Antworten
Views: 753 | Antworten: 2
[ Allgemeine Diskussionen ] Ninjasuche vervollständigen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 144
Gepostet am 2017-05-24 01:52:09Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Und zwar würde ich mich sehr darüber freuen, wenn man nach allen Attributen, die es gibt, suchen kann. Es fehlen: Geschlecht, alle Reiche außer Konoha, Clannamen und Titel bzw Zustände wie Hokage oder Wiederbelebt. Außerdem fehlen bei Verfolgung und zugefügter Statuseffekt Schlafen, Unterbrechung und Verlangsamung.





  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-05-24 08:38:11Nur Beiträge dieses Autors
2#
Bei den Reichen wären neben Konoha nur Oto-Ninja relevant, da die anderen Reiche keinen Einfluss auf irgendwas nehmen.
Clannamen sind komplett uninteressant und würde die Liste nur unnötig verlängern.

Dem Rest stimme ich zu und würde das ganze noch um Barriere, Heilung, und gegebenfalls Schilde und positive/negative Werteänderung erweitern. Wobei ich grad nicht weiß ob die Attribute bei den Ninjas angezeigt werden.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren