Antworten
Views: 1893 | Antworten: 8
[ Allgemeine Diskussionen ] Danzo schneller als Mei barriere?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 51
Gepostet am 2017-05-18 06:33:38Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
und zwar hab ich in schlachtfeld jemand gehabt aus s 118 bei wem danzo barriere viel schneller durch kommt als bei meiner Mei =) also war ich neugierig ging auf server und sah mal sein Danzo an aber dafuq? viel schlechter als meine Mei veredelt etc kampfrobe schlechter meine posi war sogar 2 bei ihn war er auf 4 oder 3 und trotzdem kam seine barriere durch und meine nicht / somit wollte ich mal nachfragen was ich eventuell übersehen hab wieso geht seine barriere durch und nicht die meiner Mei die um einiges höher veredelt ist und angriffstempo hat ist meine Mei verbuggt oder eher sein danzo oder hab ich auf irgendwas nicht geachtet. Finde es sonst nämlich zimlich frech fals es ein technischer fehler sein sollte wozu veredelt man seine ninjas wen manche verbuggte ninjasa eventuell haben die trotzdem baarriere durchkriegen =)

ps: wusste nicht wohin der beitrag hingehört deshalb ins allgemein gepostet danke für antworten im voraus jungs und mädels
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-05-18 06:36:50Nur Beiträge dieses Autors
2#
Es zählt nicht nur das Angriffstempo von deiner Mei. Es zählt das gesamte Tempo deiner ganzem Truppe.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 481
Gepostet am 2017-05-18 06:37:42Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ausschlaggebend ist die Summe der Angriffsgeschwindigkeiten aller 4 Nins eine Truppe. Ob der einzelne Barrierenin besser veredelt ist oder eine bessere Position hat ist vollkommen egal.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 51
Gepostet am 2017-05-18 06:39:26Nur Beiträge dieses Autors
4#
aso danke aber das ist dann nur bei barriere so oder? wie soll ich verstehen also normale opaaks ist der jenige der erste der den ninja höheren tempo hat oder
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 481
Gepostet am 2017-05-18 06:42:38Nur Beiträge dieses Autors
5#
Ja bei den Opaks zählt die Reihenfolge der Position innerhalb einer Truppe und bei gleicher Posi die höhere Angriffsgeschwindigkeit.

Die Passiven Barrieren von Mei und Danzo werden (wie Verstärkungspassiva) vor dem Kampf ausgeführt. Und da ist halt derjenige als erstes dran der die geringere Gesamtgeschwindigkeit hat.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 51
Gepostet am 2017-05-18 06:57:41Nur Beiträge dieses Autors
6#
ok vielen dank an alle antworten
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 26
Gepostet am 2017-05-18 22:57:40Nur Beiträge dieses Autors
7#
richtig, der ganze truppe stimmt so nicht................ich hab ein in unsere gilde dessen gesamt veredlung ca 10% schlechter is als meine, aber seine mei kommt trotzdem mit ihre barriere durch, nur weil er zb 2 angriffssteine mehr wie ich auf stufe 5 hat bei seiner mei-im gegensatz wie ich bei mein danzo. seine mei steht auf 3 und mein danzo auf 4
gesamtveredlung des ganzen teams er -97 ich-105
einzig er hat viel mehr steine stufe 5 wie ich gesamt, das macht viel mehr aus.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-05-18 23:06:30Nur Beiträge dieses Autors
8#
Guckst du in Anhang =D addier einfach den Wert von allen 4 Ninjas bei dir auf und du hast dein gesamtes Angriffstempo. Ist einfacher als alle Steine, Veredelungen, Verfeinerungen und Roben einzurechnen :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren