Antworten
Views: 1811 | Antworten: 9
[ Bugs ] Hashirama Opak Sofort Auslösend

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 48
Gepostet am 2017-05-14 22:57:55Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Akenno um 14.5.2017 23:00 Hallo Leute,
mir ist gerade aufgefallen das bei einer gewissen Konstellation (S55-MadaraUchiha, habe die Zustimmung von ihm erhalten, Ihn namentlich zu nennen) die Opak von Hashirama sofort auslösend war.
Wir konnten es bis jetzt nicht reproduzieren aber Hashirama hat die Opak sofort ausgelöst...

Weiß jemand wie es dazu kommen konnte? Sein Team war Sarutobi, Hashirama, Blitz und Iruka.

LG
Akenno

PS: Durchbruch ist alles auf 0
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-05-14 23:01:07Nur Beiträge dieses Autors
2#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-05-14 23:13:51Nur Beiträge dieses Autors
3#
Hier hast noch die Aufstellung, lerne aus deinen Schwächen :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-05-15 10:10:17Nur Beiträge dieses Autors
4#
Verstehe ich das richtig, dass Hashi seine Barriere gecastet hat UND nen standardangriff gemacht hat? Weil wenn nicht sah es bestimmt nur nach Sofort-Auslösend aus und die Vorberechnung hat wieder zugeschlagen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-05-15 12:21:56Nur Beiträge dieses Autors
5#
Zuletzt bearbeitet von Madara_Uchiha S55 um 15.5.2017 12:24 Nein, es war so, eine neue Runde begann, ca. 5te Runde und Akenno hat sein Gaara an 4 Stelle gezündet, mein Hashirama war an 2ter Stelle, wie auf dem Bild zusehen. Standartangriffe gab es noch nicht und mein Hashirama hat sofort sein Opak gezündet, obwohl er nicht Ansatzweise dran war, Akenno Gaara hat nach mein Hashirama seine Opak gezündet, dadurch habe ich gegen Ihn in der Arena gewonnen. Also die Opak von meinen Hashirama war definitiv Sofortauslösend, war sicherlich ein Bug.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-05-15 13:30:05Nur Beiträge dieses Autors
6#
Könnte es sein, dass du Hashi's Opak noch in der Vorrunde aktiviert hast, und diese dann gleich am Anfang der nächsten Runde ausgelöst wurde?

War auf irgendwer verlangsamt oder eingefroren? (Bzw. Blind falls es nicht Gaara Kage war)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 48
Gepostet am 2017-05-15 13:36:30Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-05-15 13:30:05
  • Könnte es sein, dass du Hashi's Opak noch in der Vorrunde aktiviert hast, und diese dann gleich am Anfang der nächsten Runde ausgelöst wurde?

    War auf irgendwer verlangsamt oder eingefroren? (Bzw. Blind falls es nicht Gaara Kage war)
Alles war normal mein Gaara hatte seine Opak und Hashirama an zweiter Stelle konnte seine Opak eher casten als ich... Und danach konnte Hashirama einen Standardangriff machen nachdem die Opaks draußen waren
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2017-05-17 01:30:15Nur Beiträge dieses Autors
8#
Ich habe bei Quali etwas ähnliches beobachtet. Die Runde hat schon angefangen, ich bekomme in nachhinein noch Chakra dazu (zB. wenn ein Doppelgänger von Ao besiegt wird), Hashirama zündet sofort seine Opak und sie wird auch instantly ausgelöst, obwohl er noch gar nicht mit seinem Standartangriff dran kommt. Passiert nur manchmal, aber wenn es das nächste mal passiert, werd ich's mal aufnehmen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-06-17 22:33:28Nur Beiträge dieses Autors
9#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren