Antworten
Views: 28223 | Antworten: 434
[ Allgemeine Diskussionen ] Naruto 3.0 Diskussion

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 193
Gepostet am 2017-05-29 21:35:54Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Darigaaz um 29.5.2017 20:37 Und was haltet ihr von all den neuerungen die angekündigt wurden?
Ich finde sie bisher Klasse und Fair genauere bewertungen sobald sie da sind.
Ein großer Lob auch an Oasis das es auch eine minimale Roadmap gibt dessen was in geraumer zukunft geplant ist :D

edit: Freue mich vorallem auf neue Ninjaprüfungen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 263
Gepostet am 2017-05-29 21:41:07Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ich freue mich so auf die 3.0, viel neues.

Ich hoffe immernoch das es bald die neue Gildengeist kommt. Von den Punkten her kommen würden wir schon für den 2. Geist lvl 90 haben. Bzw. lvl 95
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-05-29 22:29:30Nur Beiträge dieses Autors
3#
schön das oasis das so früh gebracht hat und natürlich danke für meinen kirin ♥
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 392
Gepostet am 2017-05-29 22:33:02Nur Beiträge dieses Autors
4#
Zuletzt bearbeitet von Lucy24 um 29.5.2017 21:40 1. Die maximale Figurenstufe wird auf Stufe 95 angehoben.Finde ich super! Ist auf jeden Fall an der Zeit für eine Erhöhung und da ich das Spiel unter anderem wegen dem Storymodus spiele, heißt das für mich 5-Kage-Treffen ahoi! Endlich weiter Ninjas erwachen ist auch nice.

2. Die Ninjaprüfung wird bis Level 180 erweitert und beim Bestehen kannst du Jigokudo-Schriftrollen erhalten.Wenn das von der Schwierigkeit her bei 120+ so bleibt wie bisher, dann ist das für mich uninteressant, da ich noch nicht einmal die 121-140 geschafft habe und das bei mir auch noch dauern wird. Aber gut für alle Hardcore-Casher und für die Zukunft mal, da man dann bei 140 nicht auf neue Missionen warten muss.
Außerdem kann man dann endlich die Werkzeuge weiter hochstufen, das ist ja momentan bei vielen regelmäßigen Spielern am Limit angekommen.

3. In der Arena werden neue Test-Ninjas hinzugefügt und jede Woche aktualisiert.Spiele Arena nicht, daher für mich wenig relevant, aber wenn man dort auch seltene Chars anspielen kann (Ay, Susanoo Itachi, Hokage Tsunade ect), dann wäre das schon ein Argument mal Arena zu machen und Teams zu bauen.

4. Beim Tauschhändler werden Sakura und Shikaku Nara neu hinzugefügt.Yaaay, ein neuer Ninja :3 Ninjas zu sammeln ist einer der Gründe, warum ich das Spiel spiele, daher freue ich mich immer über neue Ninjas, die man free2play erfarmen kann, egal ob stark oder schwach.

5. Im Hof erscheinen Ninjas, mit denen du dich unterhalten kannst und deren Aufträge du ausführen kannst. Du kannst mit ihnen plaudern, ihnen Geschenke machen, den Bindungswert erhöhen und Aufträge entgegen nehmen.Ich mag solche Zuneigungs/Herzchen-Funktionen immer in Spielen :3 Das hier klingt interessant, vor allem falls man alle Ninjas zur Auswahl hat, die man angeworben hat. Und es ist endlich mal was los im Hof :D Ich glaube zwar nicht, dass die Belohnung dafür groß/relevant ausfällt, aber ich lasse mich gern von dem Gegenteil überzeugen.

6. Wenn beim Angriff des Neunschwänzigen eine bestimmte Schadensmenge verursacht wurde, taucht Obito im Kampf auf. Wenn ihr ihn besiegen könnt, erhaltet ihr den Beistand des Ho-Kages und könnt Schatzkarten und andere Belohnungen erhalten.Kenne ich schon aus China und hab ich sehnsüchtig drauf gewartet. Ich mache Kyuubi schon seit Monaten nicht mehr, da es einfach zu eintönig wurde, aber jetzt ist endlich für ein wenig Variantion gesorgt und wenn die neuen Belohnungen passen, dann steige ich gerne wieder mehrmals die Woche in das Event ein.

7. Die Kampfkraftpakete werden aktualisiert: Neu gibt es ein 20.000er-, 30.000er-, 50.000er- und ein 70.000er-Kampfkraftpaket. Nach dem Systemupdate auf Version 3.0 können alle Spieler sämtliche zuvor bereits abgeholten Pakete nochmals neu abholen.Wohl eines der besten Änderungen! Durch den Reset sind das dann einfach mal 14 Siegelschriften kostenlos für jeden, der jetzt schon 70.000 KK hat + ein brandneues Kostüm. Einfach so geschenkt :D Man kann es auf dem Bild schlecht erkennen, aber es scheinen die Samurairüstung-Kostüme zu sein.

8. Neues Privileg für Spieler mit Jo-Nin-Medaille: Zwei zusätzliche Aufstellungs-Speicherplätze werden freigeschaltet.Auch eines meiner Favos bei den neuen Änderungen! Die meisten werden es wohl weniger relevant finden, aber ich bin jemand, der immer zig Aufstellungsideen hat und 3 Slots haben mir bei weitem nicht gereicht. Von daher Top!

1. Die Gildenmissionen werden entfernt und mit dem Modus „Für Experten“ zusammengelegt.Hmm, die Gildenmissionen waren für mich kaum noch interessant - Habe die ohne Leben zu verlieren auf Auto geschafft, von daher wäre es toll wenn die wieder eine Herausforderung werden. Die Frage ist nur wie genau es dort eingebunden ist und was dann mit dem jetzigen Experten passiert. Wenn es einfach zu einer Herausforderung verschmolzen wird, dann würde Content weggenommen werden. Außerdem, was passiert mit den 6 Versuchen diese Woche? Kann man das "neue" Experten dann am Donnerstag trotzdem laufen und Belohnungen erhalten?
Also hierzu kann ich nur sagen: Abwarten bis wir mehr Infos haben.

2. Gruppenmissionen: Neu können gleichzeitig 3 Zusammenstellungen ausgeführt werden. Sobald eine davon erfolgreich ist, kann die Mission gestartet werden.Finde ich super, dann kann ich mich bei Brüder leicht, mittel und schwer gleichzeitig anmelden und insgesamt werden mehr Leute schneller Leute finden. Sinnvolle Verbesserung :)

3. Verwandlungskarten: Für den gleichen Ninja können neu mehrere Verwandlungskarten benutzt werden. So kann die Verwandlungszeit verlängert werden.Macht jetzt kaum einen Unterschied finde ich xP

4. Raum der Fülle: Eine neue Überfallfunktion wurde hinzugefügt und die Abklingzeit entfernt. So kannst du mehrfach hintereinander kämpfen oder überfallen.Naja, so lang hat das jetzt auch nicht gedauert, dass ich es unbedingt überfallen möchte. Die Entfernung der Abklingzeit ist allerdings für Nicht-Medaillenutzer sehr schön.

5. Freunde: Die schwarze Liste erhält eine neue Verwaltungsfunktion. Die bereits vorhandene schwarze Liste wird dabei leider gelöscht.Yes, please. Bitte mit zusätzlichen Optionen, dass man deren Text im allen Chats nicht mehr lesen kann und deren Avatar nicht auf der Map stehen sieht.
Denkt dran, eure geblockten Leute aufzuschreiben, weil ihr sie nach dem Update wieder neu auf die Liste packen müsst.

6. Magatama/Schriftsteine: Eine Funktion zum sofort Einsetzen wird hinzugefügt. Dabei füllt das System automatisch alle leeren Slots mit den höchstmöglichen Magatama oder Schriftsteinen auf.Für mich nicht relevant, da ich eh immer alles per Hand mache. Ich vertraue dem System nicht und fühle mich so sicherer.

-------------------------
Ansonsten wurden ja noch kleine Änderungen angemerkt, die nicht aufgelistet sind. Hier hoffe ich auf ein paar Anpassungen von Belohnungen und hier und da neue Designs fürs Interface bei ein paar Funktionen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 258
Gepostet am 2017-05-29 22:40:26Nur Beiträge dieses Autors
5#
Abgesehen von der levelcap erhöhung finde ich alles nice :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-05-29 23:30:29Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Lucy24 Gepostet am 2017-05-29 22:33:02
  • Zuletzt bearbeitet von Lucy24 um 29.5.2017 21:40 1. Die maximale Figurenstufe wird auf Stufe 95 angehoben.Finde ich super! Ist auf jeden Fall an der Zeit für eine Erhöhung und da ich das Spiel unter anderem wegen dem Storymodus spiele, heißt das für mich 5-Kage-Treffen ahoi! Endlich weiter Ninjas erwachen ist auch nice.

    2. Die Ninjaprüfung wird bis Level 180 erweitert und beim Bestehen kannst du Jigokudo-Schriftrollen erhalten.Wenn das von der Schwierigkeit her bei 120+ so bleibt wie bisher, dann ist das für mich uninteressant, da ich noch nicht einmal die 121-140 geschafft habe und das bei mir auch noch dauern wird. Aber gut für alle Hardcore-Casher und für die Zukunft mal, da man dann bei 140 nicht auf neue Missionen warten muss.
    Außerdem kann man dann endlich die Werkzeuge weiter hochstufen, das ist ja momentan bei vielen regelmäßigen Spielern am Limit angekommen.

    3. In der Arena werden neue Test-Ninjas hinzugefügt und jede Woche aktualisiert.Spiele Arena nicht, daher für mich wenig relevant, aber wenn man dort auch seltene Chars anspielen kann (Ay, Susanoo Itachi, Hokage Tsunade ect), dann wäre das schon ein Argument mal Arena zu machen und Teams zu bauen.

    4. Beim Tauschhändler werden Sakura und Shikaku Nara neu hinzugefügt.Yaaay, ein neuer Ninja :3 Ninjas zu sammeln ist einer der Gründe, warum ich das Spiel spiele, daher freue ich mich immer über neue Ninjas, die man free2play erfarmen kann, egal ob stark oder schwach.

    5. Im Hof erscheinen Ninjas, mit denen du dich unterhalten kannst und deren Aufträge du ausführen kannst. Du kannst mit ihnen plaudern, ihnen Geschenke machen, den Bindungswert erhöhen und Aufträge entgegen nehmen.Ich mag solche Zuneigungs/Herzchen-Funktionen immer in Spielen :3 Das hier klingt interessant, vor allem falls man alle Ninjas zur Auswahl hat, die man angeworben hat. Und es ist endlich mal was los im Hof :D Ich glaube zwar nicht, dass die Belohnung dafür groß/relevant ausfällt, aber ich lasse mich gern von dem Gegenteil überzeugen.

    6. Wenn beim Angriff des Neunschwänzigen eine bestimmte Schadensmenge verursacht wurde, taucht Obito im Kampf auf. Wenn ihr ihn besiegen könnt, erhaltet ihr den Beistand des Ho-Kages und könnt Schatzkarten und andere Belohnungen erhalten.Kenne ich schon aus China und hab ich sehnsüchtig drauf gewartet. Ich mache Kyuubi schon seit Monaten nicht mehr, da es einfach zu eintönig wurde, aber jetzt ist endlich für ein wenig Variantion gesorgt und wenn die neuen Belohnungen passen, dann steige ich gerne wieder mehrmals die Woche in das Event ein.

    7. Die Kampfkraftpakete werden aktualisiert: Neu gibt es ein 20.000er-, 30.000er-, 50.000er- und ein 70.000er-Kampfkraftpaket. Nach dem Systemupdate auf Version 3.0 können alle Spieler sämtliche zuvor bereits abgeholten Pakete nochmals neu abholen.Wohl eines der besten Änderungen! Durch den Reset sind das dann einfach mal 14 Siegelschriften kostenlos für jeden, der jetzt schon 70.000 KK hat + ein brandneues Kostüm. Einfach so geschenkt :D Man kann es auf dem Bild schlecht erkennen, aber es scheinen die Samurairüstung-Kostüme zu sein.

    8. Neues Privileg für Spieler mit Jo-Nin-Medaille: Zwei zusätzliche Aufstellungs-Speicherplätze werden freigeschaltet.Auch eines meiner Favos bei den neuen Änderungen! Die meisten werden es wohl weniger relevant finden, aber ich bin jemand, der immer zig Aufstellungsideen hat und 3 Slots haben mir bei weitem nicht gereicht. Von daher Top!

    1. Die Gildenmissionen werden entfernt und mit dem Modus „Für Experten“ zusammengelegt.Hmm, die Gildenmissionen waren für mich kaum noch interessant - Habe die ohne Leben zu verlieren auf Auto geschafft, von daher wäre es toll wenn die wieder eine Herausforderung werden. Die Frage ist nur wie genau es dort eingebunden ist und was dann mit dem jetzigen Experten passiert. Wenn es einfach zu einer Herausforderung verschmolzen wird, dann würde Content weggenommen werden. Außerdem, was passiert mit den 6 Versuchen diese Woche? Kann man das "neue" Experten dann am Donnerstag trotzdem laufen und Belohnungen erhalten?
    Also hierzu kann ich nur sagen: Abwarten bis wir mehr Infos haben.

    2. Gruppenmissionen: Neu können gleichzeitig 3 Zusammenstellungen ausgeführt werden. Sobald eine davon erfolgreich ist, kann die Mission gestartet werden.Finde ich super, dann kann ich mich bei Brüder leicht, mittel und schwer gleichzeitig anmelden und insgesamt werden mehr Leute schneller Leute finden. Sinnvolle Verbesserung :)

    3. Verwandlungskarten: Für den gleichen Ninja können neu mehrere Verwandlungskarten benutzt werden. So kann die Verwandlungszeit verlängert werden.Macht jetzt kaum einen Unterschied finde ich xP

    4. Raum der Fülle: Eine neue Überfallfunktion wurde hinzugefügt und die Abklingzeit entfernt. So kannst du mehrfach hintereinander kämpfen oder überfallen.Naja, so lang hat das jetzt auch nicht gedauert, dass ich es unbedingt überfallen möchte. Die Entfernung der Abklingzeit ist allerdings für Nicht-Medaillenutzer sehr schön.

    5. Freunde: Die schwarze Liste erhält eine neue Verwaltungsfunktion. Die bereits vorhandene schwarze Liste wird dabei leider gelöscht.Yes, please. Bitte mit zusätzlichen Optionen, dass man deren Text im allen Chats nicht mehr lesen kann und deren Avatar nicht auf der Map stehen sieht.
    Denkt dran, eure geblockten Leute aufzuschreiben, weil ihr sie nach dem Update wieder neu auf die Liste packen müsst.

    6. Magatama/Schriftsteine: Eine Funktion zum sofort Einsetzen wird hinzugefügt. Dabei füllt das System automatisch alle leeren Slots mit den höchstmöglichen Magatama oder Schriftsteinen auf.Für mich nicht relevant, da ich eh immer alles per Hand mache. Ich vertraue dem System nicht und fühle mich so sicherer.

    -------------------------
    Ansonsten wurden ja noch kleine Änderungen angemerkt, die nicht aufgelistet sind. Hier hoffe ich auf ein paar Anpassungen von Belohnungen und hier und da neue Designs fürs Interface bei ein paar Funktionen.
ja du hast richtig erkannt das dies die samurai-rüstung ist :loveliness:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 41
Gepostet am 2017-05-29 23:36:19Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Rentaru Gepostet am 2017-05-29 23:30:29
  • ja du hast richtig erkannt das dies die samurai-rüstung ist :loveliness:
WENN sie es nicht noch umändern, weil die Special Robe Funktion mit dem Aufwerten ist ja noch nicht mit dabei. Deswegen könnte es sein, dass wir was anderes bekommen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 121
Gepostet am 2017-05-30 00:39:32Nur Beiträge dieses Autors
8#
Ich finde die Neuerungen toll.
Vor allem das man jetzt auch Aufträge von NPCs bekommen kann auf seinem Hof.
Aber auch die anderen Neuerungen hören sich gut an, wie zum Beispiel das es nun keine Abklingzeit mehr für den Raum der Fülle gibt (Für alle Nicht-Medaillen-Benutzer wie mich eine echte Erleichterung.).

Eine neue Truhe wäre zwar auch schön gewesen, aber was nicht ist das kann ja noch werden. :loveliness:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-05-30 00:41:42Nur Beiträge dieses Autors
9#
digga neue aktionen sind schön :)D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-30 01:13:30Nur Beiträge dieses Autors
10#
Finde eigentlich alles cool bis auf das

1. Die Gildenmissionen werden entfernt und mit dem Modus „Für Experten“ zusammengelegt. ,

da ich noch nicht weiß, was man sich darunter vorstellen kann. Für mich war GM in einigen Punkten noch immer eine Herausforderung, bei der man Spaß hatte sein bestes Ergebnis zu unterbieten. Bin mal gespannt, was das genau bedeutet.. wird die GM einfach eine Experten die in der Rota dann mit drin ist? Das fänd ich uncool und definitiv keine Besserung :x
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-05-30 03:05:23Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-05-30 01:13:30
  • Finde eigentlich alles cool bis auf das

    1. Die Gildenmissionen werden entfernt und mit dem Modus „Für Experten“ zusammengelegt. ,

    da ich noch nicht weiß, was man sich darunter vorstellen kann. Für mich war GM in einigen Punkten noch immer eine Herausforderung, bei der man Spaß hatte sein bestes Ergebnis zu unterbieten. Bin mal gespannt, was das genau bedeutet.. wird die GM einfach eine Experten die in der Rota dann mit drin ist? Das fänd ich uncool und definitiv keine Besserung :x
früher oder später wäre eh der punkt gekommen an dem 10 teams es mit 3 runden 0 toten gemacht hätten und dann wäre herrausforderung weg aber ansonsten ja :( fand auch es war schön zu versuchen noch besser zu sein
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-05-30 03:29:32Nur Beiträge dieses Autors
12#
Japp, finde die Erweiterungen auch nice :D

Hätte mir aber noch ne Veränderung der Eskorten/Plünderungen gewünscht.
Eventuell kann man hier ja auch mal was Neues basteln, z.B. Gruppeneskorten oder Plünderungen.
Oder Plünderungen gegen KI auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen.
Im Moment, da stimmt mir glaub ich fast jeder zu, sind die Eskorten im Vergleich zu den
Plünderungen einfach total unfair. Nicht nur die Belohnungen, sondern auch das System an sich,
wenn lvl90iger z.B. lvl80iger plündern können.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-05-30 05:00:13Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Mago S44 Gepostet am 2017-05-30 03:29:32
  • Japp, finde die Erweiterungen auch nice :D

    Hätte mir aber noch ne Veränderung der Eskorten/Plünderungen gewünscht.
    Eventuell kann man hier ja auch mal was Neues basteln, z.B. Gruppeneskorten oder Plünderungen.
    Oder Plünderungen gegen KI auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen.
    Im Moment, da stimmt mir glaub ich fast jeder zu, sind die Eskorten im Vergleich zu den
    Plünderungen einfach total unfair. Nicht nur die Belohnungen, sondern auch das System an sich,
    wenn lvl90iger z.B. lvl80iger plündern können.

Korrekt. Allein die Top 10 haben einen Riesen Vorteil in Plünderungen gegenüber den restlichen 90 in Top 100. Für die sind es quasi "geschenkt" 150 Coupons (lässt man die Gildenzugehörigkeit außer Acht)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 25
Gepostet am 2017-05-30 09:32:24Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Lucifer. Gepostet am 2017-05-30 05:00:13
  • Korrekt. Allein die Top 10 haben einen Riesen Vorteil in Plünderungen gegenüber den restlichen 90 in Top 100. Für die sind es quasi "geschenkt" 150 Coupons (lässt man die Gildenzugehörigkeit außer Acht)
Skandalös das Leute die "cashen"/stärke ein Vorteil haben Oo, das geht ja mal gar nicht. Sauerei

Wie wäre es mit einem brauchbaren Vorschlag wie z.b. Transport kann 3 x 30 Coupons bekommen (ohne Gold einsazu) anstatt wie bisher nur 1 mal. Dann wäre der Vorteil der "casher"/Server hereos nur noch 3 x 20 = 60 Coupons anstatt wie bisher 120.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2017-05-30 09:37:15Nur Beiträge dieses Autors
15#
Es wird ja eine Veränderung bei Eskorte/Plünderung geben, da bringt dann Transport mehr Coupons als Plündern, aber wann das bei uns aktiv wird... wer weiss

Wenn ich das noch richtig weiss, ist Transport 45 Coupons(30 wenn man geplündert wird), neu annahme eines ss auftrages 6 Gold.
Plündern 15 Coupons

Aber nagelt mich nicht darauf fest^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-05-30 10:55:12Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Celty(m) Gepostet am 2017-05-30 09:37:15
  • Es wird ja eine Veränderung bei Eskorte/Plünderung geben, da bringt dann Transport mehr Coupons als Plündern, aber wann das bei uns aktiv wird... wer weiss

    Wenn ich das noch richtig weiss, ist Transport 45 Coupons(30 wenn man geplündert wird), neu annahme eines ss auftrages 6 Gold.
    Plündern 15 Coupons

    Aber nagelt mich nicht darauf fest^^
Ich glaube es sind 40 Coupons und der Verlust beträgt weiterhin 15, so hat man am Ende noch 25.
Die Kosten fallen wohl auf 6 Gold nach der ersten.

Selbst als "Casher" ist zu überlegen: möglicherweise 0,50,100 oder 150 Coupons beim Plündern oder Sicher 100-160 Coupons bei 24 Gold Kosten für die Eskorte.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-05-30 11:41:18Nur Beiträge dieses Autors
17#
Geiler Shizzle, aber am meisten freue ich mich auf die zusätzlichen Teamslots. Man bin ich 'ne faule Sau.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-05-30 12:17:04Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Ven-Kazel Gepostet am 2017-05-30 11:41:18
  • Geiler Shizzle, aber am meisten freue ich mich auf die zusätzlichen Teamslots. Man bin ich 'ne faule Sau.

Ganz deiner Meinung. Und natürlich jeder neue Ninja. Dazu hoffe ich, dass die "unangekündigten Änderungen" derzeitige Ninja Skills betreffen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-05-30 12:46:14Nur Beiträge dieses Autors
19#
ich freue mich auch schon auf dieses upgrade auch wenn ich eher auf die ungesagten veränderungen gespannt bin hoffentlich geschieht nicht wieder soetwas wie bei 2.0 wo wir alle mit den veränderten skills der mains zu tun hatten.

auch die zusammenlegung der gildenmission mit dem experten modus sehe ich skeptisch. ich nutze die gilden missin mehr als den experten modus aber auch nur weil es leicht verdiente belohnungen sind gehen zwar nur 2x täglich einmal solo und einmal im team aber man verlangt wenigstens keine körperkraft, etwas was eh schon immer knapp ist selbst mit der quelle.

die erweiterung beim wb (weltboss) kllingt schon mal nicht schlecht aber mit der lvl erhöhung auf 95 hätten sie sich auch noch etwas zeit lassen können, meine ich habe noch 1/3 meiner nins auf max lvl zu bringen und jetzt geht der kram mit dem lvln wieder los so ein mist. ^^

auch die zukünftigen modi sind interessant wie dieses vertraute geist trainieren hoffen wir mal das sie das limit auch erhöhen was bringen die amulette wenn man sie nicht mehr aufstufen kann?

naja warten wir den do ab und mal sehen wieviele käfer sich diesmal einschleichen. :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-05-30 13:20:22Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Surandeth Gepostet am 2017-05-30 12:17:04
  • Ganz deiner Meinung. Und natürlich jeder neue Ninja. Dazu hoffe ich, dass die "unangekündigten Änderungen" derzeitige Ninja Skills betreffen.
Vielleicht ja endlich die Doppelte Rasengan Verfolgung vom Windmain :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren