Antworten
Views: 1117 | Antworten: 5
[ S225-275 ] Gilde †Akatzuki† rekrutiert! Server 146 - Insektenbau

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 19
Gepostet am 2017-07-28 12:50:26Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von BeenDeluxe um 11.6.2017 19:43 Liebe Mitstreiter-/innen,

unsere Gilde †Akatzuki† sucht aktive Member! Akuell umfasst die Gilde 7 Mitglieder, jede Gilde fängt ja bekanntlich klein an.
Nutze die chance und Wachse mit uns! Wir sind immer Hilfsbereit und aktiv. Zögere nicht nach Gilden- oder Gruppenmissionen zu Fragen, unsere Gildenmember sind, sofern wir gerade aktiv sind, immer dazu bereit!

Du möchtest nicht mehr alleine sein? Du brauchst hin und wieder Schreib-Beschäftigungen ingame um ablinkzeiten ausklinken zu lassen?
Dann bist du bei unserer (NEUEN) Gilde richtig!


†Akatzuki†
Sonderzeichen sind Wichtig, bitte berücksichtigen. Am besten den Namen herauskopieren!


Bei interesse ruft einfach euer Gildenbuch unten in der Leiste auf und sucht nach †Akatzuki† - SERVER 146 INSEKTENBAU.
Sei einer der ersten Mitstreiter und wachse mit einer neuen und aktiven Gilde! Kampfkraft und Stufe sind uns völlig egal - Es geht schließlich um den Spaß am Spiel! Steigere ihn also indem du unserer Gilde beitrittst!

Bitte antwortet nicht auf diesen Post, er dient lediglich dazu Mitstreiter anzuwerben und leistet in diesem Bereich des Forums keinen support oder ähnliches.

Hast du also tatsächlich interesse, logge dich umgehend ein und suche nach uns! (Wichtig sind die Sonderzeichen!)

Weiterhin Viel Spaß und Erfolg!
Euer Gildenanführer,
~Beendeluxe





Zuletzt von Schnittebelegt am 2017-07-28 12:50:26 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 19
Gepostet am 2017-06-14 09:27:45Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von BeenDeluxe um 14.6.2017 09:29 Liebe Gildenmitglieder und die, die es noch werden wollen,

meine Schwester (KusanaqiSuzaku) und ich (Beendeluxe) haben uns dazu entschlossen das Game aufzugeben. Es hat anfangs viel spaß gemacht, aber es hat sich immer mehr herauskristalisiert, dass dieses Spiel hauptsächlich auf Payment aus ist. Darüber hinaus finden wir es einfach schlecht, dass es keine Möglichkeiten gibt, neben den Quests, Erfahrungen zu sammeln und aufzusteigen. Außerdem finden wir, dass es zu viele Server gibt und dadurch nur gut sein kann, wenn man eben viel Geld in das Spiel steckt. Es wäre transparenter, wenn es wenige Server gäbe und man sich auch mit Spielern messen könnte, die kein Vermögen in das Game investieren.

Hier die Wichtige Botschaft:
Da wir das Spiel verlassen wird es einen neuen Anführer dieser Gilde geben. Ich habe mich dazu entschlossen, das Amt an Kurama abzugeben. Er erwies sich immer als Aktiver Spieler und hat regelmäßig an Aktionen teilgenommen. Solltet Ihr probleme oder Fragen haben, dann wendet euch künftig einfach an Ihn!

Vielen Dank und viel Spaß beim spielen!
Euer (jetzt ehemaliger) Gildenanführer
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-06-18 11:16:14Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • BeenDeluxe Gepostet am 2017-06-14 09:27:45
  • Zuletzt bearbeitet von BeenDeluxe um 14.6.2017 09:29 Liebe Gildenmitglieder und die, die es noch werden wollen,

    meine Schwester (KusanaqiSuzaku) und ich (Beendeluxe) haben uns dazu entschlossen das Game aufzugeben. Es hat anfangs viel spaß gemacht, aber es hat sich immer mehr herauskristalisiert, dass dieses Spiel hauptsächlich auf Payment aus ist. Darüber hinaus finden wir es einfach schlecht, dass es keine Möglichkeiten gibt, neben den Quests, Erfahrungen zu sammeln und aufzusteigen. Außerdem finden wir, dass es zu viele Server gibt und dadurch nur gut sein kann, wenn man eben viel Geld in das Spiel steckt. Es wäre transparenter, wenn es wenige Server gäbe und man sich auch mit Spielern messen könnte, die kein Vermögen in das Game investieren.

    Hier die Wichtige Botschaft:
    Da wir das Spiel verlassen wird es einen neuen Anführer dieser Gilde geben. Ich habe mich dazu entschlossen, das Amt an Kurama abzugeben. Er erwies sich immer als Aktiver Spieler und hat regelmäßig an Aktionen teilgenommen. Solltet Ihr probleme oder Fragen haben, dann wendet euch künftig einfach an Ihn!

    Vielen Dank und viel Spaß beim spielen!
    Euer (jetzt ehemaliger) Gildenanführer
nicht auf payment kontrolle deshalb werde ich es auch nicht mehr spielen weil die n haufen scheiße sind ^^ und oasis vergesst nich mein account zu löschen ihr habt keine Berechtigung den für immer zu behalten kapiert
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-06-18 11:20:11Nur Beiträge dieses Autors
4#
den mist habt ihr selbst gebaut Erinnerung : ich hab eigene Gilde aufgebaut ohne spieler und trotzdem laufen in meinen gildenhaus spieler tzzz müll mehr sag ich dazu nich
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-06-18 12:49:39Nur Beiträge dieses Autors
5#
Ich spiele schon seit vielen Monaten auf s 83 und bin kompletter Non-Casher.
Trotzdem bin ich mit den 4 verschmolzenen Servern hier auf Rang 10 in der Kampfkraftliste, wenn nicht sogar 7.

Es macht mir immer noch viel Bock, daher schade, dass ihr aufhört.

Wenn man etwas mag, findet man immer Wege gut mit dabei zu sein :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren