Antworten
Views: 1641 | Antworten: 9
[ Aufstellung ] Wie gut ist diese Aufstellung?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-05-30 15:43:15Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von 133***@facebook um 30.5.2017 15:54 Hey Leute,

habe heute viel mit dem Combosimulator gespielt.

Habe mich für eine Aufstellung entschieden, allerdings ist ein Kanidat noch in der Schwebe.

Folgende Aufstellung möchte ich spielen:

X - X - X
Kankuro gnk - X - Hinata
Danzo - Nachtklinge - X

Komme mit dieser Aufstellung auf eine 8er Combo.

Kankuro könnte ich mit Tobi austauschen. Die Combo würde schlechter werden, allerdings hat Tobi auch nette Vorteile. (Combo von 8 auf 7)

Ich denke mir auch für die Zukunft, ein Tobi lässt sich leichter auf 5* farmen als ein gnk Kankuro.

Evtl. kann mir jemand bei der Entscheidung helfen. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-05-30 15:58:00Nur Beiträge dieses Autors
2#
für was soll die Formation sein?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-05-30 16:00:26Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-05-30 15:58:00
  • für was soll die Formation sein?
Ein kleiner "Allrounder"

Hauptsächlich normale missis, Arenakämpfe usw.

Events spiele ich selten mit. Sachen wie Ninjakrieg oder Rettet den Jin....
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-05-30 16:12:29Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Schnittebelegt Gepostet am 2017-05-30 15:58:00
  • für was soll die Formation sein?
Zwar etwas streng formuliert, aber ich muss ihm grundsätzlich zustimmen.

Ich sag's dir ungern aber Hinata ist komplett useless wenn du nicht gerade gegen ganz Kleine kämpfst. Hinata ist nur zum Siegeln gut und mittlerweile sind fast alle Teams entweder immun oder haben sehr leichte Karten, deine Hinata auszukontern. Du musst nicht unbedingt die üblichen meta-Teams spielen, aber mit Hinata kommst du nicht weit. Selbiges mit Tobi, der ist nach dem Nerf, meiner Meinung nach, nur noch Müll.

Da du Nachtklinge bist könntest du Suicide Team (Asuma WK, Iruka, Danzo) versuchen. Ist zwar meta, bringt dich aber um Welten weiter, als deine recht sinnbefreite Konstellation. Die Synergie im Team ist weitaus wichtiger als eine hohe Combo.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-05-30 16:20:17Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-05-30 16:12:29
  • Zwar etwas streng formuliert, aber ich muss ihm grundsätzlich zustimmen.

    Ich sag's dir ungern aber Hinata ist komplett useless wenn du nicht gerade gegen ganz Kleine kämpfst. Hinata ist nur zum Siegeln gut und mittlerweile sind fast alle Teams entweder immun oder haben sehr leichte Karten, deine Hinata auszukontern. Du musst nicht unbedingt die üblichen meta-Teams spielen, aber mit Hinata kommst du nicht weit. Selbiges mit Tobi, der ist nach dem Nerf, meiner Meinung nach, nur noch Müll.

    Da du Nachtklinge bist könntest du Suicide Team (Asuma WK, Iruka, Danzo) versuchen. Ist zwar meta, bringt dich aber um Welten weiter, als deine recht sinnbefreite Konstellation. Die Synergie im Team ist weitaus wichtiger als eine hohe Combo.
Och, also Tobi spiel ich immer noch ganz gerne, wenn ich mal zu Feuer wechsel. Bringt bisschen frischen Wind rein. Seine Verfolgung (~7k Crits) oder Autoattack (5-6k Crits) sind immer noch ganz böse :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-05-30 17:20:01Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Kyio Gepostet am 2017-05-30 16:20:17
  • Och, also Tobi spiel ich immer noch ganz gerne, wenn ich mal zu Feuer wechsel. Bringt bisschen frischen Wind rein. Seine Verfolgung (~7k Crits) oder Autoattack (5-6k Crits) sind immer noch ganz böse :D
Bei gleichstarken Gegner macht der Tobi mit der Opak quasi keinen Dmg. Keine Ahnung, wie du auf 5-6k Autokrits kommst. Höchstens an Spielern die 30k Kampfkraft weniger als du haben.

Stimmt, die Verfolgung ist immer noch "ok", aber ich nehme nicht einen ganzen Ninja nur wegen der Verfolgung rein. Leider belebt er sich auch nicht safe wieder, wie damals.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-05-31 07:47:58Nur Beiträge dieses Autors
7#
Zuletzt bearbeitet von 133***@facebook um 31.5.2017 08:10 WK Asuma und Iruka habe ich nicht. Spiel komplett ohne Geld und hatte leider noch nicht das Glück beim ziehen.

Vielleicht hat jemand eine ganz gute Idee mit den Charakteren die ich besitze? Leider keine Ahnung wie man die eigenen Ninjas als Grafik einstellt, also nehme ich erstmal einen anderen Weg. :)

--> Alle Standard Ninja vorhanden

--> "Besondere Ninja": (Also aus dem Shop z. B.)
Kakuzu, Kisame, Suigetsu, Tobi, Neji gnk, Sai gnk, Sakura gnk, Jugo, choji gnk

--> Gezogene Ninja :
Ginkaku, Cee, Danzo, Ao, Fu Yamanaka, Baki, Pain:Gakido, Kurotsuchi, Shikamaru (Flirtparadies)

Alle farmbaren Geister vorhanden: Zusätzlich Fukurokumaru und Blitz-Tigerkönig
Evtl. kann man damit was anfangen.

Main kann ich alle nehmen bis auf Wind.

________________________________________________________________________ Irgendwie krieg ich kein Team auf die Reihe.

Ein Team das ich im moment probiere ist Stein-Main, Kakuzu, Yamato, Kurosuchi.
Bin davon ausgegangen das die Skills der einzelnen gute miteinander harmonieren, verliere aber jeden Testkampf in der Arena. :(




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 191
Gepostet am 2017-05-31 09:44:55Nur Beiträge dieses Autors
8#
also ich habe lange Zeit mit folgendem gespielt:

x Danzo Main DG
Kabuto Feuermain Kimimaro
x x x

mit dem weißen Tiger und von den Talenten her: 2, 3, 4, 2, 1
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-05-31 10:02:09Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Paion* Gepostet am 2017-05-31 09:44:55
  • also ich habe lange Zeit mit folgendem gespielt:

    x Danzo Main DG
    Kabuto Feuermain Kimimaro
    x x x

    mit dem weißen Tiger und von den Talenten her: 2, 3, 4, 2, 1
Danke, werde ich mal ausprobieren :)
Evtl. kann noch mit Fu oder Ao was anfangen ? :O
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren