Antworten
Views: 1423 | Antworten: 5
[ Bugs ] Versiegelte Ninjas

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 99
Gepostet am 2017-05-21 15:50:28Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Mir ist aufgefallen, wenn ich mit einer Gruppe aus 2 oder 3 Personen, Versiegelte mache, und die Person afk geht wird nur 1 von den 2 Versiegelten angerechnet da man auf ok klicken muss um die Belohnung zu erhalten, das habe ich an verschiedenen Tagen geteste und sollte möglicht behoben werden :(
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2017-05-21 15:54:19Nur Beiträge dieses Autors
2#
Man bekommt trotzdem beide, du siehst nur nicht was du als erstes bekommen hast.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 99
Gepostet am 2017-05-21 15:58:45Nur Beiträge dieses Autors
3#
Wenn ich aber nen 2 mache und dort auf Ok klicke erhalte ich aber noch etwas.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 338
Gepostet am 2017-05-21 17:05:57Nur Beiträge dieses Autors
4#
Vielleicht bekommst Du dann nur die Belohnung angezeigt von dort, wo Du den Kampf nicht bestätigt hast. Normalerweise bekommt man, wie Tsunade schon sagte, trotzdem eine Belohnung. Selbiges gilt ja auch für Gruppenmissionen, wenn man keine Belohnung auswählt und eine neue Runde startet, bei der Fahndung etc. Man sollte also definitiv zwei Belohnungen bekommen.

Ansonsten. Falls Du es nochmal explizit testest, dokumentiere alles bestmöglich und schreibe ein Ticket. Anders wird man das nicht nachvollziehen - oder dir helfen - können.

Gruß
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2017-05-21 18:04:05Nur Beiträge dieses Autors
5#
Wenn du nach dem ersten nicht OK klickst und dein Gruppenmitglied schon den nächsten Kampf startest, wird dir der Reward nur nicht angezeigt. Er wird trotzdem ins Invi gepackt. Wenn du dann nach dem zweiten Kampf OK drückst, siehst du was du bei diesem Kampf bekommen hast als Systemnachricht.
Du bekommst aufjedenfall 2 Rewards. Hab das selber schon gehabt und dachte es wäre ein Bug. Hab beim 2. Kampf 1x Maga bekommen und beim 1. wurde nichts angezeigt. Später hab Ich denn gesehen dass Ich 1 Beschwörungsschrift mehr hatte als vorher. Ist also "nur" ein Anzeigefehler.:funk:
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren