Antworten
Views: 627 | Antworten: 1
[ Für Fortgeschrittene ] Danzo Izanagi Bug?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 83
Gepostet am 2017-05-13 20:57:00Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich habe mal eine Frage:Zuerst mal die Situtation. Im Ninja Krieg sind 3 Blitzninjas gegen uns und wir sind 3 Feuer Ninjas, 2 von den 3 Blitzninjas haben den Standardangriff drin das sie auf den mit dem geringsten Leben gehen. Sie zünden zuerst die Schlange und mein Itachi hat danach am wenigsten Leben.
Als wir dann gegen die 3 Blitzninjas kämpften machte ich mein Izanagi auf Itachi und er wurde wiederbelebt. Danach hat noch jemand anderes (nachdem er wiederbelebt wurde) sein Izanagi auf mein Itachi gemacht. Doch als er getötet wurde ist er nicht mehr wiederbelebt, danach hab ich mir die Opak genau durchgelesen und es steht nichts davon, dass ein Ninja nur einmal durch Izanagai, in der gleichen Runde, wiederbelebt werden kann.
Also nochmal kurz erklärt:
Runde 1: Izanagai auf Itachi,
Itachi tot,
Itachi wiederbelebt,
Izanagi auf Itachi,
Itachi tot,
Itachi für immer tot :,(
Kann mit das einer erklären, wieso Izanagi nicht funktioniert hat?
Danke für eure Erklärungen.

Ich liebe euch alle.

Mfg Legit

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren