder Fragen haben, dann wendet euch künftig einfach an Ihn!

    Vielen Dank und viel Spaß beim spielen!
    Euer (jetzt ehemaliger) Gildenanführer
nicht auf payment kontrolle deshalb werde ich es auch nicht mehr spielen weil die n haufen scheiße sind ^^ und oasis vergesst nich mein account zu löschen ihr habt keine Berechtigung den für immer zu behalten kapiert
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-06-18 11:20:11Alle Beiträge
4#
den mist habt ihr selbst gebaut Erinnerung : ich hab eigene Gilde aufgebaut ohne spieler und trotzdem laufen in meinen gildenhaus spieler tzzz müll mehr sag ich dazu nich
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren