Antworten
Views: 1148 | Antworten: 7
[ Bugs ] Monatsaktion fehlerhaft

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 88
Gepostet am 2017-05-15 21:23:25Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich konnte schon heute bei der Monatsaktion die Wochenbelohnung "Kämpfe zweimal gegen den Fuchs" abholen (s. Screen), was eigentlich nicht möglich sein sollte, da die 3.Phase ja erst heute anfing und es somit erst einmal den Fuchs gab.

Ich bin auch nicht während des Fuchses raus gegangen oder geflogen, so dass ich das Event zweimal hätte betreten müssen. Einzig danach ist noch mal der Launcher gecrasht und erst danach habe ich die Belohnung abgeholt. Ob es mir auch schon nach Abschluss des Fuchses und vor dem Crash möglich gewesen wäre die Belohnung abzuholen, kann ich nicht sagen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-05-15 21:40:07Nur Beiträge dieses Autors
2#
Du hast doch auch 2 mal gegen den Fuchs gekämpft oder? ;) Das verhält sich schon seitdem es die Monatsaktion gibt so und ist meiner Ansicht nach zwar komisch Formuliert aber ansich richtig :>
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-05-15 22:15:40Nur Beiträge dieses Autors
3#
Wie Clarenta Histalek schrieb, es reicht aus einmal am Fuchsevent teilzunehmen, um die Voraussetzung bei der Monatsaktion "Kämpfe 2 mal gegen den Neunschwänzigen" zu erfüllen.
Ob mit zwei mal kämpfen, das zweimalige aufeinandertreffen mit dem Fuchsgeist in einem Event gemeint ist, wird wohl wahrscheinlich sein, so wie es Clarenta Histalek bereits aufgeschrieben hat.

Ich kann mich jedoch erinnern, dass ich im letzten Monat nach dem Fuchsevent 1/2 stehen hatte, obwohl ich das Fuchsevent bis zum Ende besucht hatte. Zu dem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen, okay wird wohl ein Fehler gewesen sein, der seit Einführung der Monatsaktion lief und nun behoben wurde. Heute hat es aber wieder die gewohnte Situation eingenommen die seit Beginn an war, dass bei erstmaliger Eventteilnahme bis zum Ende hin es ausreicht, um 2/2 zu erreichen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 88
Gepostet am 2017-05-15 22:17:10Nur Beiträge dieses Autors
4#
Ok. Kann man natürlich auch so interpretieren. :D

Ist mir halt nur noch nie aufgefallen, dass es so zählt und ich hatte mich deswegen gewundert.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-05-16 02:31:22Nur Beiträge dieses Autors
5#
Sollte es dann nicht einheitlich sein? ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-05-16 10:06:54Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-05-16 02:31:22
  • Sollte es dann nicht einheitlich sein? ;)
¯\_(ツ)_/¯ danke für den screenshot ^^ ich gebs mal weiter, aber ich glaube nicht dass das alzu hohe Priorität haben wird.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-05-16 11:12:04Nur Beiträge dieses Autors
7#
Sollte es dann nicht einheitlich sein? ;)

Elementar :lol
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren