Antworten
Views: 5174 | Antworten: 9
[ Aufstellung ] Hashirama Team

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-05-20 19:13:52Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu



Hier zeige ich euch mein Hashirama Team welches für Blitzmain Spieler gedacht, ist die mit ihrem Hashirama spielen wollen.

1.Aufstellung

Für mein Hashirama Team benutze ich:
-Kimimaro (Position 1)
-Blitzmain (Position 2)
-Hashirama(Der erste Ho-Kage) (Position 3)
-Killerbee (Sieben Schwerter) (Position 4)
Vertauter Geist: Dämonenfuchs
Höhe der Combo: 7
Taktik: Neun Leben,Dämonentod

2.Fähigkeiten

Diese Fähigkeiten benutze ich:
Opak: Chidori-Klinge: Gleitender Schatten
Standartangriff: Tai-Jutsu Angriff
Passiv 1: Sichelmond-Hieb
Passiv 2: Blitzninja-Verstärkung
Passiv 3: Wurzeln des Kriegers

3.Strategie im Kampf

Sobald der Kampf startet wird als erstes Hashirama anvisiert danach folgt die Opak von Killerbee und Hashirama.Dies geschieht, weil Hashirama normalerweise in der selben Runde indem er seine Opak zündet keine Standartangriffe ausführen kann. Durch Killerbee's Opak kann er diesen aber trotzdem einsetzen. Kimimaro dient als Wall und wird durch die Fähigkeiten des Main's verstärkt und immun gegen Statuseffekte. Der Hauptschaden wird durch die Opak von Kimimaro oder die Angriffe des Mains ausgeteilt Hashirama sorgt dafür dass der Gegner keine Opaks zünden kann, da er jede Runde bis zu 2 Ninjas unter seine Kontrolle zieht. Wenn die Waldbarriere von Hashirama beendet ist, direkt erneut zünden zusammen mit Killerbee's Opak um wieder dafür zu sorgen, dass Hashirama wieder nach der Opak angreifen darf.
(Diese Aufstellung funktioniert auch in der Arena und im Raum und Zeit Turnier).

Hoffe ich konnte euch helfen bei Fragen könnt ihr mich auch auf S8 finden unter dem Namen Ryoji.

:)


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-05-21 16:24:50Alle Beiträge
5#
Zuletzt bearbeitet von Ryoji-san01 um 22.5.2017 23:50 Immer gerne freut mich dass es euch hilft
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-05-22 23:46:54Alle Beiträge
8#
Zuletzt bearbeitet von Ryoji-san01 um 23.5.2017 00:01 An Iruka hatte ich auch schon gedacht allerdings fehlt mir der Affe + Mein Iruka ist noch nicht wirklich stark (2 sterne + Laune)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren