Antworten
Views: 2232 | Antworten: 14
Nennt eure Lieblingsepisode von Naruto/ Naruto Shippuden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 121
Gepostet am 2017-05-16 06:28:19Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo an alle,

mich würde einmal interessieren welches eure Lieblingsepisode(n) bei Naruto/ Naruto Shippuden war(en).
Vielleicht könnt ihr auch eine kleine Erklärung dazu abgeben, warum ihr sie so gut fandet.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge. :loveliness:


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 35
Gepostet am 2017-05-16 17:46:25Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zu meinen Lieblingen zählen wohl alle aus dem Arc mit Kakuzu und Hidan sowie die Episoden "Wer bist du?!", "Obito und Madara", "Ich bin in der Hölle", "Welt der Träume" und "Madara Uchiha".

Mir gefallen die Konversationen von Hidan und Kakuzu sehr gut - außerdem haben sie interessante Fähigkeiten und die Animationen sehen im finalen Kampf zwischen ihnen und der Ino-Shika-Cho-Formation + Kakashi & Co. sehr schön aus.

Die Folge "Madara Uchiha" punktet bei mir, weil es einfach schön mit anzusehen ist, wie tausende Shinobi von einem einzigen Gegner ohne Chance zertreten werden wir Ungeziefer. :lol Auch hier finde ich die Animationen zum Großteil extrem flüssig und schön.

Und die Episoden "Wer bist du?!", "Obito und Madara", "Ich bin in der Hölle" und "Welt der Träume" zeigen den starken Wandel Obitos auf und beantwortet die Frage nach dem "Warum" in passenden Szenen; die allgemeine Atmosphäre wandelt sich von gut zu rapide schlecht, als zunächst noch eher amüsante Abschnitte gezeigt werden, aber dann die Nachricht eintrifft, Kakashi und Rin seien in Gefahr. Und wow - als Obito am Ort des Geschehens eintrifft, sehen die Animationen zum Anbeißen aus. :loveliness: Außerdem finde ich diesen Teil der Story schon echt traurig. :dizzy:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 121
Gepostet am 2017-05-17 03:39:43Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zu meinen Lieblingen zählen wohl alle aus dem Arc mit Kakuzu und Hidan sowie die Episoden "Wer bist du?!", "Obito und Madara", "Ich bin in der Hölle", "Welt der Träume" und "Madara Uchiha". ...


Vielen Dank Asxer für deine Antwort. Ich fand sie sehr interessant. :loveliness:

Die Episode "Madara Uchiha" ist auch einer meiner Favoriten. Die Stärke Madaras war einfach nur phantastisch, so tödlich sie auch für seine Gegner war.

Und auch bei den Rückblenden kann ich dir nur zustimmen.
Mir hatten die Episoden "Die Allwissenden", "Hashirama und Madara", "Bürgerkriegszeiten" und "Der wahre Traum" auch sehr gut gefallen. Obwohl ich es herausfordernd finde, da einen Favoriten zu wählen, da sie alle sehr gut gemacht sind.
Aber die 4 fand ich deshalb so gut, da sie erklärten warum Madara zu dem geworden ist der er war.
Es fasziniert mich heute noch. :loveliness:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-05-18 21:30:13Nur Beiträge dieses Autors
4#
naja lieblingsepisode hab ich jetz net direkt aber mir gefält der pain arc sehr gut und die geschichte mit guren und yukimaru < filler arc
und mein favorit der arc an dem sasuke das dorf verlässt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2017-05-19 15:08:19Nur Beiträge dieses Autors
5#
Meine Lieblingsfolgen sind die im Mugen Tsukuyomi von Tenten & Killer Bee :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-05-19 16:47:57Nur Beiträge dieses Autors
6#
Ich liebe die Prüfungen die die machen um von der Akademie zu kommen. Auch die 2te bei der Shikamaru leitet :Dund natürlich jede Episode in der Shikamaru / sein Vater / Shikadai strategien entwickeln :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-05-19 17:51:16Nur Beiträge dieses Autors
7#
Sasuke vs Danzo in Endlosschleife
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-05-20 23:19:50Nur Beiträge dieses Autors
8#
Killerbee vs Sasuke; die Episode wo Naruto seine Eltern zum ersten Mal sieht; wiederbelebter Madara vs die Kage
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-05-30 22:37:52Nur Beiträge dieses Autors
9#
Ich fand die erste Staffel mit Zabzua und Haku die mit Abstand am prägendsten Folgen. Eine Begründung in Wort und Schrift dazu zu verfassen ist mir im Moment nicht so danach. An dieser Stelle verweise ich an Bilder sagen mehr als tausend Worte ^^

Desweiteren finde ich den "fooling" Moment, wo Tobi und Deideira Klöße essen unterhaltsam. Erinnert ein wenig an den Versuch von Team 7, die Wahrheit von Kakashi's Gesicht zu entschleiern.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-06-06 09:53:54Nur Beiträge dieses Autors
10#
Eine Lieblings Folge hab ich glaube ich nicht... mir geht es so wie StrongStyle. Die erste Staffel mit Haku und Zabusa hat sich in mein gedächniss gebrannt.
An keine andere Staffel erinnere ich mich so gut wie an diese. Als Kakashi mit Zabusa gekämpft hat, die Finger Zeichen! :o Das war so cool und später nur noch *Fingerschnips* Atom-explosion-Tornado-AusDerHölle..... xD mäh! :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 14
Gepostet am 2017-06-09 20:51:40Nur Beiträge dieses Autors
11#
Meine lieblings folgen sind da wo sasuke gegen itachi kämpfen und wo naruto und sasuke sich küssen .https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.schnittberichte.com%2Fwww%2FSBs%2F4821%2Fnrt-ep03-02-01.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.schnittberichte.com%2Fschnittbericht.php%3FID%3D4821&docid=dFKHt0TYu-8N0M&tbnid=yON9kzacfar_RM%3A&vet=10ahUKEwjO6paIt7HUAhWFChoKHe2UBUAQMwgzKAQwBA..i&w=330
&h=225&client=tablet-android-samsung&bih=1024&biw=768&q=naruto%20und%20sasuke%20k%C3%BCssen%20sich&ved=0ahUKEwjO6paIt7HUAhWFChoKHe2UBUAQMwgzKAQwBA&iact=mrc&uact=8
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 14
Gepostet am 2017-06-09 20:53:15Nur Beiträge dieses Autors
12#
Oh sorry :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 14
Gepostet am 2017-06-09 20:54:02Nur Beiträge dieses Autors
13#
Oh sorrrrrry :Q
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 121
Gepostet am 2017-06-20 02:01:31Nur Beiträge dieses Autors
14#
Oh sorry

Kein Problem alixce. Mit deinen links konnte ich persönlich zwar jetzt nicht so viel anfangen. Aber das ist auch nicht weiter schlimm.
Die Folge wo Naruto und Sasuke sich küssen, die war ziemlich witzig, da muss ich dir recht geben.
Den Kampf zwischen Sasuke und Itachi fand ich nicht schlecht. Nur irgendwie hatte mich der Ausgang dann doch irretiert, warum Itachi erst seine Augen möchte und ihm dann doch mit den Finger auf die Stirn tippt. Es hatte sich ja dann im Nachhinein herausgestellt, warum Itachi das alles so gemacht hat. Aber zu dem Zeitpunkt, wo man die Folge zum ersten Mal gesehen hatte fand ich es ein wenig verwirrend.
Aber es ist deine Liblingsfolge und das ist vollkommen in Ordnung. :loveliness:

Oh sorrrrrry
Wirklich, kein Problem.^^
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren