Antworten
Views: 1628 | Antworten: 5
[ Anregungen ] Antrag auf Rehabilitation

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-05-31 19:45:38Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Sehr geehrte Moderatoren des Naruto Forums
Ich wurde heute in diesem Forum gebannt. Ich habe einen Thread eröffnet, der gegen die Forumsregeln war. Allerdings habe ich vorher die Regeln eingehend studiert. Laut den Regeln hätte der Thread gelöscht werden sollen und fertig. Von einem möglichen Bann steht nichts in den Regeln.

Desweiteren haben schon andere Leute mutwillig bösere Sachen im Forum gesagt und nur einen 3 Tage Bann erhalten. Ich bekomme ohne Vorwarnung direkt 14 Tage.

Hiermit beantrage ich Rehabilitation meines Main Forumaccounts.


Desweiteren möchte ich Klage gegen den Moderator Newtoo erheben, der in diesem Fall seine Macht missbraucht hat. Ich bin der Meinung, dass selbst Moderatoren in diesem Forum Rechenschaft für ihre Taten ablegen müssen.


Danke für eure Aufmerksamkeit
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 35
  • Antworten: 246
Gepostet am 2017-05-31 19:51:15Nur Beiträge dieses Autors
2#
#freeSurandeth

Ich weiß zwar nicht was er in dem besagten Post geschrieben hat, aber seine sonstigen Posts die ich lesen durfte, waren eigentlich immer korrekt, bzw. konnte man als Sarkasmus erkennen. Von daher melde ich mich einfach mal als Pro-Sur. :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-05-31 20:06:58Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ich hab's vorhin erfahren und find es ziemlich lustig :D

Ich lass dich dann raus nach dem ich grillen war und Rücksprache mit Newtoo gehalten habe :P
Nächstes mal das Trolllevel bitte im erträglichen Rahmen halten. ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 647
Gepostet am 2017-05-31 20:44:52Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • S:39 Maximus Gepostet am 2017-05-31 20:06:58
  • Ich hab's vorhin erfahren und find es ziemlich lustig :D

    Ich lass dich dann raus nach dem ich grillen war und Rücksprache mit Newtoo gehalten habe :P
    Nächstes mal das Trolllevel bitte im erträglichen Rahmen halten. ;)
ich finde auch, er ging deutlich zu weit!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-05-31 23:28:20Nur Beiträge dieses Autors
5#
Ich bedanke mich und entschuldige mich nochmal, für meinen jugendlichen Übermut :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren