Antworten
Views: 7587 | Antworten: 34
[ Allgemeine Diskussionen ] Keine Gildenfähigkeiten.

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-05-22 22:07:36Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von 2119zTensolino um 22.5.2017 22:15 Guten Abend,

ich spreche nicht für die hier glücklichen bereits vergütete und beachtete User. Sondern, für meine selbst, oder für jemanden der mein Problem teilt.

Ich als Kunde von euch, stelle eine Frage an die Oasis-Administration - Das versprochene von vor ein paar Monaten ist nie angenommen, nebensächlich denn mich betrifft ein Problem, was womgöglich viele betreffen sollten. Die Art als Einzelgänger in einem Spiel zu fungiieren ist gar wie fast unmöglich, trotzt der Erlaubnis von multiaccaunting, man müht sich ab, als einzelgänger in diesem Spiel mithalten zu können. Alles vollkommen legitim.

Da die Gildenfähigkeiten bei und in diesem Spiel greifen, habe ich als so -> genannnter Gildenloser, unabängiger keine Chance, irgendwas PvP technisches zu bewirken. Da mir einfach immens viel Kampfkraft fehlt ( Nun einmal die Gildenfähigkeit). Man solllte vielleicht ein Konzept ausdenken, indem Einzelgänger und/oder Grpspieler parallel gefördert werden.

Für die einfachen Spieler unter uns ist dies folgendes: Auch wenn man keine Gilde erhält( Weil man zu gut ist, oder zu schwach, oder man wird nicht gemocht und deshalb wird man nicht angenommen), sollte man als Einzelgänger dennoch die vollkommene Gildenfähigkeiten erhalten.

( Ich rede nicht vom maximalem sondern, von dem bereits mit Spiel-Lebenszeit erreichten Skillung, an welchem man selbst Hand anlegte.)

Mein Geldhahn ist zugedreht.

Liebe Grüße,

Jonas / Tens0 =)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 50
Gepostet am 2017-05-22 22:24:25Nur Beiträge dieses Autors
2#
Wenn man sich selber unbeliebt gemacht hat bei allen gilden des servers sollte man echt nicht ins forum heulen kommen PUNKT
und es ist nunmal ein Spiel bei dem man viel mit Gilden macht oder bist du jemand der in league of Legends gerne nen 1v1 modus hätte, weil er nur alleine spielen will/kann weil niemand ihn aufgrund charakterlicher schwächen oder schlechtem benehmen mag? :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 56
Gepostet am 2017-05-22 22:33:08Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zuletzt bearbeitet von jan***@googlemail... um 22.5.2017 22:35 Wenn du in keine Gilde willst weil die Leute dir nicht gut genug sind oder dich die anderen nicht haben wollen, dann gibst doch ne einfache Lösung: Mach mit deinen Twinks ne eigene Gilde ;)
Mich würde mal intressieren was man dir versprochen hat.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-05-22 22:37:08Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • S132-Zetsu Gepostet am 2017-05-22 22:24:25
  • Wenn man sich selber unbeliebt gemacht hat bei allen gilden des servers sollte man echt nicht ins forum heulen kommen PUNKT
    und es ist nunmal ein Spiel bei dem man viel mit Gilden macht oder bist du jemand der in league of Legends gerne nen 1v1 modus hätte, weil er nur alleine spielen will/kann weil niemand ihn aufgrund charakterlicher schwächen oder schlechtem benehmen mag? :D
Gz du gehörst zu den glücklichen die sich wohlwollend sich über Spieler erfreuen, die es sich angeblich mit Gilden versaut haben, oder sich generell daran brüsten, wenn der eine gerade nicht präsent ist, wie du es dir womöglich vorgestellt hättest, vielleicht hast du in dem einen Punkt recht, vielleicht hast du womöglich recht mit letzterdem.

Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Wenn es nach der Alllgemeinheit geht, ist dies womgöglich wirklich mit einer Gleichgültigkeit zu bewegen, dann bitte aber geistreichendes und nicht schon bereits vermeintliches verstandenes oder nicht zu definierbares zeug von der Herdplatte präsentieren, danke.

Es ist ein unumägliches Faktum, dass ist kein weiterer zahlender Kunde sein muss, wenn (M)an(n) nicht massentauglich ist.

Liebe Grüße
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 445
Gepostet am 2017-05-22 22:38:59Nur Beiträge dieses Autors
5#
Ändere deinen Name und join eine Gilde oder hör auf mit diesem Spiel.

Im forum zu heuln ist nicht die richtige Lösung und da du der einziege bist wird sich da auch nichts änderen in Zunkunft.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-05-22 22:39:58Nur Beiträge dieses Autors
6#
Zuletzt bearbeitet von 2119zTensolino um 22.5.2017 22:47 Man hat mir nichts versprochen, ich habe nur erwartet, da ich arbeite, und kaum bis gar nichts mitbekomme muss ich leiden - Erwartet, dass ich in einer Gilde verweilen darf, die in meinem Sinne ist. Letztendlich es dann doch nichts wurde. Der Mensch ist nicht perfekt.

Aber es geht nicht nur mir so.... Ich sagte auch dem Support sollte mir die Antwort nicht gefallen, wird es wohl einen standartisierten Vip4 Antwort zurückkommen, nämlich keine.

Jeglichen Spam reportiere ich. Wenn ihr was zu sagen habt, dann was geistreiches produktives, etwas was mit dem Thema zutun hat. no more no less.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-05-22 22:45:07Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • 2119zTensolino Gepostet am 2017-05-22 22:37:08
  • Gz du gehörst zu den glücklichen die sich wohlwollend sich über Spieler erfreuen, die es sich angeblich mit Gilden versaut haben, oder sich generell daran brüsten, wenn der eine gerade nicht präsent ist, wie du es dir womöglich vorgestellt hättest, vielleicht hast du in dem einen Punkt recht, vielleicht hast du womöglich recht mit letzterdem.

    Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Wenn es nach der Alllgemeinheit geht, ist dies womgöglich wirklich mit einer Gleichgültigkeit zu bewegen, dann bitte aber geistreichendes und nicht schon bereits vermeintliches verstandenes oder nicht zu definierbares zeug von der Herdplatte präsentieren, danke.

    Es ist ein unumägliches Faktum, dass ist kein weiterer zahlender Kunde sein muss, wenn (M)an(n) nicht massentauglich ist.

    Liebe Grüße
Sachlich: Es ist ein Anreiz in eine Gilde einzutreten um 2(/3) weitere Funktionen des Spiels nutzen zu können: Gildenkrieg, Transport/Plündern und Kampf gegen die Gildengeister.

Kitschig:
Der Zusammenhalt sei besonders innerhalb einer Gilde von größter Wichtigkeit. Nur so komme man hier wirklich weiter. 

"Zusammen sind wir stark!"

"Ein Spaghetto bricht einfach, doch versuch mal hunderte Spaghetti aufeinmal zu brechen!" ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 50
Gepostet am 2017-05-22 22:46:15Nur Beiträge dieses Autors
8#
Zuletzt bearbeitet von tet***@tetsu.com um 22.5.2017 22:48 Junge wir haben in jedem Post was geschrieben was mit dem Thema zu tun hat jeder einzelne der hier was geschrieben hat ist auf dich und dein "Problem" eingegangen mit mehr oder weniger sinnvollen antworten, nur ich frage mich wozu du überhaupt einen Thread erstellst, der offensichtlicherweise erstens hart unnötig ist und zweitens nichts bewegen wird. von daher sind "Benenne deinen Account um" oder Sachen wie "wenn du alleine spielen willst selbst schuld", schon sinnvolle antworten auf einen meiner meinung nach absolut unnötigen Thread :)

Demnächst kommt dann ein anderer und sagt : " Hey, ich hätte gerne Siegelschriftenpakete auch als Solospieler ohne Gilde OASIS MACH WAS...

denk mal drüber nach :D
Spiel Tetris oder so wenn du ein alleingänger bis in onlinespielen

Wo ist überhaupt der Sinn darin ein Solospieler in einem Onlinegame zu sein? das kannste auch Offline gegen KI machen...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-05-22 22:50:49Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-05-22 22:45:07
  • Sachlich: Es ist ein Anreiz in eine Gilde einzutreten um 2(/3) weitere Funktionen des Spiels nutzen zu können: Gildenkrieg, Transport/Plündern und Kampf gegen die Gildengeister.

    Kitschig:
    Der Zusammenhalt sei besonders innerhalb einer Gilde von größter Wichtigkeit. Nur so komme man hier wirklich weiter. 

    "Zusammen sind wir stark!"

    "Ein Spaghetto bricht einfach, doch versuch mal hunderte Spaghetti aufeinmal zu brechen!" ;)
ich bin anpassbar, aber kann auch als Einzelgänger fungieren, wenn es nicht anders geht ;P Ich krieche keinem in dem Arsch ^.- All dies was du schon betont hast, ist mir nie und wird mir nie möglich sein. Ich habe entweder den falschen Server erwischt, den falschen ServerMerge oder das falsches Spiel ausgesucht. Und letzteres macht deutlich mehr Sinn.

Wenn was am Gildenkonzept geändert wird, wird vllt wieder Euronen fließen, aber vorerst nicht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 50
Gepostet am 2017-05-22 22:52:02Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • 2119zTensolino Gepostet am 2017-05-22 22:50:49
  • ich bin anpassbar, aber kann auch als Einzelgänger fungieren, wenn es nicht anders geht ;P Ich krieche keinem in dem Arsch ^.- All dies was du schon betont hast, ist mir nie und wird mir nie möglich sein. Ich habe entweder den falschen Server erwischt, den falschen ServerMerge oder das falsches Spiel ausgesucht. Und letzteres macht deutlich mehr Sinn.

    Wenn was am Gildenkonzept geändert wird, wird vllt wieder Euronen fließen, aber vorerst nicht.
Als ob Oasis deine Euronen jucken würden :D
komm mal wieder auf den boden der tatsachen alter
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 56
Gepostet am 2017-05-22 22:53:02Nur Beiträge dieses Autors
11#
Also irgendwie widersprichst du dir selber.
1. Post:
Ich als Kunde von euch, stelle eine Frage an die Oasis-Administration - Das versprochene von vor ein paar Monaten ist nie angenommen, nebensächlich denn mich betrifft ein Problem, was womgöglich viele betreffen sollten.
Antwort auf meine Frage:

Man hat mir nichts versprochen, ich habe nur erwartet, da ich arbeite, und kaum bis gar nichts mitbekomme muss ich leiden.
Was denn jetzt? Oder handelst du nach der Taktik, wenn du sie nicht überzeugen kannst dann verwirre sie?

So nun wieder mal ernsthafter. Das Spiel ist drauf ausgelegt es als Gemeinschaft weit zu bringen und es gibt hier mehrere die "hart" Arbeiten, zur Schule oder Uni gehen etc. Daher verstehe ich deine Problematik zwar aber kann dir genau sagen andere schaffen es doch auch alles unter einen Hut zu bringen. Daher mein Rat, versuchs doch mal bei denen die du nicht magst manchmal sind das nämlich die nettesten :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-22 22:54:55Nur Beiträge dieses Autors
12#
Onlinespiele sind aber selten bis nie darauf ausgelegt, dass man ganz alleine und ohne Hilfe bis zum Ende "kommt". Frag mal ein Wow, Blade and Soul oder sonstige MMOs. Dort hast Du immer Instanzen, die niemals mit Randoms gelaufen werden, sondern mit Gildies. Wer nicht der Gilde angehört hat halt zu 99,9% Pech gehabt. Die werden auch nichts an ihrem Spielprinzip ändern, nur weil eine Person - oder eine Handvoll - das wollen.

An diesem Konzept wird definitiv nichts geändert.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-05-22 22:55:06Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • 2119zTensolino Gepostet am 2017-05-22 22:50:49
  • ich bin anpassbar, aber kann auch als Einzelgänger fungieren, wenn es nicht anders geht ;P Ich krieche keinem in dem Arsch ^.- All dies was du schon betont hast, ist mir nie und wird mir nie möglich sein. Ich habe entweder den falschen Server erwischt, den falschen ServerMerge oder das falsches Spiel ausgesucht. Und letzteres macht deutlich mehr Sinn.

    Wenn was am Gildenkonzept geändert wird, wird vllt wieder Euronen fließen, aber vorerst nicht.
Deine "Drohung" zieht nicht. Oasis wird nix aufgrund eines einzigen Spielers in die Richtung unternehmen da muss ich dich leider besten Gewissens enttäuschen. Zudem du nicht einmal einer der "großen" Casher bist ^^ zumindest denke ich das, da ich dich sonst vermutlich mal in den Raum-Zeit-Kämpfen gesehen hätte ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-05-22 22:59:25Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • S132-Zetsu Gepostet am 2017-05-22 22:52:02
  • Als ob Oasis deine Euronen jucken würden :D
    komm mal wieder auf den boden der tatsachen alter
das habe ich mir zu Beginn schon vorgestellt oder gedacht, wie jeder Ottornormalverbraucher, dass ein Spiel rundum, mit einigen Möglichkeiten, Versprochenem, aber utopischen Preisen, trotz allem untergehen wird wie die Titanic. ( Bugs sind nur Zusatzfeatures.), aber zum Glück Profit gemacht. ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-05-22 23:02:42Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • S132-Zetsu Gepostet am 2017-05-22 22:46:15
  • Zuletzt bearbeitet von tet***@tetsu.com um 22.5.2017 22:48 Junge wir haben in jedem Post was geschrieben was mit dem Thema zu tun hat jeder einzelne der hier was geschrieben hat ist auf dich und dein "Problem" eingegangen mit mehr oder weniger sinnvollen antworten, nur ich frage mich wozu du überhaupt einen Thread erstellst, der offensichtlicherweise erstens hart unnötig ist und zweitens nichts bewegen wird. von daher sind "Benenne deinen Account um" oder Sachen wie "wenn du alleine spielen willst selbst schuld", schon sinnvolle antworten auf einen meiner meinung nach absolut unnötigen Thread :)

    Demnächst kommt dann ein anderer und sagt : " Hey, ich hätte gerne Siegelschriftenpakete auch als Solospieler ohne Gilde OASIS MACH WAS...

    denk mal drüber nach :D
    Spiel Tetris oder so wenn du ein alleingänger bis in onlinespielen

    Wo ist überhaupt der Sinn darin ein Solospieler in einem Onlinegame zu sein? das kannste auch Offline gegen KI machen...
Du hast nicht begriffen, dass ich wirklich Inaktiv bin. Für was den Namen a#ndern. Was redest du da. Ich habe mich weder unbeliebt gemacht noch, habe ich jemanden beleidigt. All diese Wirkungen sind von den eigenhändigen Leuten begangen worden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 50
Gepostet am 2017-05-22 23:06:12Nur Beiträge dieses Autors
16#
wenn du inaktiv bist ist der thread noch unnötiger als deine existenz auf auch nur irgendeinem Server ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-05-22 23:08:46Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • SohnDesWotan Gepostet am 2017-05-22 22:54:55
  • Onlinespiele sind aber selten bis nie darauf ausgelegt, dass man ganz alleine und ohne Hilfe bis zum Ende "kommt". Frag mal ein Wow, Blade and Soul oder sonstige MMOs. Dort hast Du immer Instanzen, die niemals mit Randoms gelaufen werden, sondern mit Gildies. Wer nicht der Gilde angehört hat halt zu 99,9% Pech gehabt. Die werden auch nichts an ihrem Spielprinzip ändern, nur weil eine Person - oder eine Handvoll - das wollen.

    An diesem Konzept wird definitiv nichts geändert.
huhu Thor,

ich rede nicht von Spielen wo es um Taktik geht, oder um Teamplaying. Und um ehrlich zu sein, ist das PvP das einzige was den leuten noch bleibt. Sie haben alle schon die Serien gesehen, oder interessieren sich nicht für die Serie aber spielen das Spiel aus spaß. Sage bitte ja nicht das einfach programmierte Spiel hier sei ein Spiel für strategisch spielenden Spielern,
Damit würdest du 1. Falsch liegen 2. Du würdest dich blamieren.

Aber du als sogenannter Koordninator hast mehr Skandale erbracht, als ein beleidigter wütender Mob von wahnsinnigen. Erinnern wir uns nur an die Fotos, die am besten keine Erinnerungen bleiben sollten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-05-22 23:09:23Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • S132-Zetsu Gepostet am 2017-05-22 23:06:12
  • wenn du inaktiv bist ist der thread noch unnötiger als deine existenz auf auch nur irgendeinem Server ;P
Ist es auch aber wenn man VIP 4 ist, dann denkt man darüber nach.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 48
  • Antworten: 1755
  • Moderator
Gepostet am 2017-05-22 23:11:40Nur Beiträge dieses Autors
19#
So, bevor das hier noch mehr ins Unnötige ausartet;

die Admins lesen es sich durch und sonst schlagen wir es nochmal vor, da aber ganz eindeutig die Unterstützung hinter dieser Idee fehlt, da es vielen anderen scheinbar nicht so geht wie dir, kann ich nicht versprechen, dass sich da was tun wird.

Ansonsten würde ich nun einfach alle Beteiligten und Unbeteiligten bitten hier mal wieder etwas Anstand anzubringen und das Thema schließen;

wir sagen den Admins sonst bescheid dass es da Nachfrage zu gab, aber wie gesagt, s.o. (:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-05-22 23:11:55Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • 2119zTensolino Gepostet am 2017-05-22 23:08:46
  • huhu Thor,

    ich rede nicht von Spielen wo es um Taktik geht, oder um Teamplaying. Und um ehrlich zu sein, ist das PvP das einzige was den leuten noch bleibt. Sie haben alle schon die Serien gesehen, oder interessieren sich nicht für die Serie aber spielen das Spiel aus spaß. Sage bitte ja nicht das einfach programmierte Spiel hier sei ein Spiel für strategisch spielenden Spielern,
    Damit würdest du 1. Falsch liegen 2. Du würdest dich blamieren.

    Aber du als sogenannter Koordninator hast mehr Skandale erbracht, als ein beleidigter wütender Mob von wahnsinnigen. Erinnern wir uns nur an die Fotos, die am besten keine Erinnerungen bleiben sollten.
stell deine wahnsinnigen forderungen bitte beim richtigen anbieter und der ist tencent ...
oasis betreibt und kassiert nur im westen für tencent ab nicht mehr und nicht weniger
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren