Antworten
Views: 3134 | Antworten: 14
Nennt eure Lieblingsepisode von Naruto/ Naruto Shippuden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 121
Gepostet am 2017-05-16 06:28:19Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo an alle,

mich würde einmal interessieren welches eure Lieblingsepisode(n) bei Naruto/ Naruto Shippuden war(en).
Vielleicht könnt ihr auch eine kleine Erklärung dazu abgeben, warum ihr sie so gut fandet.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge. :loveliness:


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 121
Gepostet am 2017-05-17 03:39:43Alle Beiträge
3#
Zu meinen Lieblingen zählen wohl alle aus dem Arc mit Kakuzu und Hidan sowie die Episoden "Wer bist du?!", "Obito und Madara", "Ich bin in der Hölle", "Welt der Träume" und "Madara Uchiha". ...


Vielen Dank Asxer für deine Antwort. Ich fand sie sehr interessant. :loveliness:

Die Episode "Madara Uchiha" ist auch einer meiner Favoriten. Die Stärke Madaras war einfach nur phantastisch, so tödlich sie auch für seine Gegner war.

Und auch bei den Rückblenden kann ich dir nur zustimmen.
Mir hatten die Episoden "Die Allwissenden", "Hashirama und Madara", "Bürgerkriegszeiten" und "Der wahre Traum" auch sehr gut gefallen. Obwohl ich es herausfordernd finde, da einen Favoriten zu wählen, da sie alle sehr gut gemacht sind.
Aber die 4 fand ich deshalb so gut, da sie erklärten warum Madara zu dem geworden ist der er war.
Es fasziniert mich heute noch. :loveliness:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 121
Gepostet am 2017-06-20 02:01:31Alle Beiträge
14#
Oh sorry

Kein Problem alixce. Mit deinen links konnte ich persönlich zwar jetzt nicht so viel anfangen. Aber das ist auch nicht weiter schlimm.
Die Folge wo Naruto und Sasuke sich küssen, die war ziemlich witzig, da muss ich dir recht geben.
Den Kampf zwischen Sasuke und Itachi fand ich nicht schlecht. Nur irgendwie hatte mich der Ausgang dann doch irretiert, warum Itachi erst seine Augen möchte und ihm dann doch mit den Finger auf die Stirn tippt. Es hatte sich ja dann im Nachhinein herausgestellt, warum Itachi das alles so gemacht hat. Aber zu dem Zeitpunkt, wo man die Folge zum ersten Mal gesehen hatte fand ich es ein wenig verwirrend.
Aber es ist deine Liblingsfolge und das ist vollkommen in Ordnung. :loveliness:

Oh sorrrrrry
Wirklich, kein Problem.^^
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren