Antworten
Views: 7620 | Antworten: 34
[ Allgemeine Diskussionen ] Keine Gildenfähigkeiten.

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-05-22 23:13:30Nur Beiträge dieses Autors
21#
  • Neirin Gepostet am 2017-05-22 23:11:40
  • So, bevor das hier noch mehr ins Unnötige ausartet;

    die Admins lesen es sich durch und sonst schlagen wir es nochmal vor, da aber ganz eindeutig die Unterstützung hinter dieser Idee fehlt, da es vielen anderen scheinbar nicht so geht wie dir, kann ich nicht versprechen, dass sich da was tun wird.

    Ansonsten würde ich nun einfach alle Beteiligten und Unbeteiligten bitten hier mal wieder etwas Anstand anzubringen und das Thema schließen;

    wir sagen den Admins sonst bescheid dass es da Nachfrage zu gab, aber wie gesagt, s.o. (:
So stell ich mir ein Koordinator vor.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-05-22 23:14:15Nur Beiträge dieses Autors
22#
  • Rentaru Gepostet am 2017-05-22 23:11:55
  • stell deine wahnsinnigen forderungen bitte beim richtigen anbieter und der ist tencent ...
    oasis betreibt und kassiert nur im westen für tencent ab nicht mehr und nicht weniger
Publisher , richtig ? Wenn knapp daneben eine Unterordnung davon.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-05-22 23:15:50Nur Beiträge dieses Autors
23#
also basicly kann man ohne gildenskills total mithalten? ich bin noncasher Server 1 also härteste bedingungen und würde tortzdem noch ne 15er serie im ere schlachtfeld kriegen selbst als gildenloser wurde ich schon König des Schlachtfelds...total möglich finde ich.
Ansonsten geh einfach in eine Gilde rein schreib halt nix und so...
Ansonsten falsches Spiel sry bro
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-05-22 23:15:52Nur Beiträge dieses Autors
24#
  • 2119zTensolino Gepostet am 2017-05-22 23:14:15
  • Publisher , richtig ? Wenn knapp daneben eine Unterordnung davon.
publisher / betreiber / anbieter nenn es wie du willst ^^
ansonsten ist dieses spiel darauf aufgebaut das man mit anderen zusammen spielen kann und muss da gilden ein essenzieller teil des spiels und des konzeptes ist und nicht wegen einem (der wenig / keine zeit hat) geändert wird und sry vip4 is nichts besonderes :loveliness:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-05-22 23:17:59Nur Beiträge dieses Autors
25#
Es geht mir nicht ums mithalten, wenn es ums mithalten geht, wissen es die 20-70er Leute sowieso. Es geht mir ums Prinzip. eigentlich dürfte ich noch mit mehr als 7000 KK rumrennen. :)))
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 2
Gepostet am 2017-05-22 23:21:35Nur Beiträge dieses Autors
26#
Als ob sie wegen dir sowas verändern x'D
Junge du bist einfach durch :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-05-22 23:24:11Nur Beiträge dieses Autors
27#
Müssen sie ja nicht. Mein Geld bzw Bitcoin kann ich anderweitig einsetzen. In diesem Sinne un der Support weiß auch bescheid.

Wenn ich wieder da bin, wurde was geändert, ganz einfach ist das, und wenn nicht, dann nicht. basta
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-05-22 23:33:58Nur Beiträge dieses Autors
28#
  • Rentaru Gepostet am 2017-05-22 23:15:52
  • publisher / betreiber / anbieter nenn es wie du willst ^^
    ansonsten ist dieses spiel darauf aufgebaut das man mit anderen zusammen spielen kann und muss da gilden ein essenzieller teil des spiels und des konzeptes ist und nicht wegen einem (der wenig / keine zeit hat) geändert wird und sry vip4 is nichts besonderes :loveliness:
Danke dafür weiß ich wenigstens endlich für was der VIP steht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-05-22 23:50:43Nur Beiträge dieses Autors
29#
  • S7-Benjiro Gepostet am 2017-05-22 22:53:02
  • Also irgendwie widersprichst du dir selber.
    1. Post:
    Ich als Kunde von euch, stelle eine Frage an die Oasis-Administration - Das versprochene von vor ein paar Monaten ist nie angenommen, nebensächlich denn mich betrifft ein Problem, was womgöglich viele betreffen sollten.
    Antwort auf meine Frage:

    Man hat mir nichts versprochen, ich habe nur erwartet, da ich arbeite, und kaum bis gar nichts mitbekomme muss ich leiden.
    Was denn jetzt? Oder handelst du nach der Taktik, wenn du sie nicht überzeugen kannst dann verwirre sie?

    So nun wieder mal ernsthafter. Das Spiel ist drauf ausgelegt es als Gemeinschaft weit zu bringen und es gibt hier mehrere die "hart" Arbeiten, zur Schule oder Uni gehen etc. Daher verstehe ich deine Problematik zwar aber kann dir genau sagen andere schaffen es doch auch alles unter einen Hut zu bringen. Daher mein Rat, versuchs doch mal bei denen die du nicht magst manchmal sind das nämlich die nettesten :)
Ach das meinst du. Eine Nicknamechangecard hat man mir versprochen, außerdem hat man uns Kunden versprochen mehr Spielspaß zu bieten, aber beruht wohl auf eigenoptik und (eigen)Erfahrung. Und dann nolch weiteres was dir bekannt sein dürfte,

Was man mir nich versprochen hatte ? Pakete zum Himmel wenn du das meinst. ich verlange nicht viel von einiger Gilde, außer ein wenig aktiv zu sein, und gk zu praktizieren, da ich schon 2 eigene Gilde geführt habe, mochte ich mich als Member sehen, aber wie sieht es eigentlich aus, würde Justin Bieber ein Feature geben für Kollegah oder umgekehrt? No way. Man versteht sich nunmal nicht auf anhieb, und seid doch einfach froh dass ich dem mainstream auf meinem server nicht nachrenne. Wobei es eh nur 3 gilden dort gibt (SERVER MERGE sei dank, sonst würde keine Gilde antreten hühü)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-05-23 00:41:45Nur Beiträge dieses Autors
30#
  • 2119zTensolino Gepostet am 2017-05-22 23:50:43
  • Ach das meinst du. Eine Nicknamechangecard hat man mir versprochen, außerdem hat man uns Kunden versprochen mehr Spielspaß zu bieten, aber beruht wohl auf eigenoptik und (eigen)Erfahrung. Und dann nolch weiteres was dir bekannt sein dürfte,

    Was man mir nich versprochen hatte ? Pakete zum Himmel wenn du das meinst. ich verlange nicht viel von einiger Gilde, außer ein wenig aktiv zu sein, und gk zu praktizieren, da ich schon 2 eigene Gilde geführt habe, mochte ich mich als Member sehen, aber wie sieht es eigentlich aus, würde Justin Bieber ein Feature geben für Kollegah oder umgekehrt? No way. Man versteht sich nunmal nicht auf anhieb, und seid doch einfach froh dass ich dem mainstream auf meinem server nicht nachrenne. Wobei es eh nur 3 gilden dort gibt (SERVER MERGE sei dank, sonst würde keine Gilde antreten hühü)
Hm. Also irgendwie ist es doch ganz einfach. Ein Spiel bietet verschiedene Möglichkeiten. Wenn dir die Möglichkeiten nicht zusagen, dann stellt sich die Frage, warum du überhaupt Zeit in dieses Spiel investieren möchtest.

Die Gilde hat ganz klare Vorteile, die Fähigkeiten, der GK, die Geister, das Plündern, der Tauschhändler. Um die Sachen zu erhalten sollte man zu einer Gegenleistung bereit sein: Aktivität im GK und Spenden um alles voranzutreiben. Wenn man sich nicht beteiligen könnte, warum sollte man die Vorzüge genießen können?

Des Weiteren ist sowas wohl kaum umsetzbar, da man dann einfach in große Gilden gehen könnte, die besten Fähigkeiten aneignen könnte und wieder leaven könnte. Also irgendwie nicht so nice.

Schau dir einfach nochmal alle Möglichkeiten an, wiege ab, ob es für dich ausreichend ist und wenn nicht, such dir ein cashwürdigeres Game.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-05-23 07:29:28Nur Beiträge dieses Autors
31#
NO ist nun mal daraus ausgelegt in der Grp zu agieren. Es gibt dinge die man alleine tun kann und die Gildenfähigkeiten gehören nun mal nicht dazu.
Der Vorschlag wurde bereits gemacht: Macht dir einfach ne Twink Gilde, verzichte auf die Fähigkeiten (enormer verlust) oder verlass das Game.
Versteh nicht warum du nicht einer Gilde beitreten möchtest. Musst ja nicht mit den Leuten reden oder etwas mit ihnen unternehmen. :L
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 50
Gepostet am 2017-05-23 09:03:08Nur Beiträge dieses Autors
32#
Der Typ klingt eh als wäre er einfach nur nen harter troll
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 131
Gepostet am 2017-05-23 13:22:44Nur Beiträge dieses Autors
33#
  • S132-Zetsu Gepostet am 2017-05-23 09:03:08
  • Der Typ klingt eh als wäre er einfach nur nen harter troll
Mich erinnert seine Schreibweise eher an Asperger-Autismus. Ich habe durch einen Bekannten, der in einem Verein zu dem Thema aktiv ist, selbst schon 2 Aspies kennengelernt und sowohl die Ausdrucksweise als auch die Art sich auf etwas so zu verkrampfen, erinnert mich daran.
Von daher würde ich vorsichtig damit sein ungewöhnliche Ausdrucksweisen gleich als Trolling abzustempeln.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-05-23 14:21:15Nur Beiträge dieses Autors
34#
  • ChiyukiTanaka Gepostet am 2017-05-23 13:22:44
  • Mich erinnert seine Schreibweise eher an Asperger-Autismus. Ich habe durch einen Bekannten, der in einem Verein zu dem Thema aktiv ist, selbst schon 2 Aspies kennengelernt und sowohl die Ausdrucksweise als auch die Art sich auf etwas so zu verkrampfen, erinnert mich daran.
    Von daher würde ich vorsichtig damit sein ungewöhnliche Ausdrucksweisen gleich als Trolling abzustempeln.
auch die können trollen! ;)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren