Antworten
Views: 3124 | Antworten: 14
Nennt eure Lieblingsepisode von Naruto/ Naruto Shippuden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 35
Gepostet am 2017-05-16 17:46:25Alle Beiträge
2#
Zu meinen Lieblingen zählen wohl alle aus dem Arc mit Kakuzu und Hidan sowie die Episoden "Wer bist du?!", "Obito und Madara", "Ich bin in der Hölle", "Welt der Träume" und "Madara Uchiha".

Mir gefallen die Konversationen von Hidan und Kakuzu sehr gut - außerdem haben sie interessante Fähigkeiten und die Animationen sehen im finalen Kampf zwischen ihnen und der Ino-Shika-Cho-Formation + Kakashi & Co. sehr schön aus.

Die Folge "Madara Uchiha" punktet bei mir, weil es einfach schön mit anzusehen ist, wie tausende Shinobi von einem einzigen Gegner ohne Chance zertreten werden wir Ungeziefer. :lol Auch hier finde ich die Animationen zum Großteil extrem flüssig und schön.

Und die Episoden "Wer bist du?!", "Obito und Madara", "Ich bin in der Hölle" und "Welt der Träume" zeigen den starken Wandel Obitos auf und beantwortet die Frage nach dem "Warum" in passenden Szenen; die allgemeine Atmosphäre wandelt sich von gut zu rapide schlecht, als zunächst noch eher amüsante Abschnitte gezeigt werden, aber dann die Nachricht eintrifft, Kakashi und Rin seien in Gefahr. Und wow - als Obito am Ort des Geschehens eintrifft, sehen die Animationen zum Anbeißen aus. :loveliness: Außerdem finde ich diesen Teil der Story schon echt traurig. :dizzy:
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren